Like Tree115996gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von BriQ Beitrag anzeigen
    … aber echt.

Manchmal würde ich ihn gern auf einer einsamen Insel aussetzen.

Aber wer bringt dann die Spinnen raus?
    Dann fahrt ihr jetzt noch mal ins Gartencenter und besorgt eine Sprinkleranlage.
    Und so eine Spinnenfangschnappe.
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Gerade Nachricht bekommen. Sie sind gut angekommen und die 6 Mädels aus dem Bus, sind zusammen mit 4 Mädels aus der Spielegemeinschaft in einem 10er Zimmer. Damit ist die größte Sorge meiner Tochter dass sie die Mädels in ihrem Zimmer nicht kennt und die vielleicht ganz doof sind schon mal aus der Welt.

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

User Info Menu

Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Dann fahrt ihr jetzt noch mal ins Gartencenter und besorgt eine Sprinkleranlage.
    Und so eine Spinnenfangschnappe.
    Keine zehn Pferde bringen mich da heute nochmal hin - da ist nämlich jetzt auf dem Parkplatz der "Blaulicht-Tag" und als wir gefahren sind, haben sich gerade die Feuerwehr samt Drehleiter, eine Hundestaffel der Polizei und das Rote Kreuz dort ausgebreitet.

Davon abgesehen befindet sich mein bevorzugtes Gartencenter in dem üblichen Konglomerat von Klamottenläden, ALDI, Schachterlwirt, TV-Markt, Dänischem Bettenlager und Fressnapf. Auf deutsch: es geht zu wie Sau und auf der Zufahrt stehen die Autos um diese Zeit zurück bis ins nächste Dorf.

Da ist es einfacher, zu schimpfen und zu granteln.

Oder ihn zu erschießen.
    ... mein Avatar "mit ohne Lupe" im Kalender auf kuhsinchen.blogspot. de

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

Keine zehn Pferde bringen mich da heute nochmal hin - da ist nämlich jetzt auf dem Parkplatz der "Blaulicht-Tag" und als wir gefahren sind, haben sich gerade die Feuerwehr samt Drehleiter, eine Hundestaffel der Polizei und das Rote Kreuz dort ausgebreitet.

Davon abgesehen befindet sich mein bevorzugtes Gartencenter in dem üblichen Konglomerat von Klamottenläden, ALDI, Schachterlwirt, TV-Markt, Dänischem Bettenlager und Fressnapf. Auf deutsch: es geht zu wie Sau und auf der Zufahrt stehen die Autos um diese Zeit zurück bis ins nächste Dorf.

Oder ihn zu erschießen.
    Ich korrigiere mich: ER muss noch mal los! Einen alten Römer wird so ein bisschen Hitze und Trubel wohl nicht erschüttern.
    BriQ und Gast gefällt dies.
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

User Info Menu

Der wird sich jetzt gleich auf den östlichen Diwan legen, der alte Römer - und ein schönes Nickerchen machen.

Er hat immerhin sechs (!) Löcher gegraben, jawohl!
    Gast gefällt dies

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

Oder ihn zu erschießen.
    Wir haben gerade erfolgreich 2 neue Fahrradhelme erstanden.... In jedem Laden einen das 1. Kind konnte sich mit der Optik nicht anfreunden, bis der Herr Papa dann doch das passende Modell in Türkis-Lila mit Eulen in der passenden Größe gefunden nden hat. Leuchtende Kinderaugen! Der gewünschte rosa Helm mit Prinzessin war nur in "zu klein" da, also dank freundlicher Unterstützung des Verkäufers noch im anderen Laden reserviert und quer durch die Stadt in den größten Outlet-park der Gegend gefahren - wie die Hälfte der Einwohner der Region auch ahhh, mir reicht für heute!
    Uschi-Blum und Gast gefällt dies.
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

User Info Menu

Der wird sich jetzt gleich auf den östlichen Diwan legen, der alte Römer - und ein schönes Nickerchen machen.

Er hat immerhin sechs (!) Löcher gegraben, jawohl!
    Da liegt meiner auch gerade. Chhhrrrrr. Statt zu packen. Wir wollen morgen los...

Meine Texte, meine Bilder!

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

Zitat Zitat von FrauDirektorPogge Beitrag anzeigen
    Da liegt meiner auch gerade. Chhhrrrrr. Statt zu packen. Wir wollen morgen los...
    Vuvuzela vorhanden? Ansonsten einen der liebreizenden Punkte mit ner Geburtsragströte Vorbeischicken ich hab gerade gemeine Gedanken.... Sorry Herr Pogge!
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

User Info Menu

Uschi-Blum, FrauDirektorPogge und wenhei gefällt dies.

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

… aber echt.

Manchmal würde ich ihn gern auf einer einsamen Insel aussetzen.

Aber wer bringt dann die Spinnen raus?
    Warum müssen die Spinnen raus, wenn du nicht da bist? Dich stören sie dann doch nicht.