Like Tree76796gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #190221
    Avatar von bunteQ
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Hm, mir fällt nur „Love is like oxygen“ ein.
    *Nußschnecke mops*
    Das war geschummelt! Das gildet nicht!

    Heute hat Helene Fischer Geburtstag und weil sie immer so atemlos ist, singt sie bei mir eben mit Sauerstoff... und den blauen Glitzer-Turnanzug kennt man doch, oder?

    Das ist das Elend mit diesen winzigen Avataren; die Details gehen flöten. Eben hab ich mir eins für ein 20er-Jahre-Projekt gemacht, aber weder die vielen Fransen, noch die meterlange Perlenkette erkennt man, wenn ich die Zeichnung auf Avatargröße eingedampft habe.

    ... Mist.
    … niemals rechtfertigen

  2. #190222
    Avatar von Uschi-Blum
    Uschi-Blum ist offline Muttiviert

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von BriQ Beitrag anzeigen
    Das war geschummelt! Das gildet nicht!

    Heute hat Helene Fischer Geburtstag und weil sie immer so atemlos ist, singt sie bei mir eben mit Sauerstoff... und den blauen Glitzer-Turnanzug kennt man doch, oder?

    Das ist das Elend mit diesen winzigen Avataren; die Details gehen flöten. Eben hab ich mir eins für ein 20er-Jahre-Projekt gemacht, aber weder die vielen Fransen, noch die meterlange Perlenkette erkennt man, wenn ich die Zeichnung auf Avatargröße eingedampft habe.

    ... Mist.
    Atemlos... Gräm dich nicht, ich weiß nicht, welche Kostüme Frau Fischer so trägt.

    Hmpf, schade.
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum



  3. #190223
    Avatar von Diamant
    Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von BriQ Beitrag anzeigen
    Das war geschummelt! Das gildet nicht!

    Heute hat Helene Fischer Geburtstag
    *erschrocken ein großen holzkreuz vor mich halt*

    *drei vaterunser bet*
    Fimbrethil gefällt dies
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN


  4. #190224
    Lleanora ist gerade online Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Langsam wurde ich nervös, weil wir immer noch nicht wussten wann und wo die Mittlere ab nächster Woche abgeholt werden soll. Beim Elternabend vor den Ferien hieß es, dass wir vom Busunternehmen wahrscheinlich in der Vorletzten Ferienwoche Post bekommen werden. Die ist jetzt ja um, hatte schon überlegt ob ich noch ein paar Tage abwarte oder versuche jemanden zu erreichen.
    Eben klingelte es an der Tür und "unser" Busfahrer stellte sich kurz vor. Er scheint ganz nett zu sein und das schöne ist, wir sind am Ende seiner Route, daher wird sie erst halb 8 abgeholt und dann geht es direkt zur Schule. Beim Elternabend hieß es dass die Fahrzeiten so kalkuliert werden, dass die Fahrtzeit der Kinder 90min nicht überschreitet... aber 90 min wenn sie um 7:50 in der Schule sein sollen, bedeutet ja dass die frühsten Kinder gegen 6:20 losfahren müssen. Puhhh! Und dann bis 15 Uhr Schule und dann vielleicht nochmal 90min zurück. Fände ich echt heftig für einen Erstklässer!

    Eine Kleine Verwirrung gab es dennoch. Er meinte dass er Tochter ab dem 13. um halb 8 abholen wird. Ich: nein, aber dem 14! Nein, laut seinem Plan ab dem 13! - Aber am 13. ist Einschulung, da sollen sie erst halb 2 in der Schule sein... - Was? Oh, dass ich ja seltsam? Sicher erst Nachmittags? - Ja, so steht es in den Unterlagen und wurde uns auch so gesagt - Seltsam, seltsam, dass muss ich erstmal abklären.

    Haben dann noch kurz überprüft ob die Telefonnummer stimmt die er von uns bekommen hat, da wird er sich dann nochmal melden wenn er das abgeklärt hat (aber würde mich wirklich sehr wundern wenn sie das jetzt so umgeworfen hätten, zumal wir ja auch bei der Einschulung dabei sein sollten, also eh erst ab Mittwoch die Fahrt notwendig wäre).

  5. #190225
    Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    *erschrocken ein großen holzkreuz vor mich halt*

    *drei vaterunser bet*
    Vade Retro, Satanas!

  6. #190226
    TanteHilde ist offline TanteGünni

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    So!
    *Einkäufe abstell*
    Heute Kartoffelsalat mit Fisch.
    *dreimal mit dem Zauberstab wackel*
    *PLING*
    Schon fertig!
    *diskret die Verpackungen vom Feinkostladen entsorge*
    BriQ und Uschi-Blum gefällt dies.

  7. #190227
    Avatar von MeineRasselbande
    MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    Frechheit aber auch. Können die nicht leise löschen!

    Ich lausche auch immer, wo das Auto hinfährt. Und schlaf erst weiter, wenn klar ist, dass es nicht im Ort ist.

    Nett war mal, Sonntag früh um vier, eine Querstraße weiter. Inkl. Stimmengewirr und dem rücksetzen (piep...piep...piep) einiger Löschfahrzeuge. Und alles nur, weil ein Discogänger sich nach dem Heimkommen eine Pizza machen wollte und dabei eingepennt ist. Da es anfing hell zu werden, war an einschlafen dann nicht mehr zu denken.
    Das das in der Nähe war, war gut zu hören. Inkl. Stimmengewirr und Arbeitsgeräusche. Die waren hier bei uns am Hydranten, weil der am Feld befindliche nicht ausreichend war und haben dann mehrere hundert Meter Schlauchleitung gelegt.

    https://www.lokalkompass.de/dortmund...ckede_a1185675

  8. #190228
    Avatar von MeineRasselbande
    MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    So!
    *Einkäufe abstell*
    Heute Kartoffelsalat mit Fisch.
    *dreimal mit dem Zauberstab wackel*
    *PLING*
    Schon fertig!
    *diskret die Verpackungen vom Feinkostladen entsorge*
    *zugreif*

  9. #190229
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Hm, irgendwie wird einem da schon ein wenig mulmig zumute, wenn dort, wo man gestern war, heute ein Kampfmittel gefunden wird.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  10. #190230
    Avatar von MeineRasselbande
    MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Hm, irgendwie wird einem da schon ein wenig mulmig zumute, wenn dort, wo man gestern war, heute ein Kampfmittel gefunden wird.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •