Like Tree112739gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Oh nein! So etwas überfordert mich immer völlig - eigentlich schon die Steuererklärung an sich
    ähm ja.
    Volle Zustimmung.
    Gast gefällt dies

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    So geht es mir mit dem Zimmer meines Juniors auch. Normal lass ich sein Chaos ja einfach liegen, wenn er nicht da ist, aber wir hatten gerade eine Brotkäferinvasion, da musste ich dann heute doch mal bei und schauen, ob sich irgendwo trockene Lebensmittel verstecken.
    Das mit den Lebensmitteln kapieren meine Kinder auch nicht. Aber noch gebe ich die Hoffnung nicht auf.
    Gast gefällt dies
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Strickli ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Das mit den Lebensmitteln kapieren meine Kinder auch nicht. Aber noch gebe ich die Hoffnung nicht auf.
    Wenn er irgendwas in seinem Zimmer gegessen hat, bringt er das Geschirr schon innerhalb akzeptabler Frist in die Küche. Aber diese Käfer lieben wohl trockene Lebensmittel und fressen sich auch durch Verpackungen, deshalb musste ich mal genauer hinsehen. Die Vorräte, die ich gefunden habe, sahen aber okay aus - und ich freu mich jetzt, dass ich nebenbei Ordnung gemacht habe, denn mittelfristig soll das Zimmer ja unser Gästezimmer werden.
    Gast gefällt dies

Zickzackkind Gast

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    ähm ja.
    Volle Zustimmung.
    Dachte ich mir - nur leider keine Hilfe

User Info Menu

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Wenn er irgendwas in seinem Zimmer gegessen hat, bringt er das Geschirr schon innerhalb akzeptabler Frist in die Küche. Aber diese Käfer lieben wohl trockene Lebensmittel und fressen sich auch durch Verpackungen, deshalb musste ich mal genauer hinsehen. Die Vorräte, die ich gefunden habe, sahen aber okay aus - und ich freu mich jetzt, dass ich nebenbei Ordnung gemacht habe, denn mittelfristig soll das Zimmer ja unser Gästezimmer werden.
    Dein Sohn ist ja schon älter, daher denke ich, dass er das mit den Lebensmitteln schon kapiert hat. Aber hier rede ich mir den Mund fusselig inklusive dazugehöriger Erklärungen, dass keine angelutschten Lollis im Zimmer liegen gelassen werden sollen.

Die Große kauft sich ihren Kram ja mittlerweile selber und schleppt Chips und hast Du nicht gesehen in ihr Zimmer, die Tüten wandern dann leider auch nicht zeitnah in den Müll.

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Sagt mal, wer von Euch nutzt WhatsApp Web? Läuft das bei euch? Ich habe nur noch so eine Art Editor, sieht zumindest aus wie einer, nur reinklicken und drin schreiben kann ich nicht.

Purtzel (05/12)

Zickzackkind Gast

Dein Sohn ist ja schon älter, daher denke ich, dass er das mit den Lebensmitteln schon kapiert hat. Aber hier rede ich mir den Mund fusselig inklusive dazugehöriger Erklärungen, dass keine angelutschten Lollis im Zimmer liegen gelassen werden sollen.

Die Große kauft sich ihren Kram ja mittlerweile selber und schleppt Chips und hast Du nicht gesehen in ihr Zimmer, die Tüten wandern dann leider auch nicht zeitnah in den Müll.
    Bei uns ist es phasenweise gut oder schlecht - blöd allerdings, dass die Kinder immer in unterschiedlichen Phasen stecken

User Info Menu

Ähm, das mit den Tüten klappt auch erst, seitdem das Kind ausgezogen ist. Da schafft er es, vor der Abreise alles in den Müll zu stecken, meistens jedenfalls.
    Gast gefällt dies

Zickzackkind Gast

Sagt mal, wer von Euch nutzt WhatsApp Web? Läuft das bei euch? Ich habe nur noch so eine Art Editor, sieht zumindest aus wie einer, nur reinklicken und drin schreiben kann ich nicht.

Ich habe gerade mit meiner Freundin, die für ein paar Wochen in Amerika weilt, gewhatsappt - kein Problem

User Info Menu

Ich nutze das, und bei mir funktioniert es eigentlich ganz gut.