Like Tree110737gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #190891
    Avatar von Cafetante
    Cafetante ist offline Wibbelchen

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Danke, das wäre toll.
    Meine Tochter findet immer sofort Freunde, da mache ich mir etwas weniger Gedanken, aber natürlich hoffe ich auch für sie, dass es weiterhin gut läuft.
    Konntet ihr keine Wünsche angeben?

  2. #190892
    Avatar von Schiri
    Schiri ist gerade online Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Cafetante Beitrag anzeigen
    Konntet ihr keine Wünsche angeben?
    Es gab keine Stelle im Vertrag, an der man es angeben konnte, aber alle, die ich kenne, haben ein Anschreiben mit Wünschen verfasst, das haben wir auch gemacht
    Cafetante, Gast und Gast gefällt dies.

  3. #190893
    Avatar von bunteQ
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Na super, jetzt habe ich mir das von WW verlinkte Müsli vorbereitet und habe, weil ich etwas zu viel Milch abgefüllt habe, das überschüssige abgetrunken, dabei habe ich doch Essenspause.
    Sei nicht päpstlicher als der Papst - deswegen wird die Welt nicht untergehen. Dein Stoffwechsel ist keine Maschine, sondern ein lebender Organismus. Das bißchen Laktose in so einem Schluck Milch bekommt er auch in der Essenspause verstoffwechselt.

    Ich habe auch - trotz Pause - immer einen Schluck Milch im Morgenkaffee, weil ich ihn "mit ohne" nicht trinken kann, ohne zu kotzen. Und sowohl Kotzen, als auch kein Kaffee sind um diese Zeit des Tages KEINE Alternative.
    MeineRasselbande, Uschi-Blum und Gast gefällt dies.
    ... mein Avatar "mit ohne Lupe" im Kalender auf kuhsinchen.blogspot. de

  4. #190894
    Avatar von bunteQ
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

    User Info Menu

    Standard Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    … und damit guten Morgen zur letzten Frühschicht für eine Weile.

    Morgen und übermorgen ist Spätschicht, da fährt Herr Baby d.Ä. selber - und dann hat er tatsächlich mal Urlaub.

    Juppheidi!

    Und falls jemand wegen der Maus im Avatar fragt: es ist World Elephant Day, darum.
    Uschi-Blum und Gast gefällt dies.
    ... mein Avatar "mit ohne Lupe" im Kalender auf kuhsinchen.blogspot. de

  5. #190895
    Zickzackkind Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Was hatte der arme Kuchen denn? Krümelig? Nicht geschmeckt?

    Ich fange langsam an, etwas aufgeregt zu werden, wegen der Einschulung aufs Gymnasium. Ich hoffe so, dass die Beiden gute Lehrer und nette Kinder in ihre Klassen bekommen. Insbesondere meinem Sohn wünsche ich eine nerdige Streberklasse mit strengen Lehrern. Ich habe gehört, dass die Wahrscheinlichkeit an dieser Schule erhöht dafür ist und ich glaube, dass es beiden gut tun würde, aber Tochter ist anpassungsfähiger.
    Ich drücke Euch die Daumen - mir ging es letztes Jahr genauso und jetzt ist das auch schon wieder ein Jahr her, unglaublich!
    Schiri gefällt dies

  6. #190896
    Avatar von Uschi-Blum
    Uschi-Blum ist offline Muttiviert

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von BriQ Beitrag anzeigen
    … und damit guten Morgen zur letzten Frühschicht für eine Weile.

    Morgen und übermorgen ist Spätschicht, da fährt Herr Baby d.Ä. selber - und dann hat er tatsächlich mal Urlaub.

    Juppheidi!

    Und falls jemand wegen der Maus im Avatar fragt: es ist World Elephant Day, darum.
    Dein Ava ist zuckersüß! Hast du auch Wum und Wendelin?
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum



  7. #190897
    Avatar von bunteQ
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Waaaah - was regen mich die Leute auf, die während des Gehens auf ihr Handy schauen - ein Stein, eine Schwelle, ein Hundchen, ein Kindchen und RUMMS.

    Abgesehen davon ist mir vorhin so eine Tranfunzel fast vors Auto gelatscht.

    Die Fußgänger hatten leuchtend ROT, aber die Madame war so auf ihren kleinen Bildschirm fokussiert, daß sie einfach losgelatscht ist. Im Unterbewußtsein hat sie wohl wahrgenommen, daß sie sich einer Ampel nähert und da kann man ja über die Straße gehen, nech?

    Kann man NICHT. Also nicht, wenn ein Auto kommt.
    ... mein Avatar "mit ohne Lupe" im Kalender auf kuhsinchen.blogspot. de

  8. #190898
    Avatar von bunteQ
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Dein Ava ist zuckersüß! Hast du auch Wum und Wendelin?
    Nein, aber das wär mal eine nette Idee. (notier)
    ... mein Avatar "mit ohne Lupe" im Kalender auf kuhsinchen.blogspot. de

  9. #190899
    Avatar von FrauDirektorPogge
    FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Gast gefällt dies

  10. #190900
    Avatar von bunteQ
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Moin, Frau Direktor. Käffchen?

    Ich hab sogar noch etwas Apfelstrudel da, wer will, wer mag?
    ... mein Avatar "mit ohne Lupe" im Kalender auf kuhsinchen.blogspot. de

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •