Like Tree65963gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #190361
    Fimbrethil ist offline Baumhuhn
    Registriert seit
    23.08.2004
    Beiträge
    92.431

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Puh, Glück gehabt.

    Ist es sehr schlimm, dass Du gewisse Dinge verpennt hast?
    ein Arzttermin, den Geburtstag meiner Freundin.
    Ich finde den verpennten Geburtstag unverzeihlich, die Freundin meint, der Arzttermin sei ein Problem, ihr Geburtstag nicht.
    Der Arzt hat diese Woche Urlaub, da kann ich dann erst nächste Woche beichten. Notfalls muss ich halt bezahlen.

  2. #190362
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist
    Registriert seit
    06.01.2011
    Beiträge
    61.461

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    ein Arzttermin, den Geburtstag meiner Freundin.
    Ich finde den verpennten Geburtstag unverzeihlich, die Freundin meint, der Arzttermin sei ein Problem, ihr Geburtstag nicht.
    Der Arzt hat diese Woche Urlaub, da kann ich dann erst nächste Woche beichten. Notfalls muss ich halt bezahlen.
    Es ehrt Dich, dass Du Dich wegen des Geburtstages grämst, aber ich mag die Einstellung Deiner Freundin (die ich ebenso habe), Du ahst so viel um die Ohren, musst soooo viel leisten, da kann so etwas schon mal durchrutschen. Und Dir ist es ja noch eingefallen und hast Dich bei ihr gemeldet.

    Ich drücke die Daumen, dass der Arzt ebenso nachsichtig ist.
    Schiri gefällt dies
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  3. #190363
    Avatar von Diamant
    Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn
    Registriert seit
    13.08.2007
    Beiträge
    50.848

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    So, Fräulein WW kann morgen hoffentlich das Semester endgültig zu den Akten legen. Alle Klausuren bestanden, morgen noch was Semipraktisches ... dann ist Pause.
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN


  4. #190364
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist
    Registriert seit
    06.01.2011
    Beiträge
    61.461

    Standard Re: Monsterfred II

    So, meine Abrechnung vom Turnier ist dann nun auch fertig. Also das, was am Wochenende anfiel. Auf die eine oder andere Rechnung warte ich noch. Wäre schön, wenn die schnell kämen, ich möchte so gerne wissen, wie teuer so ein Turnier ist.
    Cafetante gefällt dies
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  5. #190365
    Avatar von Cafetante
    Cafetante ist offline Wibbelchen
    Registriert seit
    20.06.2013
    Beiträge
    19.838

    Standard Re: Monsterfred II

    Kein Gewinn?



    Ich habe keine Freunde
    Ich habe eine ausgewählte Sammlung an Irren
    Und ich liebe jeden Einzelnen von ihnen.



    [/CODE]

  6. #190366
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist
    Registriert seit
    06.01.2011
    Beiträge
    61.461

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von Cafetante Beitrag anzeigen
    Kein Gewinn?
    Das weiß ich doch noch nicht. Ich habe ja noch nciht alle Rechnungen beisammen. Ich denke schon, dass da Gewinn bei rauskommt, dennoch interessiert es mich, was das kostet und ob das die ganze Arbeit lohnt (wobei ich meinen Anteil als winzig einstufe, aber vielleicht macht das jeder ).
    Cafetante gefällt dies
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  7. #190367
    Avatar von bunteQ
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin
    Registriert seit
    01.03.2007
    Beiträge
    8.028

    Standard Re: Monsterfred II

    Guten Morgen.

    Da kuckt ihr, gell? Der Sklave muß heute erst um fünf auf die Galeere, da haben wir bis vier Uhr (!) ausschlafen können.

    Super, vielleicht schaffen "wir" morgen sogar fünf Uhr, wer weiß?

    Man wird so bescheiden, echt... (gähn)
    … niemals rechtfertigen

  8. #190368
    Avatar von bunteQ
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin
    Registriert seit
    01.03.2007
    Beiträge
    8.028

    Standard Re: Monsterfred II

    … ich sags euch - das "Nachschlafen" bringt irgendwie gar nix. Ich werde überhaupt nicht richtig wach, obwohl ich noch eine Weile auf dem Sofa geratzt habe, nachdem ich zurück war.
    (gähn) Erstmal Kaffee. Und dann ein bißchen freundlichen Vollkorntoast mit Quark und Marmelade.

    Meine Bruchlandung vorgestern war übrigens wieder Marke "Glück gehabt": der blaue Fleck an der Schulter ist noch da, aber das "abbe Knie" hat sich weitgehend beruhigt und die anderen Malessen vom Hinfallen sind auch wieder gut.

    Uff.
    … niemals rechtfertigen

  9. #190369
    Registriert seit
    11.12.2014
    Beiträge
    20.636

    Standard Re: Monsterfred II

    Guten Morgen! *gähn*
    Frau Suhrbier konnte mal wieder nicht schlafen und lauscht nun dem monotonen Brummen des Inhalators...*gähn*
    Vielleicht sollte ich mir das Ding Nachts neben´s Bett stellen. *denk*
    Ich dreh jetzt mal ne Runde mit dem Staubsauger durch´s Haus um in Schwung zu kommen, putze noch kurz durch´s Bad und danach komme ich wieder zu Euch in den Stall und hoffe auf Kaffee (vieeeeel Kaffee!) und ein opulentes Frühstücksbuffet.

  10. #190370
    Avatar von WhiseWoman
    WhiseWoman ist offline Es werde Licht.
    Registriert seit
    10.03.2005
    Beiträge
    148.773

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    ... (wobei ich meinen Anteil als winzig einstufe, aber vielleicht macht das jeder ).
    Nö, das machen bevorzugt Frauen. Dämlich genug ist es ja, während die Männchen brusttrommelnd durch die Welt laufen.
    Нет худа без добра.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •