Hähnchen möchte unbedingt mal ein Gipfelkreuz sehen. Ich hab jetzt eines gefunden, das kann man Rentner- und Behindertenfreundlich erreichen. Mal schauen, ob wir die Henne und Althahn und Althuhn überredet bekommen.
Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum
Danke! Ja, alles blöd trifft es ziemlich genau. Und vielleicht ist doch die Wohngebäudeversicherung dran? Hmpf. Ggf melde ich es eben bei beiden. Vielleicht die schlaueste Idee. Fußboden Parkett sind ja vielleicht eher Wohngebäude...
Edit: Frau Diamant, sind sie schon wieder aus dem Urlaub da? Wer ist der richtige Ansprechpartner?
Liebe Grüße, jewels****![]()
Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach
"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)
Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
08/2014 PICSI in Prag positiv
Ich glaube bei uns hat die Wohngebäudeversicherung den Parkett-Wasserschaden bezahlt (Badezimmer Rohr kaputt, natürlich in der Wand). Besser gesagt die haben zuerst nen Gutachter geschickt und dann ein Firma die für die arbeitet und dann alles erledigt hat (Wand aufmachen, Bautrockner, Fliesen, Parkett, Tapeten). Ich frage nachher nochmal den Gatten.
Als kurz darauf der Parkett in der Küche hochkam (Anschluss Spüle undicht), musste die Versicherung der Küchenbauer dran glauben.
Hoffe Ihr bekommt das schnell gemacht.