Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!
Träumerle (04/04)Hibbelmors (03/06)
Grinsebacke (01/08)
Madame Zufrieden (05/10)
Purtzel (05/12)
Wir hatten heute unseren letzten Schultag - jetzt geht es erst los![]()
Und ich habe das letzte Mal meine Jüngste vom Kindergarten geholt
Außerdem war ich in der Schule, um ein Attest gegen das Zeugnis meiner Tochter einzutauschen. Zum Glück habe ich gestern deswegen angerufen - sonst hätten wir eine Anzeige kassiert. Ich wusste gar nicht, dass man direkt vor den Sommerferien ein Attest an dieser Schule brauchtAnsonsten geht es unserer Tochter wieder gut, sie ist fieberfrei, hatte gestern Mittag aber noch 39,5 - ob Infekt oder Sonnenstich/Hitzeschlag (oder beides) konnte der Kinderarzt auch nicht sicher sagen und wird vermutlich erst klar, wenn sich jemand (oder eben niemand) angesteckt hat.
Aber wenigstens ist sie wieder fit und so ein Zeugnis holt man gerne: Schnitt 2,1 und ohne zu lernen eine Belobigung am G8 - so kann es weitergehen![]()
![]()
Meine Texte, meine Bilder!
Ach guck, bei uns war es ähnlich, nur ohne FG. Wir standen kurz vor der Hormonbehandlung, deren Beginn habe ich verschoben, weil ich die zusage zu meinem Umschulungsplatz hatte, die Umschulung wollte ich dann eben erst rumbringen. Äh, ja, halbes Jahr später war ich schwanger. Da ich ja in den 2,5 Jahren davor nicht schwanger wurde, haben wir auch nichts dagegen getan, sondern es drauf ankommen lassen.
Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!
Träumerle (04/04)Hibbelmors (03/06)
Grinsebacke (01/08)
Madame Zufrieden (05/10)
Purtzel (05/12)