Like Tree83168gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

User Info Menu

Standard Re: Monsterfred II

Hier regnet es, da fliegt nix rum, was stechen könnte - dafür haben die Schnecken Kirchweih.

Nachdem sie jetzt lang versteckt waren, wo es so heiß war, holt sie das nasse, kühlere Wetter in Scharen aus ihren Höhlen. Pfuiii deibel, ich hab vorhin den Fehler gemacht, barfuss hinters Haus zu gehen und die Matschtonne zu holen.

Gibt ja fast nix schöneres, als … ihr wisst, was ich meine. (würg)

Das Bügeln hab ich auf morgen vertagt, ich hab jetzt keine Lust. Dafür steh ich dann ein bißchen früher auf.

Um viertel nach sechs, denn morgen hat niemand Frühschicht. Das Mittelkind hat Ferien und der Jüngste rückt erst um zehn aus. Also kann ich regelrecht ausschlafen.
    … niemals rechtfertigen

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

User Info Menu

… und da ist auch schon das Sandmännchen!

Bis morgen.
    Uschi-Blum gefällt dies
    … niemals rechtfertigen

Zickzackkind Gast

Zitat Zitat von BriQ Beitrag anzeigen
    Nein, ich wohne fürs erste hier. Da müsster jetzt durch, tut mir leid.

Nebenan ist es mir zu ungemütlich. Das passiert alle paar Jahre mal - bisher hab ich mich gelöscht und für ein paar Wochen nicht mehr blicken lassen. Dieses Mal kann ich meinen bunte-Kuh-Nick behalten... und hab im ErE ein nettes Ausweichquartier, bis die BrIGITTen nicht mehr so spinnen.

Die üblichen Schweinezyklen einer Internet-Community. Hier im ErE hab ich so was ähnliches auch schon mal gesehen, bin aber mittlerweile schlau genug, mich von vornherein aus gewissen Strängen/von gewissen Userinnen fernzuhalten.

Und jetzt mach ich das zweite Sandmännchen fertig, bevor ich mich ans Bügelbrett setze.
    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Gebügelt wird heir heute auch noch, aber nicht von mir. Kind 2 und 3 haben heute das Vergnügen.
    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Bei mir läuft der Schweiß schon, wenn ich bei den Temperaturen ans Bügeln denke.

Wäh, habe noch etliches zu tun und will nicht.
    Gegossen habe ich immerhin schon.
    Zitat Zitat von BriQ Beitrag anzeigen
    Hier regnet es, da fliegt nix rum, was stechen könnte - dafür haben die Schnecken Kirchweih.

Nachdem sie jetzt lang versteckt waren, wo es so heiß war, holt sie das nasse, kühlere Wetter in Scharen aus ihren Höhlen. Pfuiii deibel, ich hab vorhin den Fehler gemacht, barfuss hinters Haus zu gehen und die Matschtonne zu holen.

Gibt ja fast nix schöneres, als … ihr wisst, was ich meine. (würg)

Das Bügeln hab ich auf morgen vertagt, ich hab jetzt keine Lust. Dafür steh ich dann ein bißchen früher auf.

Um viertel nach sechs, denn morgen hat niemand Frühschicht. Das Mittelkind hat Ferien und der Jüngste rückt erst um zehn aus. Also kann ich regelrecht ausschlafen.
    Und immer wieder bin ich froh, dass ich nicht bügle - ich weiß gar nicht wie ihr das schafft, die Vorstellung unsere Wäscheberge auch noch bügeln zu müssen, macht mich schon ganz fertig. Und dann noch dafür meinen Feierabend opfern, oder gar ganz früh aufstehen - dafür bin ich nicht gemacht.
    Schiri, viola5 und Uschi-Blum gefällt dies.

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

Hier pladdert es, jetzt ist Waschküche pur.... Aber es regnet - und der Mann ist nass, er hat das Sonnensegel eingeholt, das braucht es gerade nicht
    Gast gefällt dies
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Und immer wieder bin ich froh, dass ich nicht bügle - ich weiß gar nicht wie ihr das schafft, die Vorstellung unsere Wäscheberge auch noch bügeln zu müssen, macht mich schon ganz fertig. Und dann noch dafür meinen Feierabend opfern, oder gar ganz früh aufstehen - dafür bin ich nicht gemacht.
    Ach, und das bügeln ist auch erledigt, waren nur 5 Teile, davon eine doofe Bluse. Ich wollte es weg haben.
    Gast gefällt dies
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

Sylta ist offline sturmerprobt

User Info Menu

Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Hier pladdert es, jetzt ist Waschküche pur.... Aber es regnet - und der Mann ist nass, er hat das Sonnensegel eingeholt, das braucht es gerade nicht
    die Zugrichtung geht zu uns, hoffentlich kommt noch was an

die Bremsen sind immer noch unterwegs
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!

Cafetante ist offline Wibbelchen

User Info Menu

Wäscheberge? Ich bügel doch nicht alles, Hemden und Blusen, jenachdem Hosen. Ist echt nicht die Welt
    Gast gefällt dies

Zickzackkind Gast

Zitat Zitat von Cafetante Beitrag anzeigen
    Wäscheberge? Ich bügel doch nicht alles, Hemden und Blusen, jenachdem Hosen. Ist echt nicht die Welt
    Aber dafür muss man dann doch nicht um halb Sechs aufstehen, oder später ins Bett gehen

Hemden und Blusen trägt hier niemand. Ich habe nicht einmal ein Bügelbrett - vor Festen bügel ich auf dem Esstisch

User Info Menu

Zitat Zitat von Sylta Beitrag anzeigen
    die Zugrichtung geht zu uns, hoffentlich kommt noch was an

die Bremsen sind immer noch unterwegs
    Und bei wennie ist "rote Zone"... Mach mal Piep!
    Liebe Grüße, jewels****

Cafetante ist offline Wibbelchen

User Info Menu

Aber dafür muss man dann doch nicht um halb Sechs aufstehen, oder später ins Bett gehen

Hemden und Blusen trägt hier niemand. Ich habe nicht einmal ein Bügelbrett - vor Festen bügel ich auf dem Esstisch
    Naja, eine Bekannte bügelt auch ihr Unnerbutzen Man muss halt Prioritäten setzen