Like Tree77372gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Guten Morgen. Kaffeepause!

Bis halb neun hab ich im Bett ausgehalten und ich hätte durchaus noch länger gekonnt, aber am Samstagvormittag sind hier immer ein paar Sachen zu erledigen, die ich gern hinter mir habe, bevor es Mittag wird und das "richtige" Wochenende beginnt.

Es regnet und nachher werden wir alle gepflegt faulenzen.

Schönen, erholsamen Samstag, allerseits!

Heute ist Tag der Löwen und ich hab gleich drei davon im Fundus: Modell ROARRR, Modell "Zauberer von Oz" und Modell Sternzeichen. Ich denke, ich werde zwischendurch wechseln.

… niemals rechtfertigen

Gast Gast

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Es geht nach Dänemark, 700 km Strecke.
    Im Moment stehen wir im Stau, mal sehen wann wir ankommen.
    Puh, mein Mitleid sei dir gewiss. Wir sind ja jahrelang nach DK gefahren, seit 3 Jahren urlauben wir in den NL. Es ist ein Traum, NICHT über die A1 und A7 zu fahren.

Gute Nerven und ein schnelles Durchkommen wünsche ich euch.

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

User Info Menu

Stau ist gemein.

Kolonnenfahren geht; auch wenn es nur im Schrittempo vorwärts geht - es geht vorwärts.

Was ich überhaupt nicht haben kann, ist der komplette Stillstand. Herr Q muß dann immer versuchen, sich nach und nach auf die rechte Spur zu bewegen, weil ich leichte Ansätze von Panik bekomme, wenn um mich herum Autos stehen. Ich brauche für mein Seelenheil die Möglichkeit, schnell an der Seite "ins Grüne" rausspringen zu können.

Kommt gut durch und heil an, liebe Rassels!
    … niemals rechtfertigen

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Allen ein schönen Tag, den Urlaubern eine entspannte Reise (Kind 1 hat gestern auf der A7 fast 3h länger gebraucht ), dem Schulanfänger einen schönen Schulanfang
    und allen eine schönes Wochenende..

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Wir kommen grad vom Auftritt wieder, der war durchwachsen, weil das Wetter ebenso war. Da der Auftritt open air war, schlug der Wind immer wieder in die Mikros. Der Techniker hatte ganz schön zu kämpfen.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

Ich bin heute nur in Sachen Esszimmerrenovierung unterwegs. Erst leer räumen, dann alles abdecken kncl der Küche, weil auch die gemeinsame Decke gestrichen wird und jetzt darf ich nach 4h Kindrrbespaßung mit Einkauf noch die Decke streichen und die Wände. Ich bin jetzt schon so erschöpft. Ich möchte nachher Bestell-Rollo, glaub ich. Gleich füttert der Mann die hunhrige Meute ab und steckt sie ins Bett, ich werf mich mal in Malerkluft und fang an.

Ach, unser neuer Geschirrspüler ist da, ich hab jetzt mal Pulver dafür gekauft, mal schauen, ob ich das gut find oder doch wieder Tabs nehm. Womit spült eure Minna?
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Ich bin heute nur in Sachen Esszimmerrenovierung unterwegs. Erst leer räumen, dann alles abdecken kncl der Küche, weil auch die gemeinsame Decke gestrichen wird und jetzt darf ich nach 4h Kindrrbespaßung mit Einkauf noch die Decke streichen und die Wände. Ich bin jetzt schon so erschöpft. Ich möchte nachher Bestell-Rollo, glaub ich. Gleich füttert der Mann die hunhrige Meute ab und steckt sie ins Bett, ich werf mich mal in Malerkluft und fang an.

Ach, unser neuer Geschirrspüler ist da, ich hab jetzt mal Pulver dafür gekauft, mal schauen, ob ich das gut find oder doch wieder Tabs nehm. Womit spült eure Minna?
    Jetzt noch streichen? Ein Traum

Wie gut, dass es noch so lange hell ist, dann ist das Streichen nicht so anstrengend.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

https://www.dm.de/denkmit-spuelmasch...355558671.html
    Ich finde mit denen wird mein Geschirr sauberer.

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Pulver - Eigenmarke r.ossmann zur Zeit

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Jetzt noch streichen? Ein Traum

Wie gut, dass es noch so lange hell ist, dann ist das Streichen nicht so anstrengend.
    Fertig! und ich bin auch fix und fertig.

Der Lieferdienst kommt gerade, vegetarisches Rollo?

Ich wollte Eigenmarke beim Pulver, gibt's hier gerade nicht. Ich teste mich mal durch, dm wollt ich auch mal gucken, Rossmann ist so der standartladen.
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv