Like Tree49478gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #190041
    Avatar von MeineRasselbande
    MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!
    Registriert seit
    26.10.2008
    Beiträge
    53.717

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    hier gab es heute mittag ein bisschen Regen, natürlich hatte ich Wäsche draußen *grmpf*
    Und meine Petersilie geht auf.
    Hier tröpfelt es gerade ein bisschen, darf ruhig weiter tröpfeln. Unser Ahorn im Vorgarten lässt ganz schön die Blätter hängen.

  2. #190042
    Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn
    Registriert seit
    23.08.2004
    Beiträge
    91.139

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen
    Irgendwer hat meine Kohlrabi gefressen. Dabei waren die so schön am wachsen. *grummel*
    Hab für die Jungs ja extra ein kleines Hochbeet angeschafft. Der Gatte tippt auf Hubschrauber-Schnecken.

    (Spaß beiseite, die Schnecken waren es wirklich nicht, dank Schnex.agon sind die tatsächlich bisher unten geblieben)
    Kaninchen?
    Rehe, die sich über die ergonomische Fresshöhe freuen?
    MeineRasselbande gefällt dies

  3. #190043
    Avatar von bunteQ
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin
    Registriert seit
    01.03.2007
    Beiträge
    7.296

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Ja, immer mal wieder. Bin aber grad in der Steiermark.
    Wenn du in die Nähe von Ehrenhausen, Gamlitz oder Leutschach kommst, empfehle ich einen Abstecher nach Glanz an der Weinstraße zum Tschermonegg.

    Da sind wir jedes Jahr ein- bis zweimal im Urlaub. Traumhaft schön.

    www. tschermonegg. at
    Uschi-Blum gefällt dies
    … niemals rechtfertigen

  4. #190044
    Avatar von bunteQ
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin
    Registriert seit
    01.03.2007
    Beiträge
    7.296

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Wir gehen jetzt gleich zu den Nachbarn zum Grillen, also wird es vermutlich bald regnen.

    Schönen Abend, bis morgen irgendwann am Vormittag!
    … niemals rechtfertigen

  5. #190045
    Registriert seit
    11.12.2014
    Beiträge
    19.752

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Kaninchen?
    Rehe, die sich über die ergonomische Fresshöhe freuen?
    Ne, irgendwelches Insektenzeug, von den Gurken haben sie nämlich auch die Schale abgeknabbert.

  6. #190046
    Registriert seit
    11.12.2014
    Beiträge
    19.752

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von BriQ Beitrag anzeigen
    Wir gehen jetzt gleich zu den Nachbarn zum Grillen, also wird es vermutlich bald regnen.

    Schönen Abend, bis morgen irgendwann am Vormittag!

    Viel Spaß! *schirm reiche*

  7. #190047
    TanteHilde ist offline TanteGünni
    Registriert seit
    28.09.2014
    Beiträge
    36.556

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    *reinschneie*
    *Souvenirs ablad*
    *bergeweise Wäsche den Füchsen zuschieb*
    *winke*
    *an die Bar hock*

  8. #190048
    Registriert seit
    11.12.2014
    Beiträge
    19.752

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    *reinschneie*
    *Souvenirs ablad*
    *bergeweise Wäsche den Füchsen zuschieb*
    *winke*
    *an die Bar hock*
    Oh Souvenirs!
    *neugierig um die Ecke guck*

  9. #190049
    Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    *reinschneie*
    *Souvenirs ablad*
    *bergeweise Wäsche den Füchsen zuschieb*
    *winke*
    *an die Bar hock*
    HILDE!!!
    *Strahlend in deine Flügel hüpft*
    Was hast du mitgebracht, wie wars, gehts dir gut, was möchtest du trinken, hast du Hunger... *brabbelt fröhlich weiter*

  10. #190050
    Avatar von jewels
    jewels ist offline wartet...
    Registriert seit
    09.08.2007
    Beiträge
    13.732

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Ja freilich! Pistazienmarzipan und Nugatcreme. https://www.mozartkugel.at/produkte/...er_mozarttaler

    In Echt habe ich noch nicht mal welche hier. Die nächste richtige Einkaufsmöglichkeit liegt 30 Autominuten Serpentinenfahrt entfernt. *jammer*
    *sabber* du willst nicht zufällig welche mit nach Hause nehmen und vielleicht dann zufällig in den Postkasten werfen zu mir (ich steh auf importierte sweets und mit Nougat und Marzipan noch mehr....)
    Liebe Grüße, jewels****

    Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

    "Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)




    Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •