Like Tree77057gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Tümlauer Koog. Wir haben eine große Ferienwohnung auf einem ehemaligen Milchbauernhof, wir fahren seit 2014 bevorzugt immer hierher. Am Strand (Ording) waren wir heute auch schon. Ich bin SO froh, hier zu sein.

Seid ihr gut angekommen? Wie war die Fahrt.
    Ach schön! Genießt es!

Hör auf....wir sind noch nicht los. Die Klimaanlage ist kaputt und die Werkstatt hat es in 2 Tagen nicht geschafft, sie zu reparieren. Und jetzt am WE ist ja Megaverkehr da unten. Sonntag wollen wir aber los, dann ist es auch nicht mehr so heiß.
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

Lleanora ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Das ist sehr früh - 5:26 ist meine Schulweckzeit, dann kann ich noch im 8 Minuten Takt bis 5:58 snoozen, bis ich unsere Dritte um 6:00 wecken muss. Aber jetzt ersteinmal 6,5 Wochen nicht mehr
    Ich wollte noch in Ruhe duschen und nen Kaffee trinken bevor ich die Brut um 6 wecken musste... um 7 müssen wir das Haus verlassen, sollen 7.20 am Treffpunkt sein weil sie 7.30 los wollen.

Ich glaube ich sollte den Zwerg mehr beim Kochen mit einbeziehen. Er wünschte sich für heute Spaghetti zum Essen... als ich dann um kurz nach 6 sagte, dass ich schonmal den Ofen anmachte (für die Aufbackbrötchen) meinte er freudig: oh ja gleich gibts Spaghetti!
    Gast gefällt dies

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

User Info Menu

Guten Morgen.

Gegen sieben kam der erste, erlösende Regenschauer über uns und wenn man den Laubfröschen glauben darf, geht das ab heute Nachmittag weiter und dann das ganze Wochenende durch.

Blöd für alle, die letzte Woche in der Arbeit geschwitzt haben und jetzt nicht ins Freibad oder in den Biergarten können.

Aber irgendwas is ja immer.
    Ich mach gerade ein paar Frühstückseier - wer will eins?

("machen" im Sinne von kochen, nicht im Sinne von legen... ich kenn euch!)
    Gast gefällt dies
    … niemals rechtfertigen

User Info Menu

Allen Urlaubshühnern wünsche ich eine gute Reise und so viel Erholung, wie ihr kriegen könnt!
    … niemals rechtfertigen

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Ich wollte heute ausschlafen, blöd, wenn dann die Blase eine andere Meinung hat. Na gut, dann dreht eben schon Wäsche in der Maschine.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Das hab ich ja auch gefressen - besonders, wenn Frühschicht ist: wenn du um drei Uhr aufstehen musst, aber von der vollen Blase um zwei aufs Klo gejagt wirst... und dann bleibt dir noch dieses unruhige Schlummerstündchen, bis der Wecker piepst.

Richtig schlafen ist das bei mir nicht mehr.

Aber heute habe ich es genossen; ich war tatsächlich um zwei mal kurz in der Sanitär-Abteilung und hab mich danach wieder gemütlich ins Bett gekuschelt.
    … niemals rechtfertigen

User Info Menu

Oh ja, eine Stunde vorm Wecker, das ist richtig fies.

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Zitat Zitat von BriQ Beitrag anzeigen
    Guten Morgen.

Gegen sieben kam der erste, erlösende Regenschauer über uns und wenn man den Laubfröschen glauben darf, geht das ab heute Nachmittag weiter und dann das ganze Wochenende durch.

Blöd für alle, die letzte Woche in der Arbeit geschwitzt haben und jetzt nicht ins Freibad oder in den Biergarten können.

Aber irgendwas is ja immer.
    Ich mach gerade ein paar Frühstückseier - wer will eins?

("machen" im Sinne von kochen, nicht im Sinne von legen... ich kenn euch!)
    Ich nehm gerne ein Frühstücksei. Tochter sind wir jetzt los, Kühlschrank haben wir auch gleich aufgefüllt. Der Zwerg war richtig traurig das seine Schwester jetzt "so lange" nicht da ist.

Aber der scheint auch irgendwas auszubrüten... hat gestern Abend schon fast nichts gegessen... als wir die Große abgegeben hatten und warteten bis alles in den Bus gestopft wurde und sie los fuhren jammerte er ständig über Hunger... zu Hause als wir dann den Frühstückstisch deckten wollte er doch nichts mehr.

Hier soll es heute und morgen auch ständig regnen (heute Vormittag ist auch Unwetterwarnung) und heute Nachts es auch auch schonmal ordendlich gerummst. Mann ist auch geknickt. Er hatte bei nem Gewinnspiel 2 Karten für ein 7er Rugbyturnier in Heidelberg dieses Wochenende gewonnen und ich meinte dann schon, dass er bei dem Wetter alleine gehen muss (gerade mit den 2 Kleinen ist es doof, sonst wäre ich mit denen, wenn sie keine Lust mehr hätten zwischendurch auf den Alla Hopp Spielplatz nebenan gegangen.

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Oh ja, eine Stunde vorm Wecker, das ist richtig fies.
    Ja, das hasse ich auch. Meist liegt man dann halb wach im Bett und wartet auf den Wecker oder wenn man Pech hat schläft man doch nochmal fest ein und wird dann vom Wecker aus dem Tiefschlaf gerissen und fühlt sich müder als vorher.

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Ja, das hasse ich auch. Meist liegt man dann halb wach im Bett und wartet auf den Wecker oder wenn man Pech hat schläft man doch nochmal fest ein und wird dann vom Wecker aus dem Tiefschlaf gerissen und fühlt sich müder als vorher.
    Genau so, eines von beiden trifft immer zu.

Purtzel (05/12)