Gerade Nachricht bekommen. Sie sind gut angekommen und die 6 Mädels aus dem Bus, sind zusammen mit 4 Mädels aus der Spielegemeinschaft in einem 10er Zimmer. Damit ist die größte Sorge meiner Tochter dass sie die Mädels in ihrem Zimmer nicht kennt und die vielleicht ganz doof sind schon mal aus der Welt.
Keine zehn Pferde bringen mich da heute nochmal hin - da ist nämlich jetzt auf dem Parkplatz der "Blaulicht-Tag" und als wir gefahren sind, haben sich gerade die Feuerwehr samt Drehleiter, eine Hundestaffel der Polizei und das Rote Kreuz dort ausgebreitet.
Davon abgesehen befindet sich mein bevorzugtes Gartencenter in dem üblichen Konglomerat von Klamottenläden, ALDI, Schachterlwirt, TV-Markt, Dänischem Bettenlager und Fressnapf. Auf deutsch: es geht zu wie Sau und auf der Zufahrt stehen die Autos um diese Zeit zurück bis ins nächste Dorf.
Da ist es einfacher, zu schimpfen und zu granteln.
Oder ihn zu erschießen.
… niemals rechtfertigen
Der wird sich jetzt gleich auf den östlichen Diwan legen, der alte Römer - und ein schönes Nickerchen machen.
Er hat immerhin sechs (!) Löcher gegraben, jawohl!
… niemals rechtfertigen
Wir haben gerade erfolgreich 2 neue Fahrradhelme erstanden.... In jedem Laden einendas 1. Kind konnte sich mit der Optik nicht anfreunden, bis der Herr Papa dann doch das passende Modell in Türkis-Lila mit Eulen in der passenden Größe gefunden nden hat. Leuchtende Kinderaugen!
Der gewünschte rosa Helm mit Prinzessin war nur in "zu klein" da, also dank freundlicher Unterstützung des Verkäufers noch im anderen Laden reserviert und quer durch die Stadt in den größten Outlet-park der Gegend gefahren - wie die Hälfte der Einwohner der Region auch
ahhh, mir reicht für heute!
Liebe Grüße, jewels****![]()
Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach
"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)
Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
08/2014 PICSI in Prag positiv
Liebe Grüße, jewels****![]()
Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach
"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)
Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
08/2014 PICSI in Prag positiv
… niemals rechtfertigen