Like Tree49213gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #190131
    TanteHilde ist offline TanteGünni
    Registriert seit
    28.09.2014
    Beiträge
    36.528

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Habe heute wirklich vier Beutel gekauft. Drei für uns und einen für unsere Katzensitter. Ein Talerchen hab ich mir schon in der Stadt gegönnt.

  2. #190132
    Avatar von Uschi-Blum
    Uschi-Blum ist offline Muttiviert
    Registriert seit
    31.01.2010
    Beiträge
    9.620

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Ich kann Deine Smileys nicht mehr sehen.
    Watt? Wieso das denn?
    Uschilinde Waleriane Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum



  3. #190133
    Avatar von silm
    silm ist offline Huhn
    Registriert seit
    04.03.2008
    Beiträge
    37.444

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Schön! Ich find das so schön, wenn die Kinder so aufgeregt erzählen und übersprudeln vor lauter erlebte
    Noch...
    (Ich bin wahrscheinlich Pubi- geschädigt: Nr. 4 kommentiert alles. Auch beim Fernsehen )
    Silm

  4. #190134
    Avatar von Uschi-Blum
    Uschi-Blum ist offline Muttiviert
    Registriert seit
    31.01.2010
    Beiträge
    9.620

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    So Kind wieder daheim, hat ihr super gefallen. Nächstes Jahr möchte sie wieder hin. Das T-Shirt hatte sie gewonnen. Sie hatten eine Talentshow gemacht und das war ihr Preis. Hab ihr noch schnell was zu Essen gemacht und gerade ist sie nachdem sie über ne Stunde aufgeregt erzählt hat und wir gemeinsam die Fotos angeschaut hatten (alle bekamen nen USB Stick mit den Bildern mit) ins Bett.
    Oh wie schön!
    Das mit dem USB-Stick find ich toll, das hat bei Hähnchens Klassenfahrt niemand hinbekommen. Obwohl es wohl schöne Bilder gab (vier oder fünf sind in dem gedruckten Buch erschienen].

    Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    *Mozarttaler auspack*
    *schmatz*
    Waffn?
    Uschilinde Waleriane Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum



  5. #190135
    Avatar von jewels
    jewels ist offline wartet...
    Registriert seit
    09.08.2007
    Beiträge
    13.731

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Noch...
    (Ich bin wahrscheinlich Pubi- geschädigt: Nr. 4 kommentiert alles. Auch beim Fernsehen )
    Ich ahne das auch - aber nachdem der Tag heute extrem schwierig war, hab ich das gut gelaunte geschnatter beim Abendessen genossen. In ein paar Jahren wird es mir vielleicht gehen wie dir
    Liebe Grüße, jewels****

    Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

    "Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)




    Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

  6. #190136
    Fimbrethil ist offline Baumhuhn
    Registriert seit
    23.08.2004
    Beiträge
    91.139

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Sie weiß es selber noch nicht, steht im Kuhfred.
    Sie hätte ja inzwischen neue Erkenntnisse haben können.

  7. #190137
    Avatar von silm
    silm ist offline Huhn
    Registriert seit
    04.03.2008
    Beiträge
    37.444

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Ich ahne das auch - aber nachdem der Tag heute extrem schwierig war, hab ich das gut gelaunte geschnatter beim Abendessen genossen. In ein paar Jahren wird es mir vielleicht gehen wie dir
    Genieße es. Mein Kleinster ist auch gerade zum Genießen, was der fragt oder sagt..
    jewels gefällt dies
    Silm

  8. #190138
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist
    Registriert seit
    06.01.2011
    Beiträge
    59.525

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Guten Morgen, heute ist Tag zwei des vereinsorganisierten Turniers. Wird bestimmt schön. Ich bin mal gespannt, was auf mich zukommt, aber bisher habe ich alles nett und freundlich wahrgenommen.
    BriQ gefällt dies
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  9. #190139
    Lleanora ist gerade online Legende
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    23.960

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Oh wie schön!
    Das mit dem USB-Stick find ich toll, das hat bei Hähnchens Klassenfahrt niemand hinbekommen. Obwohl es wohl schöne Bilder gab (vier oder fünf sind in dem gedruckten Buch erschienen].

    Ja, da hab ich mich auch gefreut. Auch als Erinnerung fürs Kind. Ihre Highlights waren wohl: Dass sie dort das 1. Mal vom 3 Meter- brett gesprungen ist und dass 2 Tage lang 5 Nationalspieler (und frisch gebackene Europameister - Sonntags die 7er EM gewonnen, Dienstag und Mittwoch als Trainer im Feriencamp ) die Kinder Trainiert haben und auch fleißig Autogramme gegeben haben. Toll fand sie auch das Capture the Flag spielen im angrenzenden Wald mit an Stöcken gebundenen Unterhosen des einen Betreuers als Flagge (die waren aber frisch gewaschen, Mama! ) und was "überleben in der Wildnis Training" mit Feuer machen, Bogen schießen und Lehrstunde was man z.B. im Wald essen kann usw...
    Fimbrethil und Schiri gefällt dies.

  10. #190140
    Lleanora ist gerade online Legende
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    23.960

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Ich ahne das auch - aber nachdem der Tag heute extrem schwierig war, hab ich das gut gelaunte geschnatter beim Abendessen genossen. In ein paar Jahren wird es mir vielleicht gehen wie dir
    Bei mir kommt es drauf an, bei so Sachen wie gestern freu ich mich auch, bin ja auch gespannt was sie so erlebt haben, wie es war etc. Aber es gibt auch genug Situationen wo man über Knebeln nachdenkt , vor allem bei 3 Kindern.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •