Like Tree72422gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #190531
    Avatar von Sylta
    Sylta ist offline sturmerprobt

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-



    die Nacht war früh zu Ende, zu früh

    dafür habe ich Brötchen vom leckersten Bäcker des Viertels ergattert, zur normalen Aufstehzeit schon unmöglich
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!




  2. #190532
    Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Sylta Beitrag anzeigen


    die Nacht war früh zu Ende, zu früh

    dafür habe ich Brötchen vom leckersten Bäcker des Viertels ergattert, zur normalen Aufstehzeit schon unmöglich
    Brav!
    *kau*
    Wieder aua oder andere Gründe für die kurze Nacht?

  3. #190533
    Avatar von Diamant
    Diamant ist gerade online Sächsisches Angelhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von BriQ Beitrag anzeigen
    Es ist sehr still da draußen...
    Guten Morgen! Stimmt, ist mir auch schon aufgefallen. Dafür hab ich mich heute morgen wieder mal angeregt mit einer Amsel unterhalten. Mal sehen wann die Nachbarn die Männer in weiß rufen. Die lies sich durch nichts stören und als ich das Garagentor öffnete hüpfte sie erst mal hin und schaut sich genau an, was da so drinnen ist. Also hab ich ihr erklärt, dass das eine Garage ist und zwar meine und dass sie doch bitte da jetzt nicht reinhüpfen soll.

    Der schöne Sohn ist fluchtartig in sein Auto gesprungen und los gefahren. Keine Ahnung, was der nu wieder hatte.

    *brötchen schnapp*

    *kau*

    @sylta - warum so zeitig auf?
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN


  4. #190534
    Avatar von Uschi-Blum
    Uschi-Blum ist offline Muttiviert

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Sind grad mit viel Gewinke losgefahren, wollen auf die Hauptstraße, da blinkt die Motorlampe auf.
    Jetzt ist grad ein Mann vom österreichischen ADAC da.
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum



  5. #190535
    Avatar von Uschi-Blum
    Uschi-Blum ist offline Muttiviert

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Sind grad mit viel Gewinke losgefahren, wollen auf die Hauptstraße, da blinkt die Motorlampe auf.
    Jetzt ist grad ein Mann vom österreichischen ADAC da.
    Marderbiss! So ein freches Vieh!
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum



  6. #190536
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Marderbiss! So ein freches Vieh!
    Oje, auf der Hintour die Klimaanlage, jetzt das. Hoffentlich wird es nicht zu teuer.

    Ich muss meinen Wagen auch in die Werkstatt bringen. Inspektion, und es ist wohl auch der Zahnriemen (den hatten wir nicht so ganz auf dem Schirm) fällig. So weit teuer, aber man weiß ja um Reparaturen, daher würden dafür die Rücklagen reichen. Ganz blöd ist es aber, wenn dann noch was dazu kommt, DAS wäre dann ein Problem. Jetzt denken wir noch ein wenig draufr rum (in unserer alten Werkstatt wäre das kein Problem, aber wir müssen uns ja eine neue suchen und auch wenn sie mir Ratenzahlung zugesichert haben, mag ich nicht gleich damit starten.)
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  7. #190537
    TanteHilde ist offline TanteGünni

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Marderbiss! So ein freches Vieh!
    Gibt's doch nicht!
    Jetzt bleibt ihr noch länger?

  8. #190538

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Marderbiss! So ein freches Vieh!
    Wer weiß wofür´s gut war, warum ihr nicht genau zu dieser Zeit losfahren solltet. *positivdenk*
    wenhei gefällt dies

  9. #190539
    Avatar von Uschi-Blum
    Uschi-Blum ist offline Muttiviert

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Oje, auf der Hintour die Klimaanlage, jetzt das. Hoffentlich wird es nicht zu teuer.

    Ich muss meinen Wagen auch in die Werkstatt bringen. Inspektion, und es ist wohl auch der Zahnriemen (den hatten wir nicht so ganz auf dem Schirm) fällig. So weit teuer, aber man weiß ja um Reparaturen, daher würden dafür die Rücklagen reichen. Ganz blöd ist es aber, wenn dann noch was dazu kommt, DAS wäre dann ein Problem. Jetzt denken wir noch ein wenig draufr rum (in unserer alten Werkstatt wäre das kein Problem, aber wir müssen uns ja eine neue suchen und auch wenn sie mir Ratenzahlung zugesichert haben, mag ich nicht gleich damit starten.)
    Das hoffe ich auch. Gsd haben wir so einen Schutzbrief. Es ist jetzt doch noch mehr, der Wagen kommt in eine Werkstatt und wir bekommen im Laufe des Tages einen Mietwagen (mit Klimaanlage! ).
    Unser Auto wird dann irgendwann nach D gebracht. Wir haben jetzt erst mal alles leergeräumt.

    Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Gibt's doch nicht!
    Jetzt bleibt ihr noch länger?
    Einen Tag länger. Heute gibt es Resteessen.
    *Stulle futter*

    Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen
    Wer weiß wofür´s gut war, warum ihr nicht genau zu dieser Zeit losfahren solltet. *positivdenk*
    Recht haste! So kommen wir immerhin zu einer Klimaanlage!

    Blöd ist nur, wenn man alles gepackt hat und sich seelisch schon auf die Fahrerei und auf Zuhause eingestellt hat, so ausgebremst zu werden. Aber was ein Glück, dass das vor der Haustür passiert ist und nicht unterwegs. :danke:
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum



  10. #190540
    Lleanora ist gerade online Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Marderbiss! So ein freches Vieh!
    . Wie blöd. Und nu?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •