Like Tree77668gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #189731
    Gast Gast

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    Und warum erst im Herbst? Der DO ist doch quasi täglich einsetzbar.

    Gasi ist nicht so meines. Ich will richtiges Feuer. Gas gibt's hier nur für die Plancha.

    Oh und Grillsprtverein ist ganz ganz böse für die Hüften.
    Herbst ist Suppenzeit. Aber für vorher habe ich mir schon einige Rezepte rausgesucht. Ich bin gespannt *sabber*

  2. #189732
    Avatar von Diamant
    Diamant ist gerade online Sächsisches Angelhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Herbst ist Suppenzeit. Aber für vorher habe ich mir schon einige Rezepte rausgesucht. Ich bin gespannt *sabber*
    Suppe hab ich im DO noch nie gemacht. Ich steh da eher auf Handfestes.

    Und unser Besuch will auch immer Fleisch
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN


  3. #189733
    Avatar von FrauDirektorPogge
    FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    Ich hätte dich für älter gehalten
    Das zeigt mein seelisch Alter!
    Diamant, Uschi-Blum, Gast und 1 anderen gefällt dies.

  4. #189734
    TanteHilde ist offline TanteGünni

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von FrauDirektorPogge Beitrag anzeigen


    Schaut mal:

    https://www.zvab.com/servlet/BookDet...bi=18864727060

    Die kleene Blonde mit dem Streifenshirt bin ich

    Grade wiederentdeckt.
    Poggi! Toll!
    Ist deine Mutter auch dabei?
    Machst du heute noch Yoga? Warum bist du auf dem Cover? Erzähl!
    Uschi-Blum, Frau-Suhrbier und Gast gefällt dies.

  5. #189735
    Gast Gast

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    Suppe hab ich im DO noch nie gemacht. Ich steh da eher auf Handfestes.

    Und unser Besuch will auch immer Fleisch
    Also ich bin da ja voll übergriffig und biete viel Vegetarisches an... Obwohl ich gerne Fleisch esse. Würstchen und Steak bekommt natürlich trotzdem jeder Gast, der es wünscht.
    An Gästen wird nicht gespart, sagte meine Oma immer.
    Mal gucken, ich habe Rezepte für Schichtfleisch, Chili con carne, pulled pork/chicken, Gulasch,... im DO gefunden. Da wird wohl was dabei sein, das allen schmeckt.

  6. #189736
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von BriQ Beitrag anzeigen
    Kennst du „Der kleine Mann“ und „Der kleine Mann und die kleine Miss“ von Erich Kästner?

    Das waren meine Lieblingsbücher, denn ich war immer schon ein Fan von Gulliver-Geschichten - und von Leuten, die so klein sind, daß ich sie in die Hand nehmen kann und ihnen hübsche Häuser aus LEGO und in Schuhkartons bauen kann.
    Den Band mit beiden Geschichten hat K1 zum Geburtstag bekommen. Ich mag die so sehr.

    Seid lieb gegrüßt von der Nordsee. Wir haben es sehr, sehr gut hier oben
    Uschi-Blum und Gast gefällt dies.

  7. #189737
    Avatar von MeineRasselbande
    MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    *Frühstücksbüffet aufbau *
    *Kaffeelaster einweis *
    *Vuvuzela schnapp *

    *tröööt*
    Guten Morgen!

  8. #189738
    Avatar von bunteQ
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Nich so laut! Mein Scheedl… (ächz)

    Heute ist der "internationale Tag der Freundschaft" - und der Weltpostkartentag.

    Weil das mit der Post immer länger dauert, fang ich damit mal an.

    Und dann nehm ich zum Frühstück etwas schwarzen Kaffee und zwei Aspirin. Bleibt es drin, wird's mir helfen, verlässt es mich in hohem Bogen, nimmt es hoffentlich alles mit, was mich plagt.

    Lecko mio, wo hab ich mir das denn eingefangen?!
    … niemals rechtfertigen

  9. #189739
    Avatar von Sylta
    Sylta ist offline sturmerprobt

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    welch liebliches Geräusch in meinen Öhrchen
    tropftropftropftropf
    Regen?


    gab es bei uns wieder nicht
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!




  10. #189740
    Avatar von bunteQ
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

    User Info Menu

    Standard Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    … könnte natürlich sein, daß mein marodes Immunsystem einfach kapituliert hat: nach Herrn Q und der Miss waren letzte Woche auch beide jungen Herren zwischendurch hörbar erkältet.

    Husten, Schnupfen, Heiserkeit. Und wie üblich erweitere ich das gern noch um Bauchweh mit flottem Otto. Wenn schon krank, dann ordentlich.



    Bleibt fern von mir, damit sich nicht noch jemand ansteckt!
    … niemals rechtfertigen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •