Gute Nacht. Die Heija rügt.
*ins Nest schlurf*
LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN
Na ja, ich kann verstehen, dass man das nicht so einfach mit nem Achselzucken, aka als Nein ankreuzen, abtut, wenn man selbst/nahe Angehörige betroffen war/ist.
Nichtsdestotrotz ist die Formulierung für die Füße und sollte (!!!) nicht beachtet werden.
Aber mindesten ein Triggerthema hat wohl jede hier.
Das ist heißes Wasser - mit schickerem Namen.![]()
Guten Morgen. Da bin ich doch gestern auf dem Weg zurück in die Bar irgendwie falsch abgebogen und bis ich mich umgeschaut habe, war ich quasi auch schon im Schlafzimmer. Und wo ich schon mal da war, hab ich mich eben hingelegt...
Heute ist "Friedensfest" in Augsburg und der Erstgeborene erwägt gerade einen Umzug dorthin.
… niemals rechtfertigen
Was ist das für ein Thread? So etwas wie "Allgemeines Geplauder"?
*kann nicht schlafen*
Guten Morgen.
Tut mir leid, als Newbie musst du mindestens die ersten zehn Seiten lesen, damit du ungefähr weißt, um was es geht.
In der Zwischenheit hau ich mich aufs Sofa und mach nochmal die Augen zu. Bis später!
Ich bin von der Tour mit dem Mama-Taxi zurück und stelle fest: draußen riechts eindeutig nach Herbst. Und während noch vor nicht allzu langer Zeit um diese Zeit die Vögel gesungen haben, haben die mittlerweile auch keine Lust mehr darauf, so früh herumzuschreien.
Es ist sehr still da draußen...
… niemals rechtfertigen