Like Tree97564gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

User Info Menu

Standard Re: Monsterfred II

Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Marderbiss! So ein freches Vieh!
    Herr Kater hatte vorgestern ein Marderchen (Iltis oder so) erlegt und im Flur deponiert.
    Hätte ich ihn zu euch schicken sollen?

User Info Menu

Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Das hoffe ich auch. Gsd haben wir so einen Schutzbrief. Es ist jetzt doch noch mehr, der Wagen kommt in eine Werkstatt und wir bekommen im Laufe des Tages einen Mietwagen (mit Klimaanlage! ).
    Unser Auto wird dann irgendwann nach D gebracht. Wir haben jetzt erst mal alles leergeräumt.
    Das ist dann zwar alles noch halbwegs gut, aber was für ein Umstand!

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Ach, noch was.

Nachher kommt unser Dorfpolizist, ich habe gestern eine erpresserische Betrügermail, äh, nee, umgekehrt, eine betrügerische Erpressermail bekommen. Mal sehen, was das jetzt wieder gibt.
    Was bekommst Du???
    Silm

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Was bekommst Du???
    "Ich habe Deinen Router gehackt und war auf Deinem Laptop. Ich habe de Verlauf Deines Browsers angeshene, Du warst auf Erwachsenenseiten, ich habe über Deine Laptopkamera Fotos von Dir gemacht wie Du diese Seitenbesucht hast, zahle mir xxx Bitcoins, sonst gehen diese Fotos an alle Deine Kontakte."
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

"Ich habe Deinen Router gehackt und war auf Deinem Laptop. Ich habe de Verlauf Deines Browsers angeshene, Du warst auf Erwachsenenseiten, ich habe über Deine Laptopkamera Fotos von Dir gemacht wie Du diese Seitenbesucht hast, zahle mir xxx Bitcoins, sonst gehen diese Fotos an alle Deine Kontakte."
    Ich abe gar keinen Laptop!

Und, auch wenn es mir endpeinlich wäre, Erwachsenenseiten sind nicht verboten.

User Info Menu

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen

Eben, mir wär´s nicht mal peinlich.

Wenn er jetzt allerdings schreiben würde er hätte mich gefilmt wie ich mir das neueste Wendler-Video angeschaut habe, würde ich überweisen, SOFORT!
    Fimbrethil, Uschi-Blum und Gast gefällt dies.

Strickli ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen
    Eben, mir wär´s nicht mal peinlich.

Wenn er jetzt allerdings schreiben würde er hätte mich gefilmt wie ich mir das neueste Wendler-Video angeschaut habe, würde ich überweisen, SOFORT!
    Gut zu wissen

Strickli ist offline Legende

User Info Menu

Ach, das hab ich auch immer mal wieder. Nervig.

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

Herr Kater hatte vorgestern ein Marderchen (Iltis oder so) erlegt und im Flur deponiert.
    Hätte ich ihn zu euch schicken sollen?
    Nein! Wir werden ihm ein Denkmal setzen! Durch den Marderbiss ist erst rausgekommen, dass das Auto was schwerwiegenderes hat.

Das ist dann zwar alles noch halbwegs gut, aber was für ein Umstand!
    Henne und der Opahahn sind jetzt seit 4 Stunden unterwegs, 1 Stunde Fahrtzeit und drei Stunden Werkstatt um schriftlich zu bekommen, dass sie es nicht innerhalb von 3 Tagen repariert bekommen.
    Es läuft jetzt doch auf einen Mietwagen raus, nachdem sie zwar Flüge übernehmen, man uns aber nicht sagen konnte, wann sie uns welche buchen können. Meine Nerven!
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Nein, sind sie nicht, und ich bin zwar prüde ohne Ende, dennoch finde ich auch am Konsum solcher Seiten nichts anrüchiges. Ich kann mir aber dennoch vorstellen, dass jemand nicht möchte, dass ein Foto von ihm verbreitet wird, auf dem zu sehen ist, wie er sich selbst befriedigt.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)