Like Tree83585gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Puh, lange Fahrt!
    Ruh dich aus vom Urlaub!
    Wir werden die Rückfahrt anders aufteilen, tagsüber hier vor Ort bleiben und abends fahren. Der Stau in Gegenrichtung war gestern noch heftiger als in unsere Richtung.

Gleich um 10.00 Uhr geht es zum Segelkurs
    Wenn ihr im Dunkeln fahren könnt, macht das. Wir hatten ja totales Glück, es war -bis auf die Baustellen- kaum was los. Sind aber auch 1200 km, da sind es ohne Pausen ja schon 12-13 Stunden Fahrt.

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    ups.
    Ich glaube, ich hätte jetzt das Bedürfnis, eine Woche am Stück zu schlafen.
    Jein, ich bin jetzt so drüber, so wachzittrig, schlafen geht aber auch nicht mehr.

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Nicht nur Du. Was für ein Ritt für die Familie Blum. Und erholen können sie sich nicht wirklich, denn übermorgen geht die Schule wieder los. Ich hofe sehr, dass sie schon alles für die Schule beschafft hat, damit sie wenigstens morgen noch etwas zur Ruhe kommen können.
    Haben wir, jedenfalls allgemeine Sachen, genaueres erfahren wir erst in den nächsten Tagen. Aufkleber haben wir noch neue bestellt, die sind auch schon da.
    Auf dem Rastplatz waren übrigens einige, die versucht haben in ihren Autos zu schlafen und hinter uns stand einer aus deiner Stadt, da musste ich gleich an dich denken.

Zitat Zitat von BriQ Beitrag anzeigen
    Guten Morgen.

Für alle erschöpften Heimkehrer: kommt zu mir, dann mach ich ein paar Semmelnknödeln mehr.

Es gibt einen Schweinsbraten à la Q, also langsam gegartes Pulled Pork mit Kruste, sozusagen.

Wir essen um halb eins.
    Ich liebe SemmelNknödelN! Von wem war das noch?
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Haben wir, jedenfalls allgemeine Sachen, genaueres erfahren wir erst in den nächsten Tagen. Aufkleber haben wir noch neue bestellt, die sind auch schon da.
    Auf dem Rastplatz waren übrigens einige, die versucht haben in ihren Autos zu schlafen und hinter uns stand einer aus deiner Stadt, da musste ich gleich an dich denken.

Das ist doch schön, dass ihr schon alles habt, was ihr schon besorgen konntet. Dann habt ihr morgen ja tatsächlich Ruhe (hoffentlich). Das braucht ihr auch nach der Verzögerung und dem Stress mit der Organisation.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

User Info Menu

… Ich liebe SemmelNknödelN! Von wem war das noch?
    Karl Valentin, Liebelein - weil man die KnödelN aus mehreren SemmelN macht, muß das N da mit rein.

Weisste Bescheid.
    … niemals rechtfertigen

Zickzackkind Gast

Wenn ihr im Dunkeln fahren könnt, macht das. Wir hatten ja totales Glück, es war -bis auf die Baustellen- kaum was los. Sind aber auch 1200 km, da sind es ohne Pausen ja schon 12-13 Stunden Fahrt.

Jein, ich bin jetzt so drüber, so wachzittrig, schlafen geht aber auch nicht mehr.

Ich liebe SemmelNknödelN! Von wem war das noch?
    Was für einen Stress habt ihr hinter Euch - das ist ja nicht der Sinn der Sache, sich vom Urlaub erholen zu müssen. Ich hätte an Deiner Stelle aber auch nicht schlafen können, ich kann ja oft nicht einmal gut im Bett schlafen.

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen

Das ist doch schön, dass ihr schon alles habt, was ihr schon besorgen konntet. Dann habt ihr morgen ja tatsächlich Ruhe (hoffentlich). Das braucht ihr auch nach der Verzögerung und dem Stress mit der Organisation.
    Hähnchens Fedeurtermin mussten wir verschieben, morgen früh hat Henne noch einen Termin in einer Klinik. Aber nur zur Besprechung.

Zitat Zitat von BriQ Beitrag anzeigen
    Karl Valentin, Liebelein - weil man die KnödelN aus mehreren SemmelN macht, muß das N da mit rein.

Weisste Bescheid.
    Recht hatter! Ich hab auch genau den Tonfall im Ohr, wusste nur nicht mehr von wem.

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Was für einen Stress habt ihr hinter Euch - das ist ja nicht der Sinn der Sache, sich vom Urlaub erholen zu müssen. Ich hätte an Deiner Stelle aber auch nicht schlafen können, ich kann ja oft nicht einmal gut im Bett schlafen.
    In jedem neuen Auto hab ich einen Triebtäter oder Mörder vermutet. Und den Sitz konnte ich nicht zurückmachen, weil dahinter das Hähnchen schlief. Und ich fand mich so richtig scheisse, weil ich nicht einfach selber fahren konnte. Und weil ich Skrupel hatte, wild zu pinkeln, obwohl alle Männer einfach den Zaun vollgestrullt haben.

Aber das haben wir jetzt hinter uns.
    Gast gefällt dies

Gast Gast

Das Bild liegt sicher wieder auf der Seite. Bitte nicht zitieren, ich nehm’s später wieder raus.

Edit: diesmal nicht auf der Seite. Hurra.
    Fimbrethil, momsell, BriQ und 5 anderen gefällt dies.

User Info Menu

Nee, ist gerade. Soo goldig, dein kleiner Großer.
    Und so blond! Warst du früher auch so blond?

Gast Gast

Hähnchens Fedeurtermin mussten wir verschieben, morgen früh hat Henne noch einen Termin in einer Klinik. Aber nur zur Besprechung.

Recht hatter! Ich hab auch genau den Tonfall im Ohr, wusste nur nicht mehr von wem.

In jedem neuen Auto hab ich einen Triebtäter oder Mörder vermutet. Und den Sitz konnte ich nicht zurückmachen, weil dahinter das Hähnchen schlief. Und ich fand mich so richtig scheisse, weil ich nicht einfach selber fahren konnte. Und weil ich Skrupel hatte, wild zu pinkeln, obwohl alle Männer einfach den Zaun vollgestrullt haben.

Aber das haben wir jetzt hinter uns.
    Mann, Uschi. Das liest sich alles echt nicht gut. War wenigstens der Urlaub selbst schön? (ich hab nicht alles nachgelesen).

Gast Gast

Nee, ist gerade. Soo goldig, dein kleiner Großer.
    Und so blond! Warst du früher auch so blond?
    , und noch blonder, richtig semmelig. War er auch, und K1 auch. Leider dunkeln sie alle nach, und meine heutige Haarfarbe... naja, lassen wir das.
    Uschi-Blum, Gast und Gast gefällt dies.

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    , und noch blonder, richtig semmelig. War er auch, und K1 auch. Leider dunkeln sie alle nach, und meine heutige Haarfarbe... naja, lassen wir das.
    Ein sehr hübsches Kind und so schick gemacht.
    (ich bin ja auch noch auf der Suche nach nem passenden outfit für meine Jungs)

Die Schultüte ist genäht? Ich krieg das Bild leider nicht gut vergrößert.