Like Tree136249gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Sylta ist offline sturmerprobt

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen
    Bei selbstgemachter Pizza reservieren sich die Kinder im voraus die Reste für den nächsten Tag.
    Bei bestellter Pizza müssen wir aufessen, damit kein Kind mitkriegt dass wir heimlich bestellt haben.

Frau Suhrbier!

heimlich bestellen geht hier nicht
    nur zu zweit kommen wir nicht auf die erforderliche Liefermenge
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!

Lleanora ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Sylta Beitrag anzeigen

Frau Suhrbier!

heimlich bestellen geht hier nicht
    nur zu zweit kommen wir nicht auf die erforderliche Liefermenge
    Echt? Unser Lieblingslieferservice hat 6€ Mindestumsatz, dass schaff ich auch alleine
    jewels, Frau-Suhrbier und Gast gefällt dies.

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Echt? Unser Lieblingslieferservice hat 6€ Mindestumsatz, dass schaff ich auch alleine
    Unserer 9 Euro, aber mit meinem Lieblingsrollo plus Dip komm ich drauf

Hab ich schon von unserer tollen Babysitterin geschrieben? Diese Woche hat die Kita noch zu und ich hab eine ganz tolle junge Frau engagiert, die Kinder bei uns zu Hause zu betreuen. Sie macht eine so tollen Job, sie macht tolle Sachen mit ihnen, geht Radfahren, Picknick auf dem Spielturm, Planschbecken...
    Heute haben sie zusammen ein TicTacToe Spiel gebastelt und die (von ihr genähten) Stoffbeutel zusammen bemalt, ich sollte bitte Kleister raussuchen, damit machen sie morgen irgendwas - und es ist immer ordentlich wenn ich wiederkommen, die Kinder sind glücklich (und meine Nachbarin ist auch begeistert, die sich im positiven immer mal um meine Kinder sorgt)
    Frage:Habt ihr ne Idee für ein Dankeschön (ihr Gehalt bekommt sie natürlich sowieso, angemeldet ist sie auch über die Minijobzentrale ), ich bin etwas einfallslos (und knapp in der Zeit, da ich 45h arbeite und noch zwei Kinderverabredungen unterbringen muss...)
    Schiri und Uschi-Blum gefällt dies.
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

Schiri ist gerade online Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Unserer 9 Euro, aber mit meinem Lieblingsrollo plus Dip komm ich drauf

Hab ich schon von unserer tollen Babysitterin geschrieben? Diese Woche hat die Kita noch zu und ich hab eine ganz tolle junge Frau engagiert, die Kinder bei uns zu Hause zu betreuen. Sie macht eine so tollen Job, sie macht tolle Sachen mit ihnen, geht Radfahren, Picknick auf dem Spielturm, Planschbecken...
    Heute haben sie zusammen ein TicTacToe Spiel gebastelt und die (von ihr genähten) Stoffbeutel zusammen bemalt, ich sollte bitte Kleister raussuchen, damit machen sie morgen irgendwas - und es ist immer ordentlich wenn ich wiederkommen, die Kinder sind glücklich (und meine Nachbarin ist auch begeistert, die sich im positiven immer mal um meine Kinder sorgt)
    Frage:Habt ihr ne Idee für ein Dankeschön (ihr Gehalt bekommt sie natürlich sowieso, angemeldet ist sie auch über die Minijobzentrale ), ich bin etwas einfallslos (und knapp in der Zeit, da ich 45h arbeite und noch zwei Kinderverabredungen unterbringen muss...)
    Weißt Du irgendwas privates über diese Frau? Wenn ich wenig weiß, schenke ich Schokolade und schreibe eine schöne Karte und/ oder noch Blümchen dazu. Wenn ich ein bisschen was über die Interessen weiß, würde ich vielleicht ein passendes Buch schenken.

User Info Menu

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Weißt Du irgendwas privates über diese Frau? Wenn ich wenig weiß, schenke ich Schokolade und schreibe eine schöne Karte und/ oder noch Blümchen dazu. Wenn ich ein bisschen was über die Interessen weiß, würde ich vielleicht ein passendes Buch schenken.
    Sie studiert Medizin und wird in ein paar Jahren eine sehr empathische (Kinder) Ärztin sein. Sportlich, kreativ. Ich denke an eine Fotokarte von den Kids und Schokolade. Vielleicht krieg ich noch nen Buch für sie, das PJ steht vor der Tür - EKG-Knacker oder so.
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

User Info Menu

Sie studiert Medizin und wird in ein paar Jahren eine sehr empathische (Kinder) Ärztin sein. Sportlich, kreativ. Ich denke an eine Fotokarte von den Kids und Schokolade. Vielleicht krieg ich noch nen Buch für sie, das PJ steht vor der Tür - EKG-Knacker oder so.
    Ah, dann was für die Kitteltasche EKG für Isabell war damals das Buch für die, die Schwierigkeiten hatten das zu verstehen. Bei Pädiatern ist auch immer ein kleines Pädiatriebuch für die Kitteltasche sehr beliebt. So wie Du sie beschreibst, wird sie eine tolle Pädiaterin, das auf eine Karte geschrieben ist ihr vielleicht das tollste Geschenk.
    Ansonsten ist Foto und Schokolade super.
    Gast gefällt dies

User Info Menu

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Ah, dann was für die Kitteltasche EKG für Isabell war damals das Buch für die, die Schwierigkeiten hatten das zu verstehen. Bei Pädiatern ist auch immer ein kleines Pädiatriebuch für die Kitteltasche sehr beliebt. So wie Du sie beschreibst, wird sie eine tolle Pädiaterin, das auf eine Karte geschrieben ist ihr vielleicht das tollste Geschenk.
    Ansonsten ist Foto und Schokolade super.
    Der Knacker ist tatsächlich richtig Kitteltaschentauglich, Isabell ist dagegen langatmig Sie hat letztes Jahr ne Famulatur gemacht, die ist jetzt schon richtig gut, sie wird nochmal richtig gut... Nur leider, leider geht sie zu den Kiddies. Wobei, guter Kinderarztnachwuchs ist auch wichtig. Ja, ich glaub, das mach ich.
    Schiri und wenhei gefällt dies.
    Liebe Grüße, jewels****

User Info Menu

Der Knacker ist tatsächlich richtig Kitteltaschentauglich, Isabell ist dagegen langatmig Sie hat letztes Jahr ne Famulatur gemacht, die ist jetzt schon richtig gut, sie wird nochmal richtig gut... Nur leider, leider geht sie zu den Kiddies. Wobei, guter Kinderarztnachwuchs ist auch wichtig. Ja, ich glaub, das mach ich.
    Klingt gut

Gast Gast

@jewels, ich hätte gerne was beigetragen, verstehe aber maximal Kinderärztin...

Mann und ich sitzen im Schein der Petromax noch auf der Terrasse, während die Zirpen grillen und Luna (der zumeist aufgeregte Terrier *g*) neben mir schnarcht.
    Urlaub ist unbezahlbar.
    Gast gefällt dies

Sylta ist offline sturmerprobt

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    auf dem platten Land sind die Anfahrtswege halt was länger
    Mindestbestellsumme ist 15 Euro aufwärts
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!

>
close