Like Tree73038gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Schiri ist gerade online Urgestein

User Info Menu

Standard Re: Monsterfred II

Zitat Zitat von BriQ Beitrag anzeigen
    … ich sags euch - das "Nachschlafen" bringt irgendwie gar nix. Ich werde überhaupt nicht richtig wach, obwohl ich noch eine Weile auf dem Sofa geratzt habe, nachdem ich zurück war.
    (gähn) Erstmal Kaffee. Und dann ein bißchen freundlichen Vollkorntoast mit Quark und Marmelade.

Meine Bruchlandung vorgestern war übrigens wieder Marke "Glück gehabt": der blaue Fleck an der Schulter ist noch da, aber das "abbe Knie" hat sich weitgehend beruhigt und die anderen Malessen vom Hinfallen sind auch wieder gut.

Uff.
    Sag mal, wegen Deinem Knie: Ich hatte ja auch eine massive Knieverletzung (Links und rechts Innenbandrupturen und rechts dazu noch das vordere Kreuzband gerissen), ich fühle mich zwar nicht mehr so stabil wie vorher und habe noch dazu ein instabiles oberes Sprunggelenk (Du ja offenbar auch), aber ich falle nicht dauernd hin. Wenn mein Knie so instabil wäre, hätte ich es operieren lassen. Ist das bei Dir keine Option?

Schiri ist gerade online Urgestein

User Info Menu

Irgendwie finde ich es in letzter Zeit so nett hier, eine Weile lang hatte ich das Gefühl, hier nicht reinzupassen. Ist es denn ok, wenn ich wieder mehr hier mit schreibe?

Wir haben gestern die neu geschenkte DVD Percy Jackson geschaut, mein Sohn liebt die Bücher. Meine Tochter konnte wegen der Medusa nicht einschlafen und ist dann wieder wach geworden und das erste Mal seit bestimmt 8 oder 9 Jahren mitten in der Nacht zu uns ins Bett gekommen. Sie ist nur jetzt schon 1,53cm und braucht echt viel Platz. Ein Espresso wäre jetzt schön.
    WhiseWoman, BriQ und Uschi-Blum gefällt dies.

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

User Info Menu

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    … Wenn mein Knie so instabil wäre, hätte ich es operieren lassen. Ist das bei Dir keine Option?
    Die einzige. (seufz)

Aber ich kann mich nicht dazu durchringen, mit dem erforderlichen Arzt- und Krankenhausmarathon anzufangen; ich bin da ein bißchen traumatisiert, fürchte ich.

Im Alltag funktioniert ja alles ganz gut und ich habe - wie ein Stuntman - mittlerweile eine gewisse Übung im kontrollierten Hinfallen.

Früher oder später muß ich es machen lassen, aber momentan ist mir später lieber.

Und damit zurück zum Wetter: hier kommt gerade die Sonne raus, aber für den Nachmittag sind "heftige Gewitter" prophezeit.
    … niemals rechtfertigen

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

User Info Menu

Irgendwie finde ich es in letzter Zeit so nett hier, eine Weile lang hatte ich das Gefühl, hier nicht reinzupassen. Ist es denn ok, wenn ich wieder mehr hier mit schreibe? ...
    Wenn du ab und zu eine Ladung Semmeln mitbringst oder einen Kuchen in den Stall stellst, geht das in Ordnung.

A propos: ich mach uns mal einen starken Kaffee, Marke "Höllensud".
    … niemals rechtfertigen

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Irgendwie finde ich es in letzter Zeit so nett hier, eine Weile lang hatte ich das Gefühl, hier nicht reinzupassen. Ist es denn ok, wenn ich wieder mehr hier mit schreibe?

Wir haben gestern die neu geschenkte DVD Percy Jackson geschaut, mein Sohn liebt die Bücher. Meine Tochter konnte wegen der Medusa nicht einschlafen und ist dann wieder wach geworden und das erste Mal seit bestimmt 8 oder 9 Jahren mitten in der Nacht zu uns ins Bett gekommen. Sie ist nur jetzt schon 1,53cm und braucht echt viel Platz. Ein Espresso wäre jetzt schön.
    Oh, wie mich das freut, dass Du nicht mehr nur Gast sein möchtest. ich habe das schon wahrgenommen, dass Du hier so ab und an wieder mitschreibst, wollte da aber lieber nichts zu sagen, nicht, dass Du wieder wegbleibst.

Und nun zu Deiner Frage: Auch für Dich gilt, was für alle gilt, JEDER darf hier schreiben, wenn er mag, keineer muss hier schreiben. Also sollte Deine Frage beantwortet sein.

Zu Deiner Tochter: Ja, das kann ich mir gut vorstellen, dass sie Platz braucht, ich tät nicht meine Hippelmors mit bei uns im Bett haben wollen.
    Fimbrethil und Schiri gefällt dies.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Sylta ist offline sturmerprobt

User Info Menu

Mahlzeit!

das griechisch/italienische Büfett ist eröffnet
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!

[SIGPIC][/SIGPIC]

WhiseWoman ist gerade online Es werde Licht.

User Info Menu

Zitat Zitat von BriQ Beitrag anzeigen
    Die einzige. (seufz)

Aber ich kann mich nicht dazu durchringen, mit dem erforderlichen Arzt- und Krankenhausmarathon anzufangen; ich bin da ein bißchen traumatisiert, fürchte ich.

Im Alltag funktioniert ja alles ganz gut und ich habe - wie ein Stuntman - mittlerweile eine gewisse Übung im kontrollierten Hinfallen.

Früher oder später muß ich es machen lassen, aber momentan ist mir später lieber.

Und damit zurück zum Wetter: hier kommt gerade die Sonne raus, aber für den Nachmittag sind "heftige Gewitter" prophezeit.
    Wie ist der Kreuzbandriß überhaupt versorgt worden?
    Нет худа без добра.

User Info Menu

Zitat Zitat von Sylta Beitrag anzeigen

Mahlzeit!

das griechisch/italienische Büfett ist eröffnet
    *tellerschnapp* *auffüll* ... mhh, lecker.

Sagte ich bereits, dass ich heute außer dem Gespräch mit meiner "Perle", was unbedingt gemacht gehört, und einem Handwerkergespräch noch nix gemacht habe, was wie Arbeit aussieht ... grrr.
    Нет худа без добра.

Sylta ist offline sturmerprobt

User Info Menu

Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    *tellerschnapp* *auffüll* ... mhh, lecker.

Sagte ich bereits, dass ich heute außer dem Gespräch mit meiner "Perle", was unbedingt gemacht gehört, und einem Handwerkergespräch noch nix gemacht habe, was wie Arbeit aussieht ... grrr.
    Handwerkergespräche SIND Arbeit
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!

[SIGPIC][/SIGPIC]

User Info Menu

Zitat Zitat von Sylta Beitrag anzeigen
    Handwerkergespräche SIND Arbeit
    Stimmt *ausrede notier* ... und es geht um MEINE neue Küche. Das ist extraordinär wichtig.

Ach ja, ich habe mit unserer Büroassistenz Weihnachtbriefpapier ausgesucht
    Нет худа без добра.