Zitat von Uschi-Blum Oh! OH! Aber hübsch isses. *nach oben starr*
Zitat von Frau-Suhrbier Aber hübsch isses. *nach oben starr* Huhnseidank saß sie nicht drin!
Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum
Zitat von Frau-Suhrbier Aber hübsch isses. *nach oben starr* Hals verrenk* Ja.
Zitat von Uschi-Blum Huhnseidank saß sie nicht drin! Machst Du mir sowas auch an meine Geburtstag? *klimperklimper*
Zitat von Uschi-Blum Huhnseidank saß sie nicht drin! Tja, dann solltet ihr zu ihrem Geburtstag ihr wohl ein neues Nest richten *interessiert guck*
Zitat von TanteHilde Hals verrenk* Ja. Unsere Uschi, die Hühne Wittler aus dem Stall! Keine dekoriert wie sie!
Zitat von Frau-Suhrbier Aber hübsch isses. *nach oben starr* Huch, schon wieder aus dem Keller da?
LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN
Zitat von Frau-Suhrbier Machst Du mir sowas auch an meine Geburtstag? *klimperklimper* Natürlich! Welche Farben? Zitat von Fimbrethil Tja, dann solltet ihr zu ihrem Geburtstag ihr wohl ein neues Nest richten *interessiert guck* Oh, stimmt! *häkel* Zitat von Frau-Suhrbier Unsere Uschi, die Hühne Wittler aus dem Stall! Keine dekoriert wie sie! Bald könnten wir auch auf Herbstfarben umschwenken. Was haltet ihr von moosgrünen Wänden? Und Rehen an den Wänden?
Zitat von Diamant Huch, schon wieder aus dem Keller da? Das war wohl ein Chickie-Quickie.
Zitat von Uschi-Blum Natürlich! Welche Farben? Oh, stimmt! *häkel* Bald könnten wir auch auf Herbstfarben umschwenken. Was haltet ihr von moosgrünen Wänden? Und Rehen an den Wänden? Oh ja, Rehe
Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein! Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10) Purtzel (05/12)
Foren-Regeln