Like Tree112399gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Die Kalorien sterben, wenn die Mozartkugeln zu Talern gepresst werden!
    *futter*

Hier ist starker Regen angesagt.
    Hier wechseln sich Sonne und Wolken fleißig ab.
    Aber sag mal, ist in den Mozarttalern Marzipan drin? *sabber*

Schiri ist gerade online Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Ich finde es ja eh merkwürdig, wenn Menschen, die in der Kita tätig sind, die Eltern drücken wollen. Ist mir noch nie passiert, auch umgekehrt nicht.
    Hm, das war hier ganz normal beim Abschied aus Kita und Hort bei den Erzieherinnen, zu denen ich ein enges Verhältnis hatte. Ich war viele Jahre im Elternbeirat und wir haben einiges zusammen durchgekämpft.
    Beim Schulabschied hat mich die Rektorin total überrascht, sie hat mir gesagt, dass sie mich im Elternbeirat sehr vermissen wird und die Zusammenarbeit immer sehr konstruktiv fand und hat mich zum Abschied auch gedrückt. Beim Lehrer meines Sohnes hätte ich es aber sehr unpassend gefunden, da es einfach zu viele Konflikte mit ihm gab.
    Cafetante gefällt dies

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen
    Hier wechseln sich Sonne und Wolken fleißig ab.
    Aber sag mal, ist in den Mozarttalern Marzipan drin? *sabber*
    Ja freilich! Pistazienmarzipan und Nugatcreme. https://www.mozartkugel.at/produkte/...er_mozarttaler

In Echt habe ich noch nicht mal welche hier. Die nächste richtige Einkaufsmöglichkeit liegt 30 Autominuten Serpentinenfahrt entfernt. *jammer*
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

Lleanora ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Hm, das war hier ganz normal beim Abschied aus Kita und Hort bei den Erzieherinnen, zu denen ich ein enges Verhältnis hatte. Ich war viele Jahre im Elternbeirat und wir haben einiges zusammen durchgekämpft.
    Beim Schulabschied hat mich die Rektorin total überrascht, sie hat mir gesagt, dass sie mich im Elternbeirat sehr vermissen wird und die Zusammenarbeit immer sehr konstruktiv fand und hat mich zum Abschied auch gedrückt. Beim Lehrer meines Sohnes hätte ich es aber sehr unpassend gefunden, da es einfach zu viele Konflikte mit ihm gab.

Hier ist es durchaus auch üblich, dass sich Eltern und Erzieher beim Abschied umarmen. Mich hat letztes Jahr auch der FSJler zum Abschied umarmt.
    Schiri gefällt dies

User Info Menu

Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Ja freilich! Pistazienmarzipan und Nugatcreme. https://www.mozartkugel.at/produkte/...er_mozarttaler

In Echt habe ich noch nicht mal welche hier. Die nächste richtige Einkaufsmöglichkeit liegt 30 Autominuten Serpentinenfahrt entfernt. *jammer*
    Na, dann mal los! *auf die Uhr schau* *Wart*

Schiri ist gerade online Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Hier ist es durchaus auch üblich, dass sich Eltern und Erzieher beim Abschied umarmen. Mich hat letztes Jahr auch der FSJler zum Abschied umarmt.
    Für mich spricht da nichts dagegen, sofern es beide wollen.

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Na, dann mal los! *auf die Uhr schau* *Wart*

Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Ist Kaffee da? Ich könnte welchen gebrauchen. Hab grad eine kleine Pause, von der Arbeit zu der Arbeit.

Leider regnet es, also, der Natur tut das gut, aber die Kinderbespaßungsaktion ist draußen und Beachhandball bringt im Trockenen auch mehr Spaß.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

User Info Menu

Mahlzeit.

Kaffee kann ich dir schnell machen, das ist der Vorteil der Senseo: in Nullkommanix haste damit ein Tässchen koffeinhaltigen Heißgetränks gestanzt.

Hier gibt es gerade das restliche Hähnchencurry mit Erdnußsauce und Pak-Choi-Gemüse.

Das Gemüse hat beim Aufwärmene in paar Röstaromen angenommen... schmeckt aber noch gut.
    ... mein Avatar "mit ohne Lupe" im Kalender auf kuhsinchen.blogspot. de

User Info Menu

Zitat Zitat von BriQ Beitrag anzeigen
    Mahlzeit.

Kaffee kann ich dir schnell machen, das ist der Vorteil der Senseo: in Nullkommanix haste damit ein Tässchen koffeinhaltigen Heißgetränks gestanzt.

Hier gibt es gerade das restliche Hähnchencurry mit Erdnußsauce und Pak-Choi-Gemüse.

Das Gemüse hat beim Aufwärmene in paar Röstaromen angenommen... schmeckt aber noch gut.
    Oh Hähnchencurry mit Erdnußsauce, da hätte ich jetzt echt Appetit drauf. *notier*
    Uschi-Blum gefällt dies