Like Tree83607gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Sorry, scheinbar will man mich jetzt falsch verstehen.
    Schade.

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen
    Sorry, scheinbar will man mich jetzt falsch verstehen.
    Schade.
    Will ich nicht.

Ich will mir auch nicht vorwerfen lassen müssen, ich würde auf jemanden draufhauen, dem es gerade nicht gut geht. (Das weiß ich, und finde die Situation sehr schlimm.)

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Mich demotiviert das hier schon ungemein.
    Demotiviert werden soll hier niemand!
    Q und Wennie hilft der Austausch vielleicht aber bei ihren Abnehmversuchen.

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Demotiviert werden soll hier niemand!
    Q und Wennie hilft der Austausch vielleicht aber bei ihren Abnehmversuchen.
    Mit Sicherheit wird es mir helfen. Aber ich verstehe auch Fim. Und ich finde es gut, dass sie das gesagt hat. Denn so kann ich auf sie Rücksicht nehmen und den Austausch gering halten.

Auf mich wird hier ja auch Rücksicht genommen, denn ich mag doch dieses Denglich-geschreibe nicht. Das beherzigen Uschi und Tante Hilde ja auch und machen es nur noch ganz selten.
    MeineRasselbande gefällt dies
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

User Info Menu

Kleine Erfolgsmeldung vom Straßenrand: Miss Q ist gefahren! Hurra!

Für uns ist das durchaus etwas besonderes, denn den Führerschein hat sie zwar seit fast einem Jahr, aber sie fährt einfach nicht gern Auto. Alle Versuche, sie hinters Lenkrad zu quatschen, sind an ihr abgeprallt. Die kann unglaublich stur sein, daß ist ihr Anteil aus dem Erbgut meiner Schwiegereltern.

Doch vorhin hat sie sich sozusagen freiwillig ins Cockpit gesetzt.

In einer stillen Nebenstraße hat sie zuerst ein paar Mal das Anfahren geübt, denn mein gutmütiger Opel Corsa braucht einen Tritt in den Hintern, um in Schwung zu kommen, das ist kein Diesel, der einfach lostuckert, wenn man die Kupplung loslässt.

Irgendwann hatte sie den Bogen raus, wie fest sie aufs Gaspedal latschen muß und dann ging es ohne Abwürgen bis zum REWE und retour. Jetzt ist sie angemessen stolz auf sich und ich bin es ebenfalls.

Gutes Kind.

Mal sehen, wann sie sich endlich allein auf die Piste traut...
    Fimbrethil, Uschi-Blum und wenhei gefällt dies.
    … niemals rechtfertigen

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von BriQ Beitrag anzeigen

Für uns ist das durchaus etwas besonderes, denn den Führerschein hat sie zwar seit fast einem Jahr, aber sie fährt einfach nicht gern Auto. Alle Versuche, sie hinters Lenkrad zu quatschen, sind an ihr abgeprallt. Die kann unglaublich stur sein, daß ist ihr Anteil aus dem Erbgut meiner Schwiegereltern.

In einer stillen Nebenstraße hat sie zuerst ein paar Mal das Anfahren geübt, denn mein gutmütiger Opel Corsa braucht einen Tritt in den Hintern, um in Schwung zu kommen, das ist kein Diesel, der einfach lostuckert, wenn man die Kupplung loslässt.

Irgendwann hatte sie den Bogen raus, wie fest sie aufs Gaspedal latschen muß und dann ging es ohne Abwürgen bis zum REWE und retour. Jetzt ist sie angemessen stolz auf sich und ich bin es ebenfalls.

Gutes Kind.

Wie schön, dass die Miss sich getraut hat. Klasse.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Gutes Kind.

Ach schön! Dann kann sie mich doch jetzt zum Friseur bringen.

Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    @Sylta, ich bin gerade erschüttert. Ich glaube, das habe ich hier bisher noch nie gesagt oder auch nur gedacht. Aber hier im Stall will ich soetwas wirklich nicht. Diese Stammtisch-Äüßerungen. Das ist doch Scheiße so zu tun, als würde der Rentner zu wenig Geld haben, dafür ein Asylbewerber im goldenen Palast leben.
    Und welche Sozialschmarotzer überhaupt?

Ich bekomme meine Gedanken da jetzt gar nicht richtig sortiert. Aber ich kann deine Äußerungen teilweise kaum ertragen. Stammtischparolen. Ich fasse es nicht.
    (Das es Probleme, Sinnfreie Paragraphen und ähnliches gibt ist mir übrigens bekannt.)
    Ich vermute, dass irgendwann so ein Punkt kommt, da verliert man Gerechtigkeit und Objektivität.

Diamant ist gerade online Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Erfahrungsgemäß, bei Unlustigfahrern, erst wenn die Notwendigkeit da ist. Ist hier bei Nachbars so. Nur im Notfall fährt das Töchterlein allein.

Der kleine Diamant hatte keine Wahl. Der musste. Drückt sich aber bei jeder sich bietenden Gelegenheit. Ein Gernefahrer ist das nicht.
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    Erfahrungsgemäß, bei Unlustigfahrern, erst wenn die Notwendigkeit da ist. Ist hier bei Nachbars so. Nur im Notfall fährt das Töchterlein allein.

Der kleine Diamant hatte keine Wahl. Der musste. Drückt sich aber bei jeder sich bietenden Gelegenheit. Ein Gernefahrer ist das nicht.
    Sohn fährt bisher gerne, allerdings sitzt noch die Fahrlehrerin daneben.