Like Tree73606gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von BriQ Beitrag anzeigen
    Guten Morgen - hier kommt das Frühstück!

Und wer auf mein Avatar schaut und errät, wer heute Geburtstag feiert, der kriegt eine Nußschnecke.

Von "die Guten", bei denen Nüsse obendrauf so ein bißchen karamellisiert sind...
    Hm, mir fällt nur „Love is like oxygen“ ein.
    *Nußschnecke mops*
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

Standard Re: Monsterfred II

Zitat Zitat von Sylta Beitrag anzeigen
    Guten Morgen

Ich wünsche euch einen angenehmen Start in die neue Woche
    Dir auch! Ohne Schmerzen!
    *Nußschneckenkrümel verteil*
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Ich könnte mich jetzt auch über nächtliche Ruhestörung durch die Feuerwehr beschweren

Großeinsatz der Feuerwehr, rund 100 Strohballen, die gebrannt haben. Am Feldrand gelagert neben einem Reiterhof.

Feuer hat aber zum Glück nicht auf die Gebäude übergegriffen. Wenn die Nachbarhäuser nicht im Weg wären, könnte ich die Einsatzstelle vom Dachboden aus sehen.

Zum Glück ist nicht mehr passiert Ich hatte nachts die Sirenen gehört, außerdem Stimmengewirr und Geräusche von arbeitenden Personen. Die Infos findet man heute im Netz, der Einsatz ist wohl noch nicht abgeschlossen. Ich vermute mal, dass die wegen möglicher Glutnester auch noch eine Weile vor Ort bleiben.

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Ich könnte mich jetzt auch über nächtliche Ruhestörung durch die Feuerwehr beschweren

Großeinsatz der Feuerwehr, rund 100 Strohballen, die gebrannt haben. Am Feldrand gelagert neben einem Reiterhof.

Feuer hat aber zum Glück nicht auf die Gebäude übergegriffen. Wenn die Nachbarhäuser nicht im Weg wären, könnte ich die Einsatzstelle vom Dachboden aus sehen.

Zum Glück ist nicht mehr passiert Ich hatte nachts die Sirenen gehört, außerdem Stimmengewirr und Geräusche von arbeitenden Personen. Die Infos findet man heute im Netz, der Einsatz ist wohl noch nicht abgeschlossen. Ich vermute mal, dass die wegen möglicher Glutnester auch noch eine Weile vor Ort bleiben.
    Oh! Gut das nicht mehr passiert ist. Blödes Gefühl Nachts geweckt zu werden und nicht zu wissen was los ist. Mir geht es auf jeden Fall so, dass ich dann schwer wieder in den Schlaf finde, weil man sich fragt was wohl los ist, von den störenden Geräuschen mal abgesehen. (hatten wir die letzten Jahre 2 Mal hier in der Straße) einmal wachte ich auf und fand ein Großaufgebot von Feuerwehr in unserer Straße. Das Blaulicht flackerte schön in unserer Schlafzimmer.

Das andere Mal wurde ich von einer allgemeinen Unruhe, Türenschlagen, Stimmen, Funktsprüchen etc wach... als ich zum Fenster raussah sah ich gerade noch ein SEK Team in voller Schutzausrüstung in die Kneipe gegenüber von uns Stürmen. Äh ja

User Info Menu

Hier ist gerade ungewöhnlich ruhig. Der Zwerg baut fleißig mit den Legos vor sich hin und präsentiert mir immer mal seine selbst konstruierten Fahrzeuge.

Die Große bekommt schon den ganzen morgen die Nase nicht aus einem Buch und die Mittlere hat angefangen: Oh, wie schön ist Panama zu lesen.

Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Hier ist gerade ungewöhnlich ruhig. Der Zwerg baut fleißig mit den Legos vor sich hin und präsentiert mir immer mal seine selbst konstruierten Fahrzeuge.

Die Große bekommt schon den ganzen morgen die Nase nicht aus einem Buch und die Mittlere hat angefangen: Oh, wie schön ist Panama zu lesen.
    Also zumindest beim Zwerg wäre ich sehr sehr vorsichtig, wenn der plötzlich ruhig ist.
    Uschi-Blum gefällt dies
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

User Info Menu

Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    Also zumindest beim Zwerg wäre ich sehr sehr vorsichtig, wenn der plötzlich ruhig ist.
    Ruhig in dem Sinne, dass er leiser ist als sonst und nicht mit einer Schwester streiten kann. Man hört ihn durchaus mit Lego rascheln und im Spiel vor sich hin plaudern.

User Info Menu

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen

Frechheit aber auch. Können die nicht leise löschen!

Ich lausche auch immer, wo das Auto hinfährt. Und schlaf erst weiter, wenn klar ist, dass es nicht im Ort ist.

Nett war mal, Sonntag früh um vier, eine Querstraße weiter. Inkl. Stimmengewirr und dem rücksetzen (piep...piep...piep) einiger Löschfahrzeuge. Und alles nur, weil ein Discogänger sich nach dem Heimkommen eine Pizza machen wollte und dabei eingepennt ist. Da es anfing hell zu werden, war an einschlafen dann nicht mehr zu denken.

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Ruhig in dem Sinne, dass er leiser ist als sonst und nicht mit einer Schwester streiten kann. Man hört ihn durchaus mit Lego rascheln und im Spiel vor sich hin plaudern.
    dem trau ich irgendwie alles zu.

User Info Menu

Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    dem trau ich irgendwie alles zu.
    Ich auch, ich auch , daher hab ich immer ein Ohr darauf was er so tut und wenn es zu ruhig wird, schau ich lieber mal nach.
    Aber die Ruhe ist eh schon wieder vorbei. Die Mittlere hat erstmal genug vom lesen und nun spielen sie zusammen... naja so mehr oder weniger. Wir haben solche Unmengen von Lego... aber es muss sich natürlich immer um irgendwas gestritten werden.