Like Tree82625gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zickzackkind Gast

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von BriQ Beitrag anzeigen
    Eigentlich steht in der Hausordnung, daß im ersten Stock gar nicht gegessen werden darf - aber je älter die Brut wird, desto ungenierter umgehen sie die Regeln.

Wenn sie mal ausziehen, fackel ich die obere Etage einfach ab, das geht vermutlich schneller... (kippe schnips)
    Das funktioniert bei uns ausgezeichnet - mag daran liegen, dass wir nur einen Stock bewohnen
    BriQ und Frau-Suhrbier gefällt dies.

Zickzackkind Gast

Zitat Zitat von Sylta Beitrag anzeigen
    duschen

und ab an die Arbeit
    Zum Duschen müsste man bei uns nur vor die Tür gehen - da hatten wir wochenlang Hitze und jetzt zu Beginn der Sommerferien Regenwetter. Tochter1 ist nicht amüsiert

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Zum Duschen müsste man bei uns nur vor die Tür gehen - da hatten wir wochenlang Hitze und jetzt zu Beginn der Sommerferien Regenwetter. Tochter1 ist nicht amüsiert
    Ich auch nicht. Habe den Jungs versprochen heute auf ein Fest mit Ihnen zu gehen, das fällt jetzt halt ins Wasser.
    Gast gefällt dies

User Info Menu

Dann schwinge ich jetzt mal den Akku-Schrauber...

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen
    Ich auch nicht. Habe den Jungs versprochen heute auf ein Fest mit Ihnen zu gehen, das fällt jetzt halt ins Wasser.
    Hier ist von Regen weiter keine Spur....

Wir haben heute den letzten gemeinsamen Tag, morgen müssen wir wieder arbeiten. Die Kids bekommen ne Babysitterin nach Hause.

Vorhin waren wir im Park, Radfahren üben gbeide fahren eine kurze Strecke allein, beide sind auch mal gefallen, der Knoten wird demnächst platzen, vor allem, wenn sie mal begreifen, dass man dahin gucken muss, wo man hinfährt.

Wer hat Lust zu putzen? Meine Putzfrau hat Urlaub.... Und hier sieht es ziemlich wüst aus...
    Gast gefällt dies
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Hier ist von Regen weiter keine Spur....

Wir haben heute den letzten gemeinsamen Tag, morgen müssen wir wieder arbeiten. Die Kids bekommen ne Babysitterin nach Hause.

Vorhin waren wir im Park, Radfahren üben gbeide fahren eine kurze Strecke allein, beide sind auch mal gefallen, der Knoten wird demnächst platzen, vor allem, wenn sie mal begreifen, dass man dahin gucken muss, wo man hinfährt.

Wer hat Lust zu putzen? Meine Putzfrau hat Urlaub.... Und hier sieht es ziemlich wüst aus...
    Ich habe heute ja auch meinen letzten Urlaubstag und habe ihn bisher mit Faulenzen verbracht. So ein wenig Angst hab ich vor morgen, dass ich nicht in Tritt komme, gleichzeitig aber den Druck habe, dass ja so viel zu tun ist (Montag ist unser Haupttag).
    Zudem weß ich, dass ich heute nicht gut werde einschlafen können, weil ich ja morgen früher raus muss und weil ja so viel zu tun ist. Blöd.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Ich habe heute ja auch meinen letzten Urlaubstag und habe ihn bisher mit Faulenzen verbracht. So ein wenig Angst hab ich vor morgen, dass ich nicht in Tritt komme, gleichzeitig aber den Druck habe, dass ja so viel zu tun ist (Montag ist unser Haupttag).
    Zudem weß ich, dass ich heute nicht gut werde einschlafen können, weil ich ja morgen früher raus muss und weil ja so viel zu tun ist. Blöd.
    Das mit dem Schlafen kenn ich auch. Ich bin morgen alleine, das stresst mich zusätzlich, aber hilft ja nix. Nützt nix, wie meine Kollegin so schön sagt.
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

User Info Menu

Das mit dem Schlafen kenn ich auch. Ich bin morgen alleine, das stresst mich zusätzlich, aber hilft ja nix. Nützt nix, wie meine Kollegin so schön sagt.
    Ja, klar, so ist das. Und ich weiß, dass ich es gut machen werde, und gerade das ist es, was mich an mir selber ärgert. Ich weiß, dass das gut geht, nur eben seine Zeit braucht, und dennoch stresst es mich schon Tage vorher. Ich habe versucht, es wegzudrücken, es gelang mir nur teilweise. So ist der Urlaub dann natürlich nicht so erholsam.

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Ja, klar, so ist das. Und ich weiß, dass ich es gut machen werde, und gerade das ist es, was mich an mir selber ärgert. Ich weiß, dass das gut geht, nur eben seine Zeit braucht, und dennoch stresst es mich schon Tage vorher. Ich habe versucht, es wegzudrücken, es gelang mir nur teilweise. So ist der Urlaub dann natürlich nicht so erholsam.
    Ja genau, wenn man 3 Tage zum Runterkommen braucht und 3 Tage vor wiederbeginn der Arbeit schon wieder drin rumdenkt, dann bleiben von 14 Tagen Urlaub nur 7 zum erholen.... MEIN all jährliches Problem, wobei, dies Jahr ging es besser, fand ich.
    Liebe Grüße, jewels****

User Info Menu

Ja genau, wenn man 3 Tage zum Runterkommen braucht und 3 Tage vor wiederbeginn der Arbeit schon wieder drin rumdenkt, dann bleiben von 14 Tagen Urlaub nur 7 zum erholen.... MEIN all jährliches Problem, wobei, dies Jahr ging es besser, fand ich.
    Schwester im Geiste

Bei mir kommt noch dazu, dass ich das richtuge Maß zwischen Erholung und was-Tun noch nicht gefunden habe. Ich merke, dass mir dieses Faulenzen nicht gut tut, mag mich dann aber auch nicht aufraffen, DAS zu tun, weil das ja sooo aufwendig ist. Habe ich mich dann aber aufgerafft (oder halt schon mrogens gleich damit angefangen), dann rödel ich solange rum, bis es fertig ist. Tja, dann bin ich kaputt und brauche Urlaub.

Purtzel (05/12)