Like Tree76975gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

User Info Menu

Standard Re: Monsterfred II

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Schön, wenn man etwas das erste Mal macht und es dann gleich in die Hose geht. HINTERHER fiel mir dann auch ein, da war ja was.

Ich habe heute das Geld vom Turnier eingezahlt, nachdem ich ja gestern alles aufgeschrieben und zusammengefasst und hast Du icht gesehen habe. Leider muss man ja mittlerweile alles selber machen und so bin ich zielstrebig auf den Einzahlungsautomaten zu, das Einzahlen hat super geklappt, nur leider habe ich mein Konto erwischt.

Nun denn, bin ich halt nach Hause und habe es gleich weiterüberwiesen. Es ärgert mich trotzdem ein wenig.
    Das ist wie mit den Autos, die von selbst den gewohnten Weg fahren, wie früher die Zossen.

WhiseWoman ist gerade online Es werde Licht.

User Info Menu

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Das Alter hat mich fest im Griff.
    Ich habe heute eine Bildschirmarbeitsbrille angeleiert.
    Sehr vernünftig, Frau Fim, sehr vernünftig. Es wird Dir gefallen, es entlastet ungemein.
    Нет худа без добра.

User Info Menu

Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    Sehr vernünftig, Frau Fim, sehr vernünftig. Es wird Dir gefallen, es entlastet ungemein.
    Ich mag keine Brille auf meiner Nase.
    Als meine einseitige Kurzsichtigkeit festgestellt wurde anno dunnemals, habe ich es eine Weile mit probiert.
    Nicht mein Ding.
    Ich trage nur beim Autofahren eine, da merke ich sie nicht.
    Macht eh keinen Unterschied, da mein Hirn längst die Infos von links aussortiert.

WhiseWoman ist gerade online Es werde Licht.

User Info Menu

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Ich mag keine Brille auf meiner Nase.
    Als meine einseitige Kurzsichtigkeit festgestellt wurde anno dunnemals, habe ich es eine Weile mit probiert.
    Nicht mein Ding.
    Ich trage nur beim Autofahren eine, da merke ich sie nicht.
    Macht eh keinen Unterschied, da mein Hirn längst die Infos von links aussortiert.
    Es macht einen Unterschied, kannst Du glauben.
    Нет худа без добра.

User Info Menu

Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    Es macht einen Unterschied, kannst Du glauben.
    Ich meinte beim Autofahren, da ist es eher eine Sicherheitsmaßnahme.
    Immerhin erklärt das ein wenig, warum ich mit Entfernungen einschätzen und räumlichem Sehen so meine Probleme habe.

Strickli ist gerade online Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Schön, wenn man etwas das erste Mal macht und es dann gleich in die Hose geht. HINTERHER fiel mir dann auch ein, da war ja was.

Ich habe heute das Geld vom Turnier eingezahlt, nachdem ich ja gestern alles aufgeschrieben und zusammengefasst und hast Du icht gesehen habe. Leider muss man ja mittlerweile alles selber machen und so bin ich zielstrebig auf den Einzahlungsautomaten zu, das Einzahlen hat super geklappt, nur leider habe ich mein Konto erwischt.

Nun denn, bin ich halt nach Hause und habe es gleich weiterüberwiesen. Es ärgert mich trotzdem ein wenig.
    Ich hab mal versucht, meinen Wocheneinkauf mit der Vereinskarte zu bezahlen (die ähnelt farblich meiner eigenen). Ist allerdings daran gescheitert, dass ich die PIN meiner eigenen Karte eingab. Wie gut, dass ich nicht mit Unterschrift zahlen konnte!

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Ich hab mal versucht, meinen Wocheneinkauf mit der Vereinskarte zu bezahlen (die ähnelt farblich meiner eigenen). Ist allerdings daran gescheitert, dass ich die PIN meiner eigenen Karte eingab. Wie gut, dass ich nicht mit Unterschrift zahlen konnte!
    Bei mir läuft ja alles über meine Karte. Aber da sagst Du was, das muss ich noch mal erfragen, wie das geht, wenn ich unterwegs mit der Karte zahlen will. Ob das überhaupt geht.

Und nur deswegen ist ja der fehler passiert. Ich hatte die Auswahl "Noten einzahlen", "Münzen einzahlen", "Noten und Münzen einzahlen" und...
    Ja, weil ich ja Noten und Münzen einzahlen wollte, ich also das passende schon gefunden habe, habe ich mir den vierten Punkt nicht mehr durchgelesen "Einzahlung auf Konten im Kartenverbund". Den "fand" ich dann, als ich merkte, dass automatisch auf mein Konto gebucht wurde.

Ich denke aber, dass das nun sitzt.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

*Schiris Nest mit Luftballons dekorier*

Schiri gefällt dies
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    *Schiris Nest mit Luftballons dekorier*