Like Tree72421gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Eben bekam ich von der Mutter einer Klassenkameradin per WA nen doofen Kettenbrief, den man innerhalb von 15min an mindestens 15 Leute weitersenden soll: Inhalt blabla.. wenn du ihn 1x zurückbekommst bist du hässlich, bei 2x nicht ganz so hässlich ... wenn du die Kette unterbrichst wirst du 10 Jahre Beziehungsprobleme bekommen... ich angeschaut, Augenverdreht, wollte Hände wieder weglegen, kam noch der Zusatz von der Mutter, dass der von ihrer Tochter für meine Große wäre (sie hat noch kein eigenes Handy) ...

Also das finde ich ja noch dämlicher. Also warum das als Mutter noch unterstützt...
    Gast gefällt dies

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Update :
    Magensonde ist jetzt auch raus, mein Vater ernährt sich wieder normal, er wird allerdings teilweise noch gefüttert, für eine ganze Mahlzeit alleine reicht die Kraft noch nicht.
    Es geht richtig aufwärts

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

User Info Menu

Derartige Ketten breche ich in schönster Regelmäßigkeit ab. Darum bekomme ich gar keine mehr.

Hab ein paar Stunden geduselt und bin nach wie vor nur mit halber Kraft unterwegs. Als Medizin gibt es nachher einen großen Pott voll Schmopf, denn Karotten/Kartoffeln schälen und Lauch schnippeln kann ich auch im Koma. Ein paar Mettenden dazu, fertig ist der heilsame Gemüseeintopf.

Als ich beim Einkaufen war (muß ja ein paar nimmersatte Raupen füttern), war mir danach.

Mittlerweile ist allerdings die Sonne rausgekommen, es wird warm da draußen und ist eigentlich schon wieder "Salatwetter".

Egal, hab ich auch noch was von gestern im Keller. Kann sich dann jeder nehmen, was er mag.

Und jetzt hau ich mich wieder hin, glaub ich.
    … niemals rechtfertigen

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Update :
    Magensonde ist jetzt auch raus, mein Vater ernährt sich wieder normal, er wird allerdings teilweise noch gefüttert, für eine ganze Mahlzeit alleine reicht die Kraft noch nicht.
    Es geht richtig aufwärts
    Das freut mich sehr! So soll es weiter gehen!

WhiseWoman ist gerade online Es werde Licht.

User Info Menu

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Update :
    Es geht richtig aufwärts
    Sehr schön, Frau Rassel, dann dem Herrn Vater weiter gute Besserung.
    Нет худа без добра.

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

@BriQ: gute Besserung

@Rassel: Sehr schön, dass es Deinem Vater jetzt schon so gut geht.

@Lleanora: mir fehlen die Worte, echt. Meinen Kinder präge ich immer wieder ein, solche Kettenbriefe nicht weiterzuleiten und bei Dir hilft da noch eine Mutter mit. Ach ja, es interessiert meine Kider nicht, ob ich möchte, dass die Ketten unterbrochen werden, mittlerweile sind sie aber so schlau, nicht mehr an mich zu senden.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    @BriQ: gute Besserung

@Rassel: Sehr schön, dass es Deinem Vater jetzt schon so gut geht.

@Lleanora: mir fehlen die Worte, echt. Meinen Kinder präge ich immer wieder ein, solche Kettenbriefe nicht weiterzuleiten und bei Dir hilft da noch eine Mutter mit. Ach ja, es interessiert meine Kider nicht, ob ich möchte, dass die Ketten unterbrochen werden, mittlerweile sind sie aber so schlau, nicht mehr an mich zu senden.
    Ja, mir fehlen da auch die Worte. Wobei Tochter es ja eh nicht weiterleiten könnte, da sie ja kein eigenes Handy besitzt, dennoch verstehe ich echt nicht warum man so nen Mist noch unterstützen muss als Mutter. (Sonst ist sie immer so über korrekt und dies und jedes ist nicht gut / zu gefährlich und alles was die Kinder in der Freizeit machen soll bitte pädagogisch wertvoll sein... und dann das - Wobei ich eh das Gefühl habe es geht da mehr um den Schein nach Außen oder sie versucht sich da selbst was vor zu machen. Die Kinder dürfen unter der Woche kein Fernseh schauen, sondern nur am Wochenende, aber der knapp 2 Jährige bekommt zum Essen das Tablet vor die Nase mit Filmchen, dass er abgelenkt ist und sich füttern lässt usw.... )

Ich hab nur kurz geantwortet das Tochter diese Woche nicht da ist.

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Ja, mir fehlen da auch die Worte. Wobei Tochter es ja eh nicht weiterleiten könnte, da sie ja kein eigenes Handy besitzt, dennoch verstehe ich echt nicht warum man so nen Mist noch unterstützen muss als Mutter.

Ich hab nur kurz geantwortet das Tochter diese Woche nicht da ist.
    Und hast Du prompt die Antwort bekommen, dass du das dann doch eben für Deine Tochter machen könntest?
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Und hast Du prompt die Antwort bekommen, dass du das dann doch eben für Deine Tochter machen könntest?
    Ne, kam nur ein "Okay"

Diamant ist gerade online Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Also das finde ich ja noch dämlicher. Also warum das als Mutter noch unterstützt...
    Bei manchen Leuten wünsche ich mir echt vor dem Beischlaf einen verpflichtenden IQ-Test. *die gloggepersönlichkeit wieder einpack*

Ich hab die schon als Kind in Briefform boykottiert, da mach ich im Handyzeitalter gesichert auch nicht mit.
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN