Like Tree136249gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von BriQ Beitrag anzeigen
    und die Strahlendermatitis, die mir gerade die Haut unter dem BH-Träger wieder in Fetzen gehen lässt.

Darauf eine Handvoll tröstender Gummibär... Mist.
    Und wenn du die beiden mal als Freischwinger lässt? *gummibärchenparade aufbau*

Meine Mutter ist heute beim Doc bezüglich einer entsprechenden OP. Die Biopsie war niederschmetternd.
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

Gast Gast

Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen

Meine Mutter ist heute beim Doc bezüglich einer entsprechenden OP. Die Biopsie war niederschmetternd.

Frau-Suhrbier ist offline Legende

User Info Menu

*Trostbärchen an alle verteil*
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Fimbrethil ist offline Baumhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Griast euch miteinander!
    *Marillen, Paradeiser, Topfen, Melange und Manner servier*
    *Hansi Hinterseer aufleg*
    *strahl*
    Meine längst verstorbene Schwiegermutter stand auf Hansi, aber du bleibst leider auf deinem Futter sitzen, ich kann mich nicht annähern.

Gast Gast

Ich gebe einen aus. Nachdem ich das Chaos wirklich lange gekonnt ignoriert habe (und meinen Mann die Hexe geschossen hat), habe ich heute die Küche, das Bad und das Blumenbeet auf Vordermann gebracht, drei Maschinen Wäsche gemacht (2 Ladungen warten allerdings immer noch...) und mein Auto entrümpelt.
    Und weil sich das so gut anfühlt, darf sich jeder nach Lust und Laune an unseren gut gekühlten Getränken bedienen. Der rechte Kühlschrank enthält antialkoholische Getränke, der Linke Sachen mit unterschiedlichen Umdrehungen.
    Damit eine solide Grundlage vorhanden ist, köchelt im dutch oven ein leckeres Gulasch.
    BriQ gefällt dies

Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Ich gebe einen aus. Nachdem ich das Chaos wirklich lange gekonnt ignoriert habe (und meinen Mann die Hexe geschossen hat), habe ich heute die Küche, das Bad und das Blumenbeet auf Vordermann gebracht, drei Maschinen Wäsche gemacht (2 Ladungen warten allerdings immer noch...) und mein Auto entrümpelt.
    Und weil sich das so gut anfühlt, darf sich jeder nach Lust und Laune an unseren gut gekühlten Getränken bedienen. Der rechte Kühlschrank enthält antialkoholische Getränke, der Linke Sachen mit unterschiedlichen Umdrehungen.
    Damit eine solide Grundlage vorhanden ist, köchelt im dutch oven ein leckeres Gulasch.
    *zielsicher auf den linken kühlschrank zusteuer*
    *nebenbei Fairy meinen Hausschlüssel überreich*
    Du siehst dann schon, wo was gemacht werden muss.
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Zitat Zitat von BriQ Beitrag anzeigen
    Statt Essen vielleicht Gesundheit?

Meine Erkältung hält sich tagsüber fürnehm zurück, aber bei einem heftigen Nies-Anfall hab ich mir neulich ordentlich was verrissen. Mir tut ja sonst nichts weh, echt... nur die neuropathischen Fingerspitzen, die momentan wieder ekelhaft sind (immer nur kurz, aber dafür umso heftiger) und die Strahlendermatitis, die mir gerade die Haut unter dem BH-Träger wieder in Fetzen gehen lässt.

Darauf eine Handvoll tröstender Gummibär... Mist.
    *Gummibärchen wegnehm*
    *Cocktailtomaten reich*

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Sehr fleißig!
    Magst du dich hier weiter austoben?

Gast Gast

*zielsicher auf den linken kühlschrank zusteuer*
    *nebenbei Fairy meinen Hausschlüssel überreich*
    Du siehst dann schon, wo was gemacht werden muss.
    Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Sehr fleißig!
    Magst du dich hier weiter austoben?
    *Schnabel öffnet, tief Luft holt... Schnabel wieder schließt*
    *Mit den Flügeln zuckt*
    Was solls, ich habe gute Laune.
    Wo soll ich hin und wann muss ich fertig sein?

Fimbrethil ist offline Baumhuhn

User Info Menu

Shit

>
close