Like Tree82621gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Fertig! und ich bin auch fix und fertig.

Der Lieferdienst kommt gerade, vegetarisches Rollo?

Ich wollte Eigenmarke beim Pulver, gibt's hier gerade nicht. Ich teste mich mal durch, dm wollt ich auch mal gucken, Rossmann ist so der standartladen.
    Ich würde sagen, Du bist gerade rechtzeitg fertig geworden, hier fängt es an, zu dämmern, ganz leicht erst, aber ich merke schon, dass was anders ist und würde mir das Arbeiten erschweren.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Es wäre gut, wenn ich jetzt noch den Dreh bekommen würde und mich ans Bügelbrett stellen würde, dann müsste ich es nicht morgen abend, nachdem der Besuch weg ist. Aber irgendwie mag ich grad nicht.

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Schiri ist gerade online Urgestein

User Info Menu

Hier übernachten mit unseren Kindern heute 11 Kinder im Garten, die sind ab 14.00 hier, nach dem Kuchen essen, sind wir in einen Park Wikinger Schach und Boule spielen, dann Eis essen und wieder heim. Jetzt wird gegrillt und dann noch am Lagerfeuer gesessen und dann sollen die alle hier schlafen
    Nett sind die Kinder alle
    BriQ, Gast, Gast und 1 anderen gefällt dies.

Gast Gast

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Es wäre gut, wenn ich jetzt noch den Dreh bekommen würde und mich ans Bügelbrett stellen würde, dann müsste ich es nicht morgen abend, nachdem der Besuch weg ist. Aber irgendwie mag ich grad nicht.

User Info Menu

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Hier übernachten mit unseren Kindern heute 11 Kinder im Garten, die sind ab 14.00 hier, nach dem Kuchen essen, sind wir in einen Park Wikinger Schach und Boule spielen, dann Eis essen und wieder heim. Jetzt wird gegrillt und dann noch am Lagerfeuer gesessen und dann sollen die alle hier schlafen
    Nett sind die Kinder alle
    Ach, das klingt schön.

Viel Spaß noch mit den Kindern. Feiern wieder beide zusammen oder ist das heute die Party eines Kindes? 11 Kinder erscheint mir für Eure Verhältnisse wenig, daher denke ich eher, dass nur ein Kind feiert. Wer durfte denn zuerst?
    Schiri gefällt dies

Purtzel (05/12)

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen

Purtzel (05/12)

Gast Gast

Ich bewundere ja deine Konsequenz. Ich habe das Bügeln ja schon bei 2 Kindern fast komplett abgeschafft. Hier bügelt nur der Mann seine Arbeitshemden, sonst hänge ich nur glatt auf.

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Ich bewundere ja deine Konsequenz. Ich habe das Bügeln ja schon bei 2 Kindern fast komplett abgeschafft. Hier bügelt nur der Mann seine Arbeitshemden, sonst hänge ich nur glatt auf.
    Ich hänge ja nicht auf.

Und ich muss nur noch für 3 Personen bügeln.

Witzigerweise sehen ich es bei anderen Leuten nicht, wenn sie nicht bügeln (on manchen weiß ich es eben und trotzdem sehe ich es nicht), bei mir sehe ich es aber. Auch wenn KInd 2 und 3 nicht richtig bügeln seheh ich es, einzig bei Kind 1 weiß ich, dass sie es nicht mehr tut, aber die Sachen sehen trotzdem in Ordnung aus. Ganz seltsam das Ganze.

Purtzel (05/12)

User Info Menu

Ich hänge ja nicht auf.

Und ich muss nur noch für 3 Personen bügeln.

Witzigerweise sehen ich es bei anderen Leuten nicht, wenn sie nicht bügeln (on manchen weiß ich es eben und trotzdem sehe ich es nicht), bei mir sehe ich es aber. Auch wenn KInd 2 und 3 nicht richtig bügeln seheh ich es, einzig bei Kind 1 weiß ich, dass sie es nicht mehr tut, aber die Sachen sehen trotzdem in Ordnung aus. Ganz seltsam das Ganze.
    Fertig!

Aber erschrocken, dass ich dennoch über eine Stunde brauchte, so viel war das doch gar nicht.

Purtzel (05/12)

Zickzackkind Gast

Da war man 10 Tage im Urlaub und ihr bügelt schon wieder? Morgen lese ich dann mal nach (wenn ich dazu komme, mein Bruder aus Amerika ist gerade da), was es sonst noch gab