Like Tree82617gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #189981
    Strickli ist gerade online Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    Ja.
    Gut. Ich wäre es vermutlich auf jeden Fall. Echt, mehr davon brauch ich momentan so gar nicht, aber die Chance, dass mein Mann ähnlich tolle Nachrichten mitbringt, die uns als Paar dann indirekt betreffen, ist, zur Zeit auch jeden Tag relativ hoch.

  2. #189982
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Hallo ihr ieben *kurz mal reinwink*

    Heute ist ein stressiger Tag für mich, aber auh schön. Also schöner Stress, nicht blöd, aber eben aum Zeit für hier.

    Meinen Kind geht es ganz gut, sie hat gestern noch ein Entschuldigungsbrief fertig gemacht und eine Tafel Schokolade verpackt. Ich glaube, alles noch ein bisschen durch Bastelei verschöert und hat es heut mit auf den Platz genommen und der Oberbetreuerin gegeben, damit sie es weiterleitet. Dafür hat sie Lob bekommen. Das tat meinem Kind richtig gut. Auch hat sich jeder, der das gestern abend noch mitbekommen hat, gefragt, ob es ihr besser ginge. Nach ihren Aussagen hat sie keiner angemault, jeder war besorgt. Und ihren Schnitzführerschein durfte sie heute auch noch mal machen. Das hat sie auch gefreut, dass sie das noch machen durfte und es nicht hieß, dass sie das lieber lassen solle.

    Ich muss mir mein Kind aber noch mal schnappen, ich habe mich zwar gestern schon für meine Fehlinterpretation entschuldigt, aber irgendwie reicht es mir noch nicht. In mir lief gleich der "schon wieder mein Kind"-Film ab. Da kann sie gar nichts für.
    BriQ und Uschi-Blum gefällt dies.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  3. #189983
    Avatar von silm
    silm ist offline Huhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    Und wenn du die beiden mal als Freischwinger lässt? *gummibärchenparade aufbau*

    Meine Mutter ist heute beim Doc bezüglich einer entsprechenden OP. Die Biopsie war niederschmetternd.
    Alles Gute für deine Mutter!
    Ich nehme an, sie kommt hierher?
    Silm

  4. #189984
    Avatar von silm
    silm ist offline Huhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Wenn man im Laufe des Tages beruflich gleich vier Nachrichten bekommt, von denen jede einzelne gereicht hätte, um einem entweder den Tag restlos zu versauen oder aber das Vertrauen in die handelnden Personen zu verlieren - darf man dann genervt sein?
    Ja.
    Silm

  5. #189985

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Könnte Ihr Euch noch an die Kindergartenleitung erinnern die uns mit hinterlistigen Aktionen das Leben schwer gemacht hat und die Rückstellung meines Jüngsten verhindert hat?
    Die kam heute tatsächlich zu mir her und wollte mich drücken.
    Ich habe abgelehnt.
    Also manchmal glaube ich echt ich bin im falschen Film...

  6. #189986
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen
    Könnte Ihr Euch noch an die Kindergartenleitung erinnern die uns mit hinterlistigen Aktionen das Leben schwer gemacht hat und die Rückstellung meines Jüngsten verhindert hat?
    Die kam heute tatsächlich zu mir her und wollte mich drücken.
    Ich habe abgelehnt.
    Also manchmal glaube ich echt ich bin im falschen Film...
    Seid ihr jetzt durch mit dem Kiga-Kapitel?

    Zu der Dame fällt mir nur der hier ein

  7. #189987
    Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen
    Könnte Ihr Euch noch an die Kindergartenleitung erinnern die uns mit hinterlistigen Aktionen das Leben schwer gemacht hat und die Rückstellung meines Jüngsten verhindert hat?
    Die kam heute tatsächlich zu mir her und wollte mich drücken.
    Ich habe abgelehnt.
    Also manchmal glaube ich echt ich bin im falschen Film...

    Du hast sie die ganze Zeit nur missverstanden!
    Die wollte immer nur euer Bestes!
    Cafetante gefällt dies

  8. #189988

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Seid ihr jetzt durch mit dem Kiga-Kapitel?

    Zu der Dame fällt mir nur der hier ein
    Morgen noch und dann ist Feierabend.

  9. #189989

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Du hast sie die ganze Zeit nur missverstanden!
    Die wollte immer nur euer Bestes!
    Natürlich, alles nur zum Wohl des Kindes, wenn es schon so dämliche Eltern hat die das nicht einsehen wollen...
    Nenene, das ist so eine die vorne rum immer freundlich tut und hintenrum intrigiert, so jemand bekommt von mir keine Absolution.

  10. #189990
    Avatar von Diamant
    Diamant ist gerade online Sächsisches Angelhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Alles Gute für deine Mutter!
    Ich nehme an, sie kommt hierher?
    Nein, die OP wird in ANA gemacht. Also bei ihr daheim.

    Ich bin bis zum Gatten ja nur ein bissel den Berg runter gekullert.
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •