Like Tree83241gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #189451

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Wir haben ja noch ein zweites

    Und das mit dem Sparen für die Kids find ich sehr, sehr sinnvoll. Mir schlackern da gerade die Ohren bei den Preisen...
    Wobei ich sagen muss dass Kind1 in 12 Jahren Schule nie so teure Klassenfahrten gemacht hat, wie ich sie im ErE immer wieder lesen durfte. Es gibt auch vernünftige Lehrer.

  2. #189452
    Avatar von jewels
    jewels ist offline wartet...

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen
    Wobei ich sagen muss dass Kind1 in 12 Jahren Schule nie so teure Klassenfahrten gemacht hat, wie ich sie im ErE immer wieder lesen durfte. Es gibt auch vernünftige Lehrer.
    Ich hab keine Ahnung, was die hier so veranstalten. Hier fahren halt theoretisch immer 2 zeitgleich, das schlägt doppelt ins Kontor. Aber warten wir es ab.
    Liebe Grüße, jewels****

    Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

    "Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)




    Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

  3. #189453
    Zickzackkind Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von FrauDirektorPogge Beitrag anzeigen
    Wie weit sind Deine auseinandner?

    Ich war mit den Zwillis im Hochsommer schwanger. An meinem 40. Geburtstag (noch 2 Monate to go) konnte ich den Teller auf dem Bauch abstellen Aber ich habe es genossen und hatte einen tollen 40. - ohne Angst vor dem Älterwerden, weil ich ja noch so was Tolles vor mir hatte. Zu meinem 50. wird das wohl anders sein
    Ich habe einen Tag nach meinem 40. für meine Vierte positiv getestet - ich war geschockt und nicht wirklich glücklich bis zur Rente mit Kinderaufzucht beschäftigt zu sein An meinem 50. bin ich sicher deutlich besser drauf

  4. #189454
    Avatar von silm
    silm ist offline Huhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Ich habe einen Tag nach meinem 40. für meine Vierte positiv getestet - ich war geschockt und nicht wirklich glücklich bis zur Rente mit Kinderaufzucht beschäftigt zu sein An meinem 50. bin ich sicher deutlich besser drauf
    auch für Pogge:
    Der Fünfzigste ist gut!
    WhiseWoman, viola5 und Gast gefällt dies.
    Silm

  5. #189455
    Zickzackkind Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen
    So bin ich, von Natur aus immer etwas früher dran.
    Ich mache traditionell immer alles am letzten Schultag fertig, damit ich nichts vergesse und an nichts mehr denken muss.

  6. #189456
    Zickzackkind Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Bei uns regnet es
    Wir wurden heute Nachmittag wegen Gewittergefahr aus dem Schwimmbad beordert - und es regnet immer noch nicht

  7. #189457
    Zickzackkind Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen
    Wobei ich sagen muss dass Kind1 in 12 Jahren Schule nie so teure Klassenfahrten gemacht hat, wie ich sie im ErE immer wieder lesen durfte. Es gibt auch vernünftige Lehrer.
    Wir hatten leider ErE-Lehrer - und immer wieder zwei Kinder im gleichen Jahr auf Fahrt.

  8. #189458
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Hier fängt es an, so langsam etwas kühler zu werden, man kann schon diie Fenster aufreißen und man merkt eine leichte abkühlung im Haus. Nach Regen schaut es nicht aus.
    Gast gefällt dies
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  9. #189459
    Avatar von bunteQ
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Hier steht die Luft immer noch ziemlich massiv und unbeweglich im Raum...
    … niemals rechtfertigen

  10. #189460
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Wir wurden heute Nachmittag wegen Gewittergefahr aus dem Schwimmbad beordert - und es regnet immer noch nicht
    Jetzt regnet es wieder richtig schön. Und donnert lustig vor sich hin
    Sylta, Uschi-Blum und Gast gefällt dies.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •