Like Tree92905gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #190521
    Avatar von bunteQ
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Du weißt doch, dass Bewegung Dir gut tut.
    Is ja gud, is ja gud... ich beweg mich ja. Willste auch einen Schluck kalten Silbertee?
    … niemals rechtfertigen

  2. #190522
    Avatar von Diamant
    Diamant ist gerade online Sächsisches Angelhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Gute Nacht. Die Heija rügt.

    *ins Nest schlurf*
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

  3. #190523
    TanteHilde ist offline TanteGünni

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    *Tonic in eine Zitrone füll*
    *hilde die ginflasche hinstell*
    *eine zweite Flasche hinstell*

    Ich wusste gar nicht, dass du so eine hübsche Schwester hast. *hicks*

    Du bist ja voll wie eine Strandhaubitze.

  4. #190524
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von BriQ Beitrag anzeigen
    Is ja gud, is ja gud... ich beweg mich ja. Willste auch einen Schluck kalten Silbertee?
    Was ist Silbertee?
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  5. #190525
    Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von BriQ Beitrag anzeigen
    Das „Team“ bereitet gerade eine neue BRIGITTE vor und hat allen Ernstes eine Umfrage gestartet:



    Die Anwortmöglichkeiten sind schlicht JA und NEIN, übrigens.
    Ich würde gerne jedem, der "ja" angekreuzt hat, höchstpersönlich eine runterhauen.
    Mit Caestus.

  6. #190526
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Sylta Beitrag anzeigen
    dann kreuzt man "Nein" an und fertig

    was andere glauben, kann dir egal sein
    wen die auf dem Stand von vorgestern sind, kann dir auch egal sein
    Na ja, ich kann verstehen, dass man das nicht so einfach mit nem Achselzucken, aka als Nein ankreuzen, abtut, wenn man selbst/nahe Angehörige betroffen war/ist.
    Nichtsdestotrotz ist die Formulierung für die Füße und sollte (!!!) nicht beachtet werden.
    Aber mindesten ein Triggerthema hat wohl jede hier.
    BriQ gefällt dies

  7. #190527
    Avatar von bunteQ
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Was ist Silbertee?
    Das ist heißes Wasser - mit schickerem Namen.

    Guten Morgen. Da bin ich doch gestern auf dem Weg zurück in die Bar irgendwie falsch abgebogen und bis ich mich umgeschaut habe, war ich quasi auch schon im Schlafzimmer. Und wo ich schon mal da war, hab ich mich eben hingelegt...

    Heute ist "Friedensfest" in Augsburg und der Erstgeborene erwägt gerade einen Umzug dorthin.
    … niemals rechtfertigen

  8. #190528
    Pzt
    Pzt ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Was ist das für ein Thread? So etwas wie "Allgemeines Geplauder"?

    *kann nicht schlafen*

  9. #190529
    Avatar von bunteQ
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von Kutzle Beitrag anzeigen
    Was ist das für ein Thread? So etwas wie "Allgemeines Geplauder"?

    *kann nicht schlafen*
    Guten Morgen.

    Tut mir leid, als Newbie musst du mindestens die ersten zehn Seiten lesen, damit du ungefähr weißt, um was es geht.

    In der Zwischenheit hau ich mich aufs Sofa und mach nochmal die Augen zu. Bis später!

    Ich bin von der Tour mit dem Mama-Taxi zurück und stelle fest: draußen riechts eindeutig nach Herbst. Und während noch vor nicht allzu langer Zeit um diese Zeit die Vögel gesungen haben, haben die mittlerweile auch keine Lust mehr darauf, so früh herumzuschreien.

    Es ist sehr still da draußen...
    … niemals rechtfertigen

  10. #190530
    Avatar von Sylta
    Sylta ist offline sturmerprobt

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Na ja, ich kann verstehen, dass man das nicht so einfach mit nem Achselzucken, aka als Nein ankreuzen, abtut, wenn man selbst/nahe Angehörige betroffen war/ist.
    Nichtsdestotrotz ist die Formulierung für die Füße und sollte (!!!) nicht beachtet werden.
    Aber mindesten ein Triggerthema hat wohl jede hier.
    doch, das geht, sehr gut sogar, wenn man sich klarmacht wie Dumm solche Aussagen sind und was sie über den Ersteller aussagen
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •