Like Tree76803gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #189371
    Avatar von silm
    silm ist offline Huhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Ganz bestimmt! Ich hab da aber auch Spaß dran und hab dank eurer Erinnerung gerade miniaufddkleber für mein Patenkind bestellt, damit ich die 2 Dutzend Stifte nicht selbst bekrakeln muss. Darum hatte mich ihre Mutter gebeten - ums beschriften. Die Restaufkleber bekommt die Mutter dann als Lebenserleichterung.
    Dann kannst du dich ja bald auf doppelte Freude beim Beschriften freuen!
    @Frau Suhrbier
    Zwillings- und Drillingseltern sind sicher dakbare Kunden...
    jewels und Gast gefällt dies.

  2. #189372
    Avatar von bunteQ
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Wo bestellt ihr die Sticker (bin raus aus dem Beschriftungsgeschäft, interessiert mich aber trotzdem)?

    Wer mag Maultaschen mit Salat?

    … niemals rechtfertigen

  3. #189373
    Avatar von jewels
    jewels ist offline wartet...

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von BriQ Beitrag anzeigen
    Wo bestellt ihr die Sticker (bin raus aus dem Beschriftungsgeschäft, interessiert mich aber trotzdem)?

    Wer mag Maultaschen mit Salat?

    Gut markiert
    Die klebchen halten locker auch den Geschirrspüler aus ohne nennenswert zu erblassen oder abzugeben. Markieren auch meine Tortenplatten z. B.

    Ich mag Maultaschen! Danke!
    BriQ gefällt dies
    Liebe Grüße, jewels****

    Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

    "Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)




    Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

  4. #189374

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von FrauDirektorPogge Beitrag anzeigen

    Du beklebst jeden Stift??

    Wenn bei uns auf den Heften der Name steht, ist das schon eine Glanzleistung...
    Ja! Alles, alles, alles.

  5. #189375

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von FrauDirektorPogge Beitrag anzeigen
    Du könntest bei mir einen Testlauf machen. Gehst Du die Sachen auch gerne kaufen??
    Ich? Jaaaaa!
    Ich liebe es!
    Aber nur ohne Kinder!

  6. #189376
    Lleanora ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von BriQ Beitrag anzeigen
    Wo bestellt ihr die Sticker (bin raus aus dem Beschriftungsgeschäft, interessiert mich aber trotzdem)?

    Wer mag Maultaschen mit Salat?

    Hier! Hier!

    *Teller hinhalt*

    Hab schon bei verschiedenen bestellt. Für die Stifte hab ich jetzt für die Mittlere welche von Bambinella bestellt, größere haben wir noch genug vom Kindergarten übrig, keine Ahnung von wo die damals waren. Von der Großen hab ich auch noch (hoffentlich) genug.

  7. #189377
    Avatar von FrauDirektorPogge
    FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen
    Ich? Jaaaaa!
    Ich liebe es!
    Aber nur ohne Kinder!
    Auf die würde ich in der Zwischenzeit aufpassen.
    Dumm frag: hast Du auch Zwillinge?







    Meine Texte, meine Bilder!

  8. #189378

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von BriQ Beitrag anzeigen
    Wo bestellt ihr die Sticker (bin raus aus dem Beschriftungsgeschäft, interessiert mich aber trotzdem)?

    Wer mag Maultaschen mit Salat?

    gutmarkiert.de

    Ich hatte die schon im Kindergarten. Die halten richtig gut, auch die Textilkleber.
    BriQ gefällt dies

  9. #189379
    Avatar von bunteQ
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    (Frau Q schiebt eine Schubkarre Maultaschen herein, gekrönt von einem Berg gemischten Salat)

    Biddesehr. Greift zu.

    Ist es eigentlich "die Schubkarre" oder "der Schubkarr'n"? War mir gerade nicht sicher, aber ihr wisst, was gemeint ist...
    … niemals rechtfertigen

  10. #189380

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von FrauDirektorPogge Beitrag anzeigen
    Auf die würde ich in der Zwischenzeit aufpassen.
    Dumm frag: hast Du auch Zwillinge?

    Nein, aber zwei Kinder die dieses Jahr eingeschult werden. Der jüngere fühlt sich aber glaub ich sehr als Zwilling und irgendwie benehmen sie sich ja auch wie gleichaltrig.
    viola5 und Gast gefällt dies.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •