Like Tree77057gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Sylta ist offline sturmerprobt

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Elanor Beitrag anzeigen
    Wir bauen grad unser größtes Festival vom Jahr auf, Aufschub ist nicht wirklich eine Option 'Der Arbeitgeber' latscht selber genauso in der Hitze rum und macht Sachen
    passt auf euch auf

Deutschland dieses Jahr: vier Festivals : vier Tote
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!

Gast Gast

Wo wir im ErE gerade über Wäsche diskutieren. Letzte Woche hat mein Mann sich ums Waschen gekümmert (das macht jeder so wie er gerade an der Maschine vorbeikommt). Am Montag sagte er, es läge keine Wäsche mehr im Keller....wo kommen dann bitte die FÜNF VOLLEN Maschinen her, die ich seit gestern durchnudel?

Und ja, die Hitze hilft mir bezüglich der Wäscheleinenkapazität enorm.

Und eigentlich wollte ich vor Urlaub noch die Betten neu beziehen.

Lleanora ist offline Legende

User Info Menu

So ein Böschungsbrand neben der Autobahn ist übrigens recht beeindruckend. Ich war "froh" das es auf der anderen Seite war, während wir noch überlegt haben ob wir die Feuerwehr rufen sollen, oder davon ausgehen, dass es schon gemeldet wurde, sahen wir dann in der Ferne auch schon die Feuerwehr...

Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Strickli und Steinchen sind im Urlaub, stricklis Hand geht es wohl etwas besser.
    Fim hatte den MDK da (was ist da rausgekommen?) und die Rückverlegung ist verschoben (Zeitpunkt unbekannt)
    Alles habe ich auch nicht mitbekommen, ich war auch unterwegs
    genauer gesagt: es wurde noch gar nichts entschieden, sie überlegen wohl noch, gemeldet haben sie sich jedenfalls noch nicht.
    Gast gefällt dies

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Das mit der Hand hatte ich noch mitbekommen, dass die Rückverlegung verschoben ist, ist natürlich doof.
    wir wissen noch nicht, aber sie vermutet, dass es in die Richtung gehen könnte, wollte es aber im Team besprechen, die wäre Mittwochs nachmittags und sich dann melden.
    Na gut, wer weiß, wie sie gerade Schicht hat und ob sie aus dem OP raus kommt, und ob die Oberärzte nicht auch selbst noch überlegen müssen...

Lleanora ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    wir wissen noch nicht, aber sie vermutet, dass es in die Richtung gehen könnte, wollte es aber im Team besprechen, die wäre Mittwochs nachmittags und sich dann melden.
    Na gut, wer weiß, wie sie gerade Schicht hat und ob sie aus dem OP raus kommt, und ob die Oberärzte nicht auch selbst noch überlegen müssen...
    Okay, dann drücke ich mal die Daumen, dass es in absehbarer Zeit angegangen werden kann. Wäre ja schon eine enorme Entlastung für Euch und ein großer Schritt in Richtung Normalität.
    Gast gefällt dies

User Info Menu

Okay, dann drücke ich mal die Daumen, dass es in absehbarer Zeit angegangen werden kann. Wäre ja schon eine enorme Entlastung für Euch und ein großer Schritt in Richtung Normalität.
    Es soll ja wieder Normalität einziehen, Studium wieder aufnehmen.
    Ich weiß nur nicht, wie.
    Wobei es gestern und heute bisher brav war.

Sylta ist offline sturmerprobt

User Info Menu

So ein Böschungsbrand neben der Autobahn ist übrigens recht beeindruckend. Ich war "froh" das es auf der anderen Seite war, während wir noch überlegt haben ob wir die Feuerwehr rufen sollen, oder davon ausgehen, dass es schon gemeldet wurde, sahen wir dann in der Ferne auch schon die Feuerwehr...
    kein Rauch auf der Fahrbahn nehme ich an, das ist doch schon mal "positiv"

zur Not immer melden
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Zitat Zitat von Sylta Beitrag anzeigen
    kein Rauch auf der Fahrbahn nehme ich an, das ist doch schon mal "positiv"

zur Not immer melden
    Ich habe bisher nur frei laufende Wildschweine auf der Autobahn gemeldet. Kandann kurz darauf als Warnmeldung im Radio. Eilige auf dem Seitenstreifen, ein paar auf dem Mittelstreifen.

Gast Gast

*seufz*

Der Mann rief gerade von der Arbeit an. Ich werde wohl morgen erstmal alleine mit den Kindern in See stechen. Der Mann war kurz vorm Nervenkasper...so kenne ich ihn gar nicht.