Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum
Liebe Grüße, jewels****![]()
Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach
"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)
Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
08/2014 PICSI in Prag positiv
Guten Morgen, heute ist Tag zwei des vereinsorganisierten Turniers. Wird bestimmt schön. Ich bin mal gespannt, was auf mich zukommt, aber bisher habe ich alles nett und freundlich wahrgenommen.
Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!
Träumerle (04/04)Hibbelmors (03/06)
Grinsebacke (01/08)
Madame Zufrieden (05/10)
Purtzel (05/12)
Ja, da hab ich mich auch gefreut. Auch als Erinnerung fürs Kind. Ihre Highlights waren wohl: Dass sie dort das 1. Mal vom 3 Meter- brett gesprungen ist und dass 2 Tage lang 5 Nationalspieler (und frisch gebackene Europameister - Sonntags die 7er EM gewonnen, Dienstag und Mittwoch als Trainer im Feriencamp) die Kinder Trainiert haben und auch fleißig Autogramme gegeben haben. Toll fand sie auch das Capture the Flag spielen im angrenzenden Wald mit an Stöcken gebundenen Unterhosen des einen Betreuers als Flagge (die waren aber frisch gewaschen, Mama!
) und was "überleben in der Wildnis Training" mit Feuer machen, Bogen schießen und Lehrstunde was man z.B. im Wald essen kann usw...