Like Tree72421gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Mann, Uschi. Das liest sich alles echt nicht gut. War wenigstens der Urlaub selbst schön? (ich hab nicht alles nachgelesen).
    Ja, schon. Es gab sehr lustige Momente, aber auch verletzende (wir waren ja bei meinen Eltern). Es gibt Gründe, weshalb ich bin, wie ich bin, dass merke ich dann immer sehr stark.

, und noch blonder, richtig semmelig. War er auch, und K1 auch. Leider dunkeln sie alle nach, und meine heutige Haarfarbe... naja, lassen wir das.
    Ja krass! Schade, dass sich das geändert hat.

Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen
    Ich hab für die Jungs auch schon Hosen und bunte Ringelshirts dazu gekauft, aber genau wie Deiner verlangen sie jetzt Hemd und Anzug. Diese Kinder heutzutage
    Wo habt Ihr Euren her?
    Mist, ich hatte mal einen guten Link zu Schuluniformen, da gab es kleine Anzüge für wenig Geld.
    Sonst kannst du auch hier schauen: https://www.marksandspencer.com/l/ki...l-uniform/boys
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

Gast Gast

Wow, Paula! Die ist echt großartig geworden. Aber ich weiß ja, dass du wunderschöne Schultüten nähen kannst.

Und das Kind strahlt auch wie ein Sonnenschein. Hach.... so süß.
    Gast und Uschi-Blum gefällt dies.

Gast Gast

Ich hab für die Jungs auch schon Hosen und bunte Ringelshirts dazu gekauft, aber genau wie Deiner verlangen sie jetzt Hemd und Anzug. Diese Kinder heutzutage
    Wo habt Ihr Euren her?
    Welche Größe suchst du denn? Ich habe hier einen schmalen Anzug in 128 (fällt etwas größer aus), die Hose ist gekürzt, hat aber noch den Stoff zum rauslassen. Er ist dunkelblau, ein Foto könnte ich dir schicken.

User Info Menu

Danke.
    Ich hoffe mit dir.
    Hast du denn schon welche? Ich glaube, bei etsy gibt es sonst auch genähte, mit Ninjas und anderen tollen Motiven (sein Freund aus dem Kindergarten hatte eine aus Pappe mit einem T-Rex drauf, die GERÄUSCHE gemacht hat, und deren Dinoaugen rot leuchteten. Er war echt neidisch )
    Ich hab längst welche gekauft.
    Wollte ja eigentlich unbedingt selber nähen, habe todesmutig einen Kurs gebucht und einiges an Material besorgt, aber eine Woche vor Start wurde der Kurs dann abgesagt.
    Im Alleingang hab ich mich dann nicht getraut, da war der innere Schweinehund auch mal wieder stärker.
    Genäht sind sie trotzdem (und als Kissen zu verwenden), aber halt leider nicht von mir.

User Info Menu

Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Mist, ich hatte mal einen guten Link zu Schuluniformen, da gab es kleine Anzüge für wenig Geld.
    Sonst kannst du auch hier schauen: https://www.marksandspencer.com/l/ki...l-uniform/boys
    Danke. Hab auch schon bei next geschaut, die haben sowas auch, muss ich mal in Ruhe schauen...
    Uschi-Blum gefällt dies

User Info Menu

Welche Größe suchst du denn? Ich habe hier einen schmalen Anzug in 128 (fällt etwas größer aus), die Hose ist gekürzt, hat aber noch den Stoff zum rauslassen. Er ist dunkelblau, ein Foto könnte ich dir schicken.

Das ist sehr lieb von Dir, aber die ich brauch ja immer alles doppelt und identisch.

Gast Gast

Ich hab längst welche gekauft.
    Wollte ja eigentlich unbedingt selber nähen, habe todesmutig einen Kurs gebucht und einiges an Material besorgt, aber eine Woche vor Start wurde der Kurs dann abgesagt.
    Im Alleingang hab ich mich dann nicht getraut, da war der innere Schweinehund auch mal wieder stärker.
    Genäht sind sie trotzdem (und als Kissen zu verwenden), aber halt leider nicht von mir.
    Das ist doch wurscht *find*
    Ich hab die für Vivianes K2 letztes Jahr genäht.

Das mit dem Nähkurs ist echt schade, ich finde das ein sehr entspannendes Hobby. Vielleicht doch nochmal ransetzen, und mit YT-Videos ein bißchen probieren?

Gast Gast

Das ist sehr lieb von Dir, aber die ich brauch ja immer alles doppelt und identisch.
    Ach ja, stimmt.

User Info Menu

schaem: Ach ja, stimmt.
    Kannst Du ja nicht wissen, sind ja keine echten Zwillinge.

Gast Gast

Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Ja, schon. Es gab sehr lustige Momente, aber auch verletzende (wir waren ja bei meinen Eltern). Es gibt Gründe, weshalb ich bin, wie ich bin, dass merke ich dann immer sehr stark.
    Wohnen deine Eltern in Österreich? Das hatte ich gar nicht auf dem Schirm