Like Tree83585gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Sohn fährt bisher gerne, allerdings sitzt noch die Fahrlehrerin daneben.
    Mit Fahrlehrer hat es ihm auch Spaß gemacht. Aber jetzt fährt er nur das nötigste. Als ich den Führerschein endlich hatte wollte ich ständig fahren.
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

Sylta ist offline sturmerprobt

User Info Menu

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    @Sylta, ich bin gerade erschüttert. Ich glaube, das habe ich hier bisher noch nie gesagt oder auch nur gedacht. Aber hier im Stall will ich soetwas wirklich nicht. Diese Stammtisch-Äüßerungen. Das ist doch Scheiße so zu tun, als würde der Rentner zu wenig Geld haben, dafür ein Asylbewerber im goldenen Palast leben.
    Und welche Sozialschmarotzer überhaupt?

Ich bekomme meine Gedanken da jetzt gar nicht richtig sortiert. Aber ich kann deine Äußerungen teilweise kaum ertragen. Stammtischparolen. Ich fasse es nicht.
    (Das es Probleme, Sinnfreie Paragraphen und ähnliches gibt ist mir übrigens bekannt.)
    und mir ohne etwas zu hinterfragen Stammtischäußerungen zu unterstellen ist jetzt was?
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

Zitat Zitat von Sylta Beitrag anzeigen
    und mir ohne etwas zu hinterfragen Stammtischäußerungen zu unterstellen ist jetzt was?
    Welche Reaktion wäre denn genehm? Das SIND Stammtischparolen.

Lies dich mal selber: „Wo man hinhört, wird die arbeitende Bevölkerung mit Vorgaben die strengstens einzuhalten sind usw regelrecht bombadiert, ein Minifehler, zack Kürzung, Klage , Knast
    Rentner haben zu wenig zum Leben
    und Zugewanderte und Sozialschmarotzer bekommens von allen Seiten in den Allerwertesten geschoben

Deutschland schafft sich selbst ab, aber sowas von, das ist gerade wieder sehr deutlich spürbar und so manch eine Demo wundert mich nicht mehr“
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

User Info Menu

Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Welche Reaktion wäre denn genehm? Das SIND Stammtischparolen.

Lies dich mal selber: „Wo man hinhört, wird die arbeitende Bevölkerung mit Vorgaben die strengstens einzuhalten sind usw regelrecht bombadiert, ein Minifehler, zack Kürzung, Klage , Knast
    Rentner haben zu wenig zum Leben
    und Zugewanderte und Sozialschmarotzer bekommens von allen Seiten in den Allerwertesten geschoben

Deutschland schafft sich selbst ab, aber sowas von, das ist gerade wieder sehr deutlich spürbar und so manch eine Demo wundert mich nicht mehr“
    und auch Du urteilst ohne etwas zu hinterfragen

nun denn

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    Mit Fahrlehrer hat es ihm auch Spaß gemacht. Aber jetzt fährt er nur das nötigste. Als ich den Führerschein endlich hatte wollte ich ständig fahren.
    Ich lasse mich beim Sohn mal überraschen. Als nächstes kommt dann ja erst mal noch das begleitete Fahrern, bevor er überhaupt alleine fahren darf.
    Er wird ja erst im Oktober 17.

Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Ich lasse mich beim Sohn mal überraschen. Als nächstes kommt dann ja erst mal noch das begleitete Fahrern, bevor er überhaupt alleine fahren darf.
    Er wird ja erst im Oktober 17.
    Mein Baby wird im November schon 20.
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

User Info Menu

und auch Du urteilst ohne etwas zu hinterfragen

nun denn
    Nein, du verstehst es nicht.

Wenn du sagst, „boah, mir ist was blödes passiert heute, stellt euch vor, ich muss 50.000 € nachzahlen ans Finanzamt und meine Mutter bekommt nur 200 € Rente und gestern kam einer aus dem Arbeitsamt, der hatte ein Iphone, mich nervt grad alles“, DA können wir drüber reden, aber hier hohle Plattidüden zu schwingen und Anteilnahme oder Beifall erwarten, nee, ohne mich.

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Eine Reaktion auf dein geschriebenes.
    Für mich liest sich das danach.
    Ich mag dich, damit habe ich nicht gerechnet, deshalb hat mich das heute morgen getroffen. Eine andere Reaktion war für mich nicht möglich.

Stunden später könnte ich dir natürlich Fragen stellen. Warum du das geschrieben hast. Aber warum muss ICH das denn hinterfragen, und darf nicht einfach annehmen, dass DU das, was du schreibst, so meinst?
    Für mich gab es dazu keinen Anlass.

User Info Menu

Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Nein, du verstehst es nicht.

Wenn du sagst, „boah, mir ist was blödes passiert heute, stellt euch vor, ich muss 50.000 € nachzahlen ans Finanzamt und meine Mutter bekommt nur 200 € Rente und gestern kam einer aus dem Arbeitsamt, der hatte ein Iphone, mich nervt grad alles“, DA können wir drüber reden, aber hier hohle Plattidüden zu schwingen und Anteilnahme oder Beifall erwarten, nee, ohne mich.
    Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Eine Reaktion auf dein geschriebenes.
    Für mich liest sich das danach.
    Ich mag dich, damit habe ich nicht gerechnet, deshalb hat mich das heute morgen getroffen. Eine andere Reaktion war für mich nicht möglich.

Stunden später könnte ich dir natürlich Fragen stellen. Warum du das geschrieben hast. Aber warum muss ICH das denn hinterfragen, und darf nicht einfach annehmen, dass DU das, was du schreibst, so meinst?
    Für mich gab es dazu keinen Anlass.
    aha

wie oft wird hier ominös geschrieben, und es wird hinterfragt, bevor die Keule oder Mitleid rausgeholt wird?

sind halt nicht alle gleich im Stall, ist meine Lehre

User Info Menu

aha

wie oft wird hier ominös geschrieben, und es wird hinterfragt, bevor die Keule oder Mitleid rausgeholt wird?

sind halt nicht alle gleich im Stall, ist meine Lehre

Es ging nicht ums Ominöse, du hättest ja auch allgemein bleiben können.

Mir geht es um genau das, was du geschrieben hast. Bei jedem anderen, der hier im Stall so einen Mist schreibt, hätte ich auch so reagiert. Solche Parolen werden durch nichts gerechtfertigt.