Like Tree73647gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    Erfahrungsgemäß, bei Unlustigfahrern, erst wenn die Notwendigkeit da ist. Ist hier bei Nachbars so. Nur im Notfall fährt das Töchterlein allein.

Der kleine Diamant hatte keine Wahl. Der musste. Drückt sich aber bei jeder sich bietenden Gelegenheit. Ein Gernefahrer ist das nicht.
    Kind 1-3 können fahren, solange sie hier wohnten (kind3 ist ja noch in der Stadt), haben sie das Auto meines Mannes mitgefahren.
    Kind 1 leiht sich ab und an ein Auto (wie dieses Wochenende, wo es hier mit ehemaligen Studienkameraden Zelter), Kind 2 - weiß ich nicht, ich weiß aber, dass es sich nach einem schweren Unfall auch schon wieder auf die Autobahn getraut hat.

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Ich habe heute eine Küche geplant - für meine Mutter. Gestern waren wir schon unterwegs nach Gebrauchten Küchen - nun wird es wahrscheinlich eine neue von Ikea.

Pzt
    Pzt ist offline addict

User Info Menu

Zitat Zitat von Kutzle Beitrag anzeigen
    Das Wasser im Geschirrspüler läuft nicht ab.

*Handschuh hervorhol*
    "Daher können Sie bei einer verstopften Maschine in wenigen Augenblicken checken, wo sich das Problem befindet und wie es anschließend gelöst werden kann."

Ich bin zu blöd oder zu müde (Schlafprobleme sei Dank, "zum Glück" sind Ferien, da muss man nicht topfit sein), kriegs nicht hin. Muss mein Mann am Abend schauen. Keine Ahnung, welcher Schlauch und wo der sein soll,ist auch etwas mühsam zum Schauen, jetzt, wo alles voll Wasser ist.

*To do Liste für Mann hervorkram*

*umblätter umblätter umblätter* *Platz such*

*Punkt aufschreib*

(Er machts dann schon gleich wenn er heimkommt. ist ein scherz, aber er hat tatsächlich ne zweiseitige to do liste für Projekte wie "Keller aufräumen", "Müll entsorgen (Elektronik, Karton, Glas ...) bekommen - mit Unterpunkten, jawohl!)

Wenigstens ist die Wäsche gemacht, das Sofa hinten, vorne, unten und zwischen den Polstern geputzt und gestaubsaugt und gewischt.
    BriQ gefällt dies

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Zitat Zitat von Kutzle Beitrag anzeigen
    "Daher können Sie bei einer verstopften Maschine in wenigen Augenblicken checken, wo sich das Problem befindet und wie es anschließend gelöst werden kann."

Ich bin zu blöd oder zu müde (Schlafprobleme sei Dank, "zum Glück" sind Ferien, da muss man nicht topfit sein), kriegs nicht hin. Muss mein Mann am Abend schauen. Keine Ahnung, welcher Schlauch und wo der sein soll,ist auch etwas mühsam zum Schauen, jetzt, wo alles voll Wasser ist.

*To do Liste für Mann hervorkram*

*umblätter umblätter umblätter* *Platz such*

*Punkt aufschreib*

(Er machts dann schon gleich wenn er heimkommt. ist ein scherz, aber er hat tatsächlich ne zweiseitige to do liste für Projekte wie "Keller aufräumen", "Müll entsorgen (Elektronik, Karton, Glas ...) bekommen - mit Unterpunkten, jawohl!)

Wenigstens ist die Wäsche gemacht, das Sofa hinten, vorne, unten und zwischen den Polstern geputzt und gestaubsaugt und gewischt.
    Hast du dich um das Sofa gekümmert oder dein Mann?

To do Liste hatte ich jetzt nur für das Gepäck für den Urlaub. Steht schon alles bereit, muss nur noch verladen werden

Pzt
    Pzt ist offline addict

User Info Menu

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Hast du dich um das Sofa gekümmert oder dein Mann?

To do Liste hatte ich jetzt nur für das Gepäck für den Urlaub. Steht schon alles bereit, muss nur noch verladen werden
    Sofa war ich, jawohl! Er hat mir das Sofa aber fürs drunter wischen und saugen hochgehoben und jeweils nach vorn und nach hinten verschoben, das geb ich zu. War noch gestern Abend aber konnte heute ja nicht schlafen also für mich heute.

Mann arbeitet gerade.

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

User Info Menu

In der Zwischenzeit hab ich mir ein neues Sport-Avatar gehäkelt. Wenn ich schon nicht in Bewegung komme - die KuhSinchen können jetzt sogar Fußball spielen.
    Einmal altmodisch und einmal modern.

Und ich hab das Abendessen vorbereitet. Es gibt gebratene Hähnchenfiletstreifen in Teriyakisoße mit Gemüse in Erdnuss-Soße und Reis.

Wir essen um halb sieben, wisster Bescheid.
    … niemals rechtfertigen

Pzt
    Pzt ist offline addict

User Info Menu

Zitat Zitat von BriQ Beitrag anzeigen
    Und ich hab das Abendessen vorbereitet. Es gibt gebratene Hähnchenfiletstreifen in Teriyakisoße mit Gemüse in Erdnuss-Soße und Reis.
    Lecker. Bei uns gibts die Reste der mittags bestellten Pizza, dazu Salat.

Gast Gast

In der Zwischenzeit hab ich mir ein neues Sport-Avatar gehäkelt. Wenn ich schon nicht in Bewegung komme - die KuhSinchen können jetzt sogar Fußball spielen.

Jammi.
    Ich sitze im Auto, in einer guten Stunde sind wir daheim. Dann muss noch fix der Kühlschrank aufgefüllt werden. Es war wieder schön und wir haben schon fürs nächste Jahr versucht, die Wohnung vorzumerken. Ich bin ein Spießer, aber ein gut erholter.
    BriQ gefällt dies

Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Hier vermeldete eben der Smoker Vollzug. Der Bacon ist fertig, das Fladenbrot piepte auch. Essen kann los gehen.
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Klingt gut, ich komme vorbei.
    Im RL gibt es heute TK-Pizza.