Like Tree73688gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

User Info Menu

Standard Re: Monsterfred II

Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    ... So viel zum Thema "Freiheit genießen".
    Noch habe ich die Freiheit, mich nach der Mama-Taxi-Tour nochmal für ein Weilchen aufs Sofa zu hauen.

… niemals rechtfertigen

WhiseWoman ist gerade online Es werde Licht.

User Info Menu

Zitat Zitat von BriQ Beitrag anzeigen
    Noch habe ich die Freiheit, mich nach der Mama-Taxi-Tour nochmal für ein Weilchen aufs Sofa zu hauen.

Da hast Du allerdings recht.

Aber bissl ätzend ist das schon. Oder?
    Нет худа без добра.

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Da hast Du allerdings recht.

Aber bissl ätzend ist das schon. Oder?
    Ich tät ja jetzt den jungen Mann so langesam Richtung eigenes Auto schubsen. Er hat ausgelernt und Muttern geht jetzt bald selbst der Berufstätigkeit nach.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

User Info Menu

Da hast Du allerdings recht. Aber bissl ätzend ist das schon. Oder?
    Bißl sehr, denn das läuft meine Biorhythmus (als Eule) sehr zuwider.

Mal sehen, wie das in Zukunft mit der Arbeit wird, dann kriegt der Bursche an solchen Tagen eben mein Auto und ich schwing mich auf das Veloziped oder gehe zu Fuß. Meine Strecke ist kürzer als seine.
    … niemals rechtfertigen

User Info Menu

Oberste Regel im Hause Suhrbier:
    Immer wenn die Kinder Ferien haben muss mindestens eines davon krank sein.

Ich hätte das Kleingedruckte vor 20 Jahren besser durchlesen sollen statt einfacher ein "ja ich will" zu hauchen.

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Mal sehen, wie das in Zukunft mit der Arbeit wird, dann kriegt der Bursche an solchen Tagen eben mein Auto und ich schwing mich auf das Veloziped oder gehe zu Fuß. Meine Strecke ist kürzer als seine.
    Radeln oder Gehen ist so oder so die bessere Alternative

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Hat er denn inzwischen klären können, dass er bei normaler Frühschicht 15 Minuten später kommen darf, damit er die Öffis nutzen kann? Oder wurde er für sein Ansinnen ausgelacht?
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Zitat Zitat von Sylta Beitrag anzeigen
    Strohballen, immer wieder eine Freude...
    Von dem Stroh ist nicht viel über, dafür dass das 100 Ballen gewesen sein sollen.....

Ja, ich war neugierig und bin beim Einkaufen mit dem Rad einen kleinen Umweg gefahren. Luftlinie 300 m von hier.

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

So, kommen vom Kinderarzt zurück. Er findet die ADS Vermutung vom Psychologen ziemlich an den Haaren herbei gezogen und nachdem er die Zeugnisse und Hefte angesehen hat, stimmt er zwar zu das die Rechtschreibung etwas eigenwillig ist und deutlich schlechter wie alle anderen Leistungen, aber für LRS nicht schlecht genug und genau für ADS passt für ihn viel zu vieles nicht ins Bild. Er sieht keine Notwendigkeit für Ergotherapie und für Medikamente erst Recht nicht.
    BriQ und Schiri gefällt dies.

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Oh und vorhin fragte die Mittlere an, was wir diese Woche noch machen können, sind ja die letzte Woche Ferien. Sie würde gerne mal wieder ins Kino, oder in den Zoo etc... mein Mann musste sie leider vertrösten, dass wir diese Ferienwoche keine größeren Sachen mehr machen werden, weil wir diesen Monat etwas sparen müssten, weil nachdem letzten das Auto ja schon wieder kaputt war und einiges kostete ist uns letzte Woche der Kühl/Gefrierschrank kaputt gegangen und langsam sind und die ganzen Schulsachen vielen jetzt ja auch an usw....
    War dann auch okay....

Kommt etwa ne halbe Stunde später die Große an... dass sie ja jetzt in der 4. Klasse wieder 50 Cent mehr Taschengeld mehr pro Woche bekommen würde... dass müssten wir nicht machen, ihr Taschengeld würde ihr eigentlich reichen.

*seuftz*