Like Tree116796gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #189951
    Avatar von MeineRasselbande
    MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Puh, so viel Leckereien heute Mittag *Bäuchlein reib*

    So wird das wieder nichts mit Bikinifigur...
    Die habe ich längst.
    Ich habe eine Figur und einen Bikini, ergibt zusammen eine Bikinifigur. Musst halt nur die richtige Größe auswählen.

  2. #189952
    Avatar von silm
    silm ist offline Huhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von BriQ Beitrag anzeigen
    Zum Mittagessen gibt es heute Rumfort-Spareribs (waren noch vom letzten Grill-Event übrig) und Ofenkartoffeln mit Kräuterquark, dazu Salat.

    Wenn ihr schnell seid, erwischt ihr die Rippchen - wenn nicht, eben nur Kartoffeln und Salat.

    Um zwölf hol ich sie aus dem Ofen, dann ist das Fett runtergeschmolzen und übrig bleibt der pure, knusprige Genuss.
    Ich bin dafür, heute gute Taten zu vollbringen.
    Ich opfere mich für das Fleisch und überlasse den Figurhinterherrennenden den Salat
    Silm

  3. #189953
    Avatar von Diamant
    Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von BriQ Beitrag anzeigen
    Guter Plan. Es sind zwar nur zwei Raupen im Haus und eine frühstückt gerade, aber du kennst das ja...
    Bei meinem Küken würde das Frühstück einfach ausgedehnt. Es spricht doch nichts gegen Rippchen zum Frühstück, oder?
    BriQ gefällt dies
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

  4. #189954
    Avatar von bunteQ
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Der Vorteil von virtuellen Hühnerstall-Schlemmereien: die machen nicht dick.
    ... mein Avatar "mit ohne Lupe" im Kalender auf kuhsinchen.blogspot. de

  5. #189955
    Lleanora ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von BriQ Beitrag anzeigen
    Der Vorteil von virtuellen Hühnerstall-Schlemmereien: die machen nicht dick.
    Nachteil, ich bekomme beim lesen schon Hunger...

  6. #189956
    Avatar von Diamant
    Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Nachteil, ich bekomme beim lesen schon Hunger...
    Sowas stört mich absolut nicht. Ich habe bisher nur Kaffee und Selters intus. Nur von Supermärkten muss ich mich in diesem Zustand fern halten.
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

  7. #189957
    Lleanora ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    Sowas stört mich absolut nicht. Ich habe bisher nur Kaffee und Selters intus.
    Ich auch, aber langsam grummelt der Bauch... also etwa seit dem Moment, als ich Spareribs und Kartoffeln mit Quark gelesen habe, die Lasagne machte es auch nicht besser... heute Mittag gibt es hier aber heute nur kalte Küche. Brot/Brezeln mit Wurst/Käse und Rohkost (Gurke, Paprika, Tomate und Radieschen).

  8. #189958
    Avatar von bunteQ
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    Sowas stört mich absolut nicht. Ich habe bisher nur Kaffee und Selters intus. Nur von Supermärkten muss ich mich in diesem Zustand fern halten.
    Wenn ich einen Lauf habe, macht es mir sogar besonders viel Spaß, einzukaufen und entsprechend zu kochen - für die liebe Familie "normal" und für mich mit ein paar Tricks und Kniffen "leicht".
    ... mein Avatar "mit ohne Lupe" im Kalender auf kuhsinchen.blogspot. de

  9. #189959
    Avatar von bunteQ
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

    User Info Menu

    Standard Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Wechseln wir das Thema... hier kommt die Sonne raus und auch, wenn es nicht so warm/heiß ist wie letzte Woche, wird es zunehmend schwül und klebrig da draußen.

    Und pünktlich zum Wochenende soll es Regen geben, weshalb wir schon am Freitag mit ein paar Freunden grill... äh... oh...

    Mist.
    ... mein Avatar "mit ohne Lupe" im Kalender auf kuhsinchen.blogspot. de

  10. #189960
    Avatar von bunteQ
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Statt Essen vielleicht Gesundheit?

    Meine Erkältung hält sich tagsüber fürnehm zurück, aber bei einem heftigen Nies-Anfall hab ich mir neulich ordentlich was verrissen. Mir tut ja sonst nichts weh, echt... nur die neuropathischen Fingerspitzen, die momentan wieder ekelhaft sind (immer nur kurz, aber dafür umso heftiger) und die Strahlendermatitis, die mir gerade die Haut unter dem BH-Träger wieder in Fetzen gehen lässt.

    Darauf eine Handvoll tröstender Gummibär... Mist.
    ... mein Avatar "mit ohne Lupe" im Kalender auf kuhsinchen.blogspot. de