Welche Reaktion wäre denn genehm? Das SIND Stammtischparolen.
Lies dich mal selber: „Wo man hinhört, wird die arbeitende Bevölkerung mit Vorgaben die strengstens einzuhalten sind usw regelrecht bombadiert, ein Minifehler, zack Kürzung, Klage , Knast
Rentner haben zu wenig zum Leben
und Zugewanderte und Sozialschmarotzer bekommens von allen Seiten in den Allerwertesten geschoben
Deutschland schafft sich selbst ab, aber sowas von, das ist gerade wieder sehr deutlich spürbar und so manch eine Demo wundert mich nicht mehr“
Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum
Nein, du verstehst es nicht.
Wenn du sagst, „boah, mir ist was blödes passiert heute, stellt euch vor, ich muss 50.000 € nachzahlen ans Finanzamt und meine Mutter bekommt nur 200 € Rente und gestern kam einer aus dem Arbeitsamt, der hatte ein Iphone, mich nervt grad alles“, DA können wir drüber reden, aber hier hohle Plattidüden zu schwingen und Anteilnahme oder Beifall erwarten, nee, ohne mich.
Eine Reaktion auf dein geschriebenes.
Für mich liest sich das danach.
Ich mag dich, damit habe ich nicht gerechnet, deshalb hat mich das heute morgen getroffen. Eine andere Reaktion war für mich nicht möglich.
Stunden später könnte ich dir natürlich Fragen stellen. Warum du das geschrieben hast. Aber warum muss ICH das denn hinterfragen, und darf nicht einfach annehmen, dass DU das, was du schreibst, so meinst?
Für mich gab es dazu keinen Anlass.
Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!