Like Tree121099gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Nein, wir sind in Dänemark am Ringköbing Fjord.
    Kurs ist jetzt umgebucht, Kite-Kurs für uns alle startet morgen.
    Gerade waren wir mit den Kids in der Nordsee baden, richtig tolle hohe Wellen, die einen so richtig schön von den Füßen holen. Macht Spaß, aber nix für ungeübte Schwimmer.
    Das glaub ich. Ich wünsche viel Spaß! Soooo schön!

Mein Esszimmer ist so gut wie eingerichtet, so ne Unwegsamkeit wie ein Wasserschaden hat doch nen Vorteil - es ist alles wieder hübsch sauber incl gewaschene Gardinen, geschrubbter Steckdosenabdeckungen und gescheuerter Fußleisten und Heizkörper. Frisch gestrichen ist ja auch schon. Und wir haben uns für ein neues Sideboard und ne neue Vitrine/Buffet entschieden.
    BriQ, silm, Gast und 2 anderen gefällt dies.
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

WhiseWoman ist offline Es werde Licht.

User Info Menu

Ich habe heute Fürchtegotts Geburtstagskuchen gebacken ... ausgerechnet der Schokoladenkuchen ist missraten ... gut, dass ich noch eine Tafel Blockschokolade gefunden habe und genug Eier im Kühlschrank waren. ... ist mir auch noch nicht passiert, aber ich habe eine Ahnung, was der Fehler war.
    Gast gefällt dies
    Нет худа без добра.

Schiri ist gerade online Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    Ich habe heute Fürchtegotts Geburtstagskuchen gebacken ... ausgerechnet der Schokoladenkuchen ist missraten ... gut, dass ich noch eine Tafel Blockschokolade gefunden habe und genug Eier im Kühlschrank waren. ... ist mir auch noch nicht passiert, aber ich habe eine Ahnung, was der Fehler war.
    Was hatte der arme Kuchen denn? Krümelig? Nicht geschmeckt?

Ich fange langsam an, etwas aufgeregt zu werden, wegen der Einschulung aufs Gymnasium. Ich hoffe so, dass die Beiden gute Lehrer und nette Kinder in ihre Klassen bekommen. Insbesondere meinem Sohn wünsche ich eine nerdige Streberklasse mit strengen Lehrern. Ich habe gehört, dass die Wahrscheinlichkeit an dieser Schule erhöht dafür ist und ich glaube, dass es beiden gut tun würde, aber Tochter ist anpassungsfähiger.

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Was hatte der arme Kuchen denn? Krümelig? Nicht geschmeckt?

Ich fange langsam an, etwas aufgeregt zu werden, wegen der Einschulung aufs Gymnasium. Ich hoffe so, dass die Beiden gute Lehrer und nette Kinder in ihre Klassen bekommen. Insbesondere meinem Sohn wünsche ich eine nerdige Streberklasse mit strengen Lehrern. Ich habe gehört, dass die Wahrscheinlichkeit an dieser Schule erhöht dafür ist und ich glaube, dass es beiden gut tun würde, aber Tochter ist anpassungsfähiger.
    Ich drücke die Daumen, dass die Kinder eine tolle Klasse mit tollen Lehrern abbekommen. Sollen sie denn weiterhin in getrennte Klassen gehen?
    Schiri und Uschi-Blum gefällt dies.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Ich drücke die Daumen, dass die Kinder eine tolle Klasse mit tollen Lehrern abbekommen. Sollen sie denn weiterhin in getrennte Klassen gehen?
    Danke. Ja, wir erfahren ja erst am Dienstag mit wem sie in eine Klasse kommen und auch, was wir einkaufen sollen. Wir haben aber angegeben, dass sie bitte nicht in eine Klasse kommen sollen und auch wen sie sich wünschen Allerdings bin ich mir nur bei dem Wunsch, die Geschwister in verschiedene Klassen zu geben, sicher, dass er erfüllt wird

User Info Menu

Danke. Ja, wir erfahren ja erst am Dienstag mit wem sie in eine Klasse kommen und auch, was wir einkaufen sollen. Wir haben aber angegeben, dass sie bitte nicht in eine Klasse kommen sollen und auch wen sie sich wünschen Allerdings bin ich mir nur bei dem Wunsch, die Geschwister in verschiedene Klassen zu geben, sicher, dass er erfüllt wird
    Hätte ja sein können, dass ihr mit der Vorerfahrung die Kinder jetzt doch in eine Klasse geben wolltet, aber schön, dass er immer noch den Mut hat, sich alleine zu behaupten.
    Schiri gefällt dies

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Na super, jetzt habe ich mir das von WW verlinkte Müsli vorbereitet und habe, weil ich etwas zu viel Milch abgefüllt habe, das überschüssige abgetrunken, dabei habe ich doch Essenspause.

Purtzel (05/12)

User Info Menu

Hätte ja sein können, dass ihr mit der Vorerfahrung die Kinder jetzt doch in eine Klasse geben wolltet, aber schön, dass er immer noch den Mut hat, sich alleine zu behaupten.
    Achso, nee, das kam für beide nicht in Frage Ich hoffe sehr, dass zwei der Jungs, die auch auf seiner Geburtstagsparty waren, in seine Klasse kommen. Das würde ihm sehr gut tun, beide sind sozial sehr geschmeidig, der eine ist aus einer eng befreundeten Familie und der ist extrem sozial, der würde (glaube ich) nicht zulassen, dass jemand gemobbt wird. Aber das weiß man natürlich nie vorher, es würde ihm aber sehr viel Sicherheit geben.

User Info Menu

Achso, nee, das kam für beide nicht in Frage Ich hoffe sehr, dass zwei der Jungs, die auch auf seiner Geburtstagsparty waren, in seine Klasse kommen. Das würde ihm sehr gut tun, beide sind sozial sehr geschmeidig, der eine ist aus einer eng befreundeten Familie und der ist extrem sozial, der würde (glaube ich) nicht zulassen, dass jemand gemobbt wird. Aber das weiß man natürlich nie vorher, es würde ihm aber sehr viel Sicherheit geben.

Egal mit wem er in eine Klasse kommt, es soll eine schöne Klasse sein, die ihn die Strapatzen der ersten vier Jahre vergessen lassen.

Und Deine Tochter soll in eine Klasse kommen, in der sie sich genauso wohl fühlt wie in ihrer Grundschulklasse.
    BriQ und Schiri gefällt dies.

Purtzel (05/12)

User Info Menu

Egal mit wem er in eine Klasse kommt, es soll eine schöne Klasse sein, die ihn die Strapatzen der ersten vier Jahre vergessen lassen.

Und Deine Tochter soll in eine Klasse kommen, in der sie sich genauso wohl fühlt wie in ihrer Grundschulklasse.
    Danke, das wäre toll.
    Meine Tochter findet immer sofort Freunde, da mache ich mir etwas weniger Gedanken, aber natürlich hoffe ich auch für sie, dass es weiterhin gut läuft.
    wenhei gefällt dies