Seite 19 von 32598 ErsteErste ... 9171819202129691195191019 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 325975
Like Tree136249gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #181
    -witch- Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Handarbeitsfrau Beitrag anzeigen
    Ich bin wieder zu Hause und habe euch gefunden. Dummerweise hat der Doc auch was gefunden (ein Adenokarzinom Grading 1 am Gebärmutterhals und auffällige Zellen in der Gebärmutter), deshalb darf ich, wenn ich mich halbwegs erholt habe, zum nächsten Schnippschnapp antreten. Netterweise gibt er mir aber vier Wochen zur Rekonvaleszenz, so dass ich Sohns Firmung und Schulballpremiere nicht vom Krankenbett aus verfolgen muss.

    Und nun möchte ich nicht gerade Mitleid, mir geht es nämlich einigermaßen - seltsamerweise laufen mir trotzdem immer mal wieder die Tränen.
    *schluck*

    ääähm.... ich hab jetzt mehrmals was geschrieben und wieder gelöscht.

    also kein mitleid, vielleicht wenigstens ein Taschentuch für die tränen?

  2. #182
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Handarbeitsfrau Beitrag anzeigen
    Danke, das weiß ich. Ihr seid nur manchmal schwer zu finden.
    Pn. Die sieht man ganz schnell
    CatBalou und Cajaa gefällt dies.

  3. #183
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    nö, habe ich nicht gelesen.
    Was war denn?
    Ich meine, Du warst da mit drin, ziemlich sicher bin ich mir da sogar.

  4. #184

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Da DDu kein Mitleid möchtest, freue ich mich für Dich mit, dass Du die Firmung und den Schulball einigermaßen gesund mitmachen darfst.

    So'n Sch*** aber auch, so was wollte ich doch nicht hören.
    Ich wollte auch nicht hören, dass es bei dir nicht so doll ist oder war - wobei ich noch nicht weiß, wo ich nach Details suchen muss.

  5. #185

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von -witch- Beitrag anzeigen
    *schluck*

    ääähm.... ich hab jetzt mehrmals was geschrieben und wieder gelöscht.

    also kein mitleid, vielleicht wenigstens ein Taschentuch für die tränen?
    Ja, nehm ich. Danke. Jetzt geht es aber schon wieder.

  6. #186
    Avatar von MrsBelmonte
    MrsBelmonte ist offline Kettenhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von -witch- Beitrag anzeigen
    und während wir die Daumen drücken, könnt ihr mir mal sagen was ich mit Kind 1a machen soll!

    laut seiner aussage ist er beim runterspringen von der Kletterwand mit dem fuss blöd aufgekommen. nach seiner Beschreibung war ein zeh im weg und er ist wohl mit dem spann aufgekommen auf der ferse kann er jetzt mehr schlecht als recht durch die gegend humpeln, ganzen fuss aussetzen geht nicht. der spann ist dick, die zehen kann er minimal mit schmerzen bewegen.

    und nun? ich kann doch morgen nicht shcon wieder zuhause bleiben (also nicht ,dass ich nicht wollen würde, aber es käme nach meiner eigenen Krankheit grad ein bischen komisch )
    Ward ihr beim Röntgen? So von der Beschreibung her könnte auch ein Mittelfuß (?) Knochen betroffen sein.

  7. #187
    -witch- Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Handarbeitsfrau Beitrag anzeigen
    Ja, nehm ich. Danke. Jetzt geht es aber schon wieder.
    was süsses dazu? oder lieber was salziges? sekt? wein? zur not hätte ich auch noch was alhoholfreies da

  8. #188
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Handarbeitsfrau Beitrag anzeigen
    Ich wollte auch nicht hören, dass es bei dir nicht so doll ist oder war - wobei ich noch nicht weiß, wo ich nach Details suchen muss.
    Elanor hatte einen Thread über das Jahr 2015, da steht was dazu drin, aber indirekt, Du und Cat, ihr müsstet da was mit anfangen können.

  9. #189
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    So wir stellen jetzt mal sekt, Glühwein, vodka, alkoholfreies, Schokolade hin. Dann kann jeder nehmen was er braucht. Ganz ohne Diskussion wegen dem Alkohol!
    Gast gefällt dies

  10. #190
    Elanor Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von -witch- Beitrag anzeigen
    manchmal muss man sich halt auch mit scheiß beschäftigen!

    schnabel auf! *küsschenreinsteck* kauen!
    Nach einer weiteren ausführlichen Diskussion über Dachschrägen , gehe ich erstmal Wäsche aufhängen, machst nichts komisches ohne mich

>
close