Like Tree73038gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Ich liege im Bett, schlürfe meinen Tee und genieße die Ruhe vor dem Sturm. Sobald ich aufgestanden bin, kann ich mich nicht mehr vorm Urlaubschaos drücken.
    Ich müsste mich auch um die Wäsche kümmern, mag aber so gar nicht, und hier ist es nur das normale wöchentliche Chaos, nicht mit Urlaubschaos zu vergleichen.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Gast Gast

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Ich müsste mich auch um die Wäsche kümmern, mag aber so gar nicht, und hier ist es nur das normale wöchentliche Chaos, nicht mit Urlaubschaos zu vergleichen.
    Das erste Kind ist gerade erwacht. Die Kleine hat die gesamte Rückfahrt gepennt und ratzt immer noch. Dabei ist sie eigentlich ein Frühaufsteher. Ich glaube, die muss sich erstmal vom Urlaub erholen.

Dann werde ich mich wohl gleich mal aufraffen.

User Info Menu

Das erste Kind ist gerade erwacht. Die Kleine hat die gesamte Rückfahrt gepennt und ratzt immer noch. Dabei ist sie eigentlich ein Frühaufsteher. Ich glaube, die muss sich erstmal vom Urlaub erholen.

Dann werde ich mich wohl gleich mal aufraffen.
    Ich hatte jetzt ja zwei Wochen Urlaubsvertretung, da ist für mich immer frühes Aufstehen angesagt. Nicht, weil ich so früh anfangen muss, sondern weil ich es will, ich merke halt, dass mir die Fülle der Arbeit leichter fällt, wenn ich schon einen Teil weg habe, bevor der nächste kommt. Jetzt hatte ich mich auf ein Ausschlafen am heutigen Tage gefreut. Tja, was soll ich sagen, bis halb fünf habe ich echt durchgeschlafen, das war schon mal gut, aber dannach habe ich zwar noch geschlafen, war aber immer wieder wach, um acht bin ich dann entnervt aufgestanden. Die Mädels schlafen immer noch.

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Ich hatte jetzt ja zwei Wochen Urlaubsvertretung, da ist für mich immer frühes Aufstehen angesagt. Nicht, weil ich so früh anfangen muss, sondern weil ich es will, ich merke halt, dass mir die Fülle der Arbeit leichter fällt, wenn ich schon einen Teil weg habe, bevor der nächste kommt. Jetzt hatte ich mich auf ein Ausschlafen am heutigen Tage gefreut. Tja, was soll ich sagen, bis halb fünf habe ich echt durchgeschlafen, das war schon mal gut, aber dannach habe ich zwar noch geschlafen, war aber immer wieder wach, um acht bin ich dann entnervt aufgestanden. Die Mädels schlafen immer noch.
    Kenne ich. Die 3 Tage diese Woche, an denen ich um halb 5 aufstehen musste, war ich so gerädert als er Wecker klingelte... die 2 Tage danach bin ich um halb 5 aufgewacht, bin dann zwar auch immer noch mal eingeschlafen, aber sehr unruhig und dazwischen immer wieder aufgewacht.

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Kenne ich. Die 3 Tage diese Woche, an denen ich um halb 5 aufstehen musste, war ich so gerädert als er Wecker klingelte... die 2 Tage danach bin ich um halb 5 aufgewacht, bin dann zwar auch immer noch mal eingeschlafen, aber sehr unruhig und dazwischen immer wieder aufgewacht.
    Genau so, blöd, oder?

Purtzel (05/12)

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Genau so, blöd, oder?
    Und wie!

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Ist das genießbar?
    Schönen Urlaub euch.
    Nein. Haben uns glücklicherweise dann doch zum Bäcker begeben.
    Fimbrethil gefällt dies

User Info Menu

Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Wo geht es lang und wie lange braucht ihr? Wir fahren heute zurück, wahrscheinlich nächtigen wir dann in Oberbayern. Aber noch haben wir kein Auto, das wird uns aus Bayern hergebracht.
    Es geht nach Dänemark, 700 km Strecke.
    Im Moment stehen wir im Stau, mal sehen wann wir ankommen.

User Info Menu

I
    Hurra
    Die Schultüte ist fertig, das Schlampermäppchen auch. Der Mann hat Kuchen gebacken, die Schwestern haben gebastelt. Die Einschulung nachher kann kommen. Nur Oma fehlt
    Alles Gute zur Einschulung! Hoffe der ABC-Schütze hat einen gelungenen Tag und viel Sonnenschein!

User Info Menu

Ich nehm ein Astra und einen Ramazotti auf Eis und Zitrone, bitte. Dazu eine Zigarette, ich geh auch auf den Balkon im Obergeschoß Außerdem hätte ich so gegen halb acht gerne ein extragroßes Fass Espresso.

Hurra
    Die Schultüte ist fertig, das Schlampermäppchen auch. Der Mann hat Kuchen gebacken, die Schwestern haben gebastelt. Die Einschulung nachher kann kommen. Nur Oma fehlt
    Feiert schön!