Like Tree82624gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Warum müssen die Spinnen raus, wenn du nicht da bist? Dich stören sie dann doch nicht.
    Sie will ja dort wohnen bleiben und nur den mann auf der Insel aussetzen. Und wenn sie dann in ihrem Haus eine Spinne entdeckt, hat sie niemanden, der se rausbringt, der Mann ist ja auf der Insel.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

User Info Menu

Wäh, meine Maus scrollt nicht mehr.
    Also los, andere Maus geholt, diesmal Funkmaus, welche mit Mäuseschwanz (aka Kabel) hatte der Laden nicht.
    Pack aus: Maus, Batterien, aber nichts dieses kleine Nupsi, welches Funkmäuse brauchen.

User Info Menu

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Wäh, meine Maus scrollt nicht mehr.
    Also los, andere Maus geholt, diesmal Funkmaus, welche mit Mäuseschwanz (aka Kabel) hatte der Laden nicht.
    Pack aus: Maus, Batterien, aber nichts dieses kleine Nupsi, welches Funkmäuse brauchen.
    Schau mal ins Batteriefach, meine Funkmaus hat da ein kleines Fach, wo ich den USB-Stecker verwaren kann, wenn ich die Maus nicht brauche.

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Schau mal ins Batteriefach, meine Funkmaus hat da ein kleines Fach, wo ich den USB-Stecker verwaren kann, wenn ich die Maus nicht brauche.
    Ups, da hätte ich mich fast hübsch blamiert.

User Info Menu

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Ups, da hätte ich mich fast hübsch blamiert.
    Ich konnte helfen, und Du musst nicht mehr los.
    Fimbrethil, momsell, Uschi-Blum und 2 anderen gefällt dies.

Purtzel (05/12)

User Info Menu

Und ich bin nun fix und alle, aber glücklich, oder wie heißt das?

Ich habe den Wäschewechsel fertig, die Regalbretter versetzt und die Wäsche entsprechend neu einsortiert. Gebügelt ist auch schon alles. Das ist ein tolles Gefühl.
    BriQ gefällt dies

Purtzel (05/12)

Strickli ist gerade online Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Und ich bin nun fix und alle, aber glpcklich, oder wie heißt das?

Ich habe den Wäschewechsel fertig, die Regalbretter versetzt und die Wäsche entsprechend neu einsortiert. Gebügelt ist auch schon alles. Das ist ein tolles Gefühl.
    Sehr brav.

Ich bin zurück und habe heute mal ein bisschen das Haus gesäubert. Das war auch ein gutes Gefühl, ich freu mich, dass es wieder so schön aussieht.
    Gast gefällt dies

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Sehr brav.

Ich bin zurück und habe heute mal ein bisschen das Haus gesäubert. Das war auch ein gutes Gefühl, ich freu mich, dass es wieder so schön aussieht.
    Ich... ähhhh... also ich hab ein Buch zu Ende gelesen und die Fortsetzung angefangen und ich hab das Abendessen zubereitet... zu mehr reichte meine Energie nicht. Es ist seit heute Mittag so eklig schwül... es regnet zwar ständig vor sich hin, gab auch noch ein kurzes Gewitter aber so richtig abgekühlt ist es nicht wirklich und die Luft ist so eklig.

Strickli ist gerade online Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Ich... ähhhh... also ich hab ein Buch zu Ende gelesen und die Fortsetzung angefangen und ich hab das Abendessen zubereitet... zu mehr reichte meine Energie nicht. Es ist seit heute Mittag so eklig schwül... es regnet zwar ständig vor sich hin, gab auch noch ein kurzes Gewitter aber so richtig abgekühlt ist es nicht wirklich und die Luft ist so eklig.
    Naja, nichts getan hab ich in der letzten Woche ja reichlich. Heute musste es hier einfach sauberer werden. Schwül ist es bei uns allerdings aus, im Erdgeschoss geht es bei uns aber.

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Ich möchte das seit Montag angehen, Montag und Mittwoch habe ich dann irgendwie nichts gemacht, von daher brauchst Du doch kein schlechtes Gewissen haben, wenn Du heute gelesen hast.

Purtzel (05/12)