Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!
Träumerle (04/04)Hibbelmors (03/06)
Grinsebacke (01/08)
Madame Zufrieden (05/10)
Purtzel (05/12)
Нет худа без добра.
Zwei Scheiben getoastetes Toast meist in der Drei/Volkornvariante mit Marmelade oder Honig, dazu eine Tasse Roibustee mit Milch. Danach bin ich satt.
Kann man den Joghurt/Apfel/Getreidemix schon abends zusammen mixen? Morgens habe ich da echt keinen Nerv zu. Und gelten Haferflocken als Getreideflocken? Ihr seht, ich habe KEINE Ahnung, davon aber sehr viel. Bis vor kurzen musste ich mir ja auch so gar keine Gedanken machen.
Grinsebacke (01/08)
Madame Zufrieden (05/10)
Purtzel (05/12)
Grinsebacke (01/08)
Madame Zufrieden (05/10)
Purtzel (05/12)
Satt ja, aber das hält nicht vor. Misch- oder Schwarzbrot hält deutlich länger vor. Ich liebe ja Schwarzbrot mit Honig.
Ich sag' ja, aber ich ess' das auch als Pampe. Haferflocken sind Getreideflocken, gibt halt noch andere und die Geschmäcker sind verschieden.
Ich (!) würde abends ein Birchermüsli "anrühren", das soll quellen. Rezept im Link (Musst Du bissl probieren, was Dir schmeckt.) - die Menge im Rezept kannst Du auf eine Person einstellen, aber bitte weder mit halben Gramm noch mit halben Millilitern operieren
https://www.chefkoch.de/rezepte/1818...-der-Welt.html
PS: Ich (!) würde relativ feine Haferflocken nehmen. Nüsse/Mandeln können, müssen aber nicht, Sonnenblumenkerne am Ende drüberstreuen geht auch, wenn man was zum Knuspern haben will.
Нет худа без добра.