Like Tree73762gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Erst war nur von einem unbekannten Gegenstand die Rede, der Kampfmittelräumdienst sei zur Abklärung unterwegs, sicherheitshalber wird evkuiert. Jetzt las ich, dass gesprengt wurde. Und genau dort war ich vorgestern (sorry, mir ist ein Tag abhanden gekommen) zusammen mit meinem Mann, der Cat und ihrer Tochter.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Erst war nur von einem unbekannten Gegenstand die Rede, der Kampfmittelräumdienst sei zur Abklärung unterwegs, sicherheitshalber wird evkuiert. Jetzt las ich, dass gesprengt wurde. Und genau dort war ich vorgestern (sorry, mir ist ein Tag abhanden gekommen) zusammen mit meinem Mann, der Cat und ihrer Tochter.
    Ups im Watt!
    Da würde mir auch anders.

Sylta ist offline sturmerprobt

User Info Menu

Standard Re: Monsterfred II

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Das das in der Nähe war, war gut zu hören. Inkl. Stimmengewirr und Arbeitsgeräusche. Die waren hier bei uns am Hydranten, weil der am Feld befindliche nicht ausreichend war und haben dann mehrere hundert Meter Schlauchleitung gelegt.

https://www.lokalkompass.de/dortmund...ckede_a1185675
    Strohballen, immer wieder eine Freude...
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!

[SIGPIC][/SIGPIC]

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

User Info Menu

Da bin ich ja froh und dankbar, daß hier gerade so gar nix los ist.

Ich genieße meine letzten beiden Wochen "in Freiheit", bevor ich mich wieder auf einer Galeere anketten lasse.
    … niemals rechtfertigen

WhiseWoman ist offline Es werde Licht.

User Info Menu

Zitat Zitat von BriQ Beitrag anzeigen
    ... Ich genieße meine letzten beiden Wochen "in Freiheit", bevor ich mich wieder auf einer Galeere anketten lasse.
    Eh, komm, die paar Stunden

Wird 'ne Umstellung.
    Нет худа без добра.

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    Eh, komm, die paar Stunden

Wird 'ne Umstellung.
    Auf jeden Fall. Mit etwas Chance kommt es auch ihrem Abnehmvorhaben zu gute wenn sie jetzt bei der Arbeit nimmer so viel Zeit zum essen hat, wie daheim im quasi Leerlauf. Also nicht, dass ich meine, sie hätte zu Hause nichts getan, aber da ist man dann eben doch hin und wieder in der Küche...
    BriQ gefällt dies
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Auf jeden Fall. Mit etwas Chance kommt es auch ihrem Abnehmvorhaben zu gute wenn sie jetzt bei der Arbeit nimmer so viel Zeit zum essen hat, wie daheim im quasi Leerlauf. Also nicht, dass ich meine, sie hätte zu Hause nichts getan, aber da ist man dann eben doch hin und wieder in der Küche...

Aus Langeweile essen oder weil man eh gerade in der Küche ist....
    Ich esse im Urlaub auch mehr als während der Arbeitszeit. Da Urlaub bei uns aber meist mit Sport verbunden ist, ist das normalerweise kein Problem.

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

User Info Menu

Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    … Wird 'ne Umstellung.
    Frag nicht.

Von meinen Freundinnen hier, die nach und nach wieder angefangen haben, werde ich die "beschäftigtste" sein (die anderen arbeiten max. 20 Stunden pro Woche).

Aber der Job ist nun mal DA und ich wäre ein buchstäbliches Rindvieh, wenn ich ihn nicht nehmen würde.

Alles andere wird sich finden.

A propos "Umstellung": gerade ist der Erstgeborene heimgekommen und hat mir mitgeteilt, daß die Leute in der Belegschaft, die gerade nicht in Ferien sind, krank sind - darum muß er ab morgen wieder um vier Uhr (!) anfangen.

O Jubel.
    … niemals rechtfertigen

User Info Menu

... hier 'ne Weintraube, da noch mal das Essen kosten ... eh, das läppert sich zusammen

Ist schon so.
    Нет худа без добра.

User Info Menu

Frag nicht.

Von meinen Freundinnen hier, die nach und nach wieder angefangen haben, werde ich die "beschäftigtste" sein (die anderen arbeiten max. 20 Stunden pro Woche).

Aber der Job ist nun mal DA und ich wäre ein buchstäbliches Rindvieh, wenn ich ihn nicht nehmen würde.

Alles andere wird sich finden.
    Ja, natürlich wird sich das finden. Manchmal muss man zugreifen. Im Leben ruckelt sich vieles zurecht.

A propos "Umstellung": gerade ist der Erstgeborene heimgekommen und hat mir mitgeteilt, daß die Leute in der Belegschaft, die gerade nicht in Ferien sind, krank sind - darum muß er ab morgen wieder um vier Uhr (!) anfangen.

O Jubel.
    So viel zum Thema "Freiheit genießen".
    Нет худа без добра.