Like Tree121091gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Schreiben ist ja noch schlimmer als kleben.
    Quatsch. OK, ich habe ja kaum Stifte beschrieben (und da nur Initialen), aber ich versuchte neue Klamotten im.Kleinkindalter sofort mit einem Wäschestift zu markieren, oder mit Kuli auf die Etiketten.
    Silm

Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von FrauDirektorPogge Beitrag anzeigen
    Unsere drei Damen liegen ja auch nur 21 Monate auseinander... Ich dachte, als Großpunkt etwa 1 Jahr alt war, dass es ja so lange gedauert hat, bis ich mit ihr schwanger war und dass die Kinder dann so weit auseinander wären und ich so alt, wenn es wieder so lange dauern würde. Und Bumm.
    Ich wollte nicht im Hochsommer schwanger sein, am liebsten wäre mir Mai/Juni gewesen. Ich. dachte, ich fang dann schon mal früher mit "üben" an. Sohn 2 ist dann im Februar geboren,
    Gast gefällt dies

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Quatsch. OK, ich habe ja kaum Stifte beschrieben (und da nur Initialen), aber ich versuchte neue Klamotten im.Kleinkindalter sofort mit einem Wäschestift zu markieren, oder mit Kuli auf die Etiketten.
    Ich hab gerade einige Sachen die Tochter mit ins Camp nimmt beschriftet, mit nem Wäscheedding und mich dabei 2 Mal bei ihrem Namen verschrieben , dabei ist er eigentlich weder lang noch schwer zu schreiben, ich schieb es einfach mal auf die Hitze .

Aber ich klebe auch lieber wie zu schreiben, vor allem wenn es so viele Sachen sind.
    Fimbrethil und Gast gefällt dies.

lilalaunebaerli ist offline Poweruser

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Würde sich aber wohl nur als Ferienjob in den Sommerferien lohnen.
    Den Rest der Zeit schreibt sie Namen auf Getränkebecher . Wenn sie schön klein ist passt sie unterm Thresen bei Starbucks & Co., dann kann sie ab und zu hier chaten am Läppie. Wenn gerade nix in Schönschrift zu tun ist.
    Oder so Tafeln beschreiben wenn es royale Geburten gibt.

Strickli ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Ich bin ganz schlecht im frimeln - also schreibe ich lieber, oft auch nur die Initialen
    Ich komme mit auf dein Bänkchen.
    Gast gefällt dies

Strickli ist offline Legende

User Info Menu

Ab Montag arbeite ich übrigens wieder. Noch ist der Finger relativ steif, aber das wird sicher durch Benutzung eher besser als ohne (und wenn es gar nicht geht, merke ich es ja).
    Fimbrethil, WhiseWoman, jewels und 4 anderen gefällt dies.

FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

User Info Menu

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Ich wollte nicht im Hochsommer schwanger sein, am liebsten wäre mir Mai/Juni gewesen. Ich. dachte, ich fang dann schon mal früher mit "üben" an. Sohn 2 ist dann im Februar geboren,
    Wie weit sind Deine auseinandner?

Ich war mit den Zwillis im Hochsommer schwanger. An meinem 40. Geburtstag (noch 2 Monate to go) konnte ich den Teller auf dem Bauch abstellen Aber ich habe es genossen und hatte einen tollen 40. - ohne Angst vor dem Älterwerden, weil ich ja noch so was Tolles vor mir hatte. Zu meinem 50. wird das wohl anders sein
    Gast gefällt dies

Meine Texte, meine Bilder!

User Info Menu

Zitat Zitat von lilalaunebaerli Beitrag anzeigen
    Den Rest der Zeit schreibt sie Namen auf Getränkebecher . Wenn sie schön klein ist passt sie unterm Thresen bei Starbucks & Co., dann kann sie ab und zu hier chaten am Läppie. Wenn gerade nix in Schönschrift zu tun ist.
    Oder so Tafeln beschreiben wenn es royale Geburten gibt.
    So klein bin ich nun auch wieder nicht.

Kind3 hat mich gerade gelobt, weil ich sein Mäppchen so schön eingeräumt habe.
    jewels, Uschi-Blum, wenhei und 1 anderen gefällt dies.

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

So gerade zum 3. Mal für heute einkaufen gewesen, weil mir ich ganz vergessen hatte, das ich ja noch Sachen für die Verpflegeung für die Fahrt besorgen muss . Sind zwar nur ca 300m aber bei dem Wetter kann man danach gleich wieder unter die Dusche. Mittlerweile haben wir auch kuschelige 34 in der Wohnung, heute Nacht hat es 0 abgekühlt hier drinnen .

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

Ui, unsere albanischen beinahe-Nachbarn feiern ein Verlobungsfest - fröhlich, laut und mit viel Bass.... Das wird heiter heute Abend. Wir grillen einfach, das Ambiente passt, fühlt sich dann bestimmt fast an wie Urlaub weit weg.
    wenhei gefällt dies
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv