Like Tree84195gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Wenn es danach geht, habe ich ja jetzt insgesamt 15 Kilo zu viel (4 nach Schwangerschaft 4, weitere 6 nach Schwangerschaft 5 und jetzt eben diese komischen 5 zusätzlichen). Die ersten 10 kg haben mich auch gewurmt, aber da ich ja immer noch im Normalgewicht (BMI unter 25 trotz über 40 Jahren) war, war die Bereitschaft zur Anstrengung nicht da. Jetzt sieht das eben anders aus. Lust habe ich immer noch nicht, aber wat mutt, dat mutt.
    Tröste dich, ich hab auch die doofen 5kg zu viel und ich schaff es gerade nicht

Ich nehm Tipps bei Wespenstich - mein Daumen hat doppelten Umfang, keine Falten mehr und beugen geht nicht mehr. Und die Schwellung wird mehr, nicht weniger, obwohl der Stich von gestern mittag ist. Kühle seit gestern ganz viel, Antiallergikum und Cortison sind schon drin, ich will nicht wissen, wie es ohne wäre. Also, die Hausmittel bitte, ich leide...
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen

Ich nehm Tipps bei Wespenstich - mein Daumen hat doppelten Umfang, keine Falten mehr und beugen geht nicht mehr. Und die Schwellung wird mehr, nicht weniger, obwohl der Stich von gestern mittag ist. Kühle seit gestern ganz viel, Antiallergikum und Cortison sind schon drin, ich will nicht wissen, wie es ohne wäre. Also, die Hausmittel bitte, ich leide...
    Mist, ich kenne nur Zwiebel, aber die soll halt gleich nach dem Stich auf den Stich. Das ist jetzt zu spät. Ich wünsche Dir gute Besserung, wenn das jetzt schon nach Gegenmittel so heftig ist, puh.

Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

Mist, ich kenne nur Zwiebel, aber die soll halt gleich nach dem Stich auf den Stich. Das ist jetzt zu spät. Ich wünsche Dir gute Besserung, wenn das jetzt schon nach Gegenmittel so heftig ist, puh.
    Ich hab direkt den heißen Löffel genommen.
    Ist echt fies - meine Pat hatten auch brav alle den mitleidigen Kommentar drauf. *seufz* ich weiss jetzt wieder, wie oft man so nen linken Daumen braucht. Brot schmieren ist schon herausfordernd
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

User Info Menu

Ich hab direkt den heißen Löffel genommen.
    Ist echt fies - meine Pat hatten auch brav alle den mitleidigen Kommentar drauf. *seufz* ich weiss jetzt wieder, wie oft man so nen linken Daumen braucht. Brot schmieren ist schon herausfordernd
    Ach, Du hast schon Gegenmaßnahmen ergriffen und trotzdem? Wow, da hat es Dich ja richtig erwischt.

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Wenn es danach geht, habe ich ja jetzt insgesamt 15 Kilo zu viel (4 nach Schwangerschaft 4, weitere 6 nach Schwangerschaft 5 und jetzt eben diese komischen 5 zusätzlichen). Die ersten 10 kg haben mich auch gewurmt, aber da ich ja immer noch im Normalgewicht (BMI unter 25 trotz über 40 Jahren) war, war die Bereitschaft zur Anstrengung nicht da. Jetzt sieht das eben anders aus. Lust habe ich immer noch nicht, aber wat mutt, dat mutt.
    Kann ich verstehen. Deutlich mehr als jetzt will ich auch nicht. Zum Abnehmen entschließen ich mich (noch?) nicht, meine Erfahrungen aus der Untergewichtigkeit reichen mir und noch ist der BMI ok (rund 23)
    Silm

User Info Menu

Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Kann ich verstehen. Deutlich mehr als jetzt will ich auch nicht. Zum Abnehmen entschließen ich mich (noch?) nicht, meine Erfahrungen aus der Untergewichtigkeit reichen mir und noch ist der BMI ok (rund 23)
    Ich glaube, bei einem BMI von 23 würde ich auch nichts machen.

Purtzel (05/12)

Strickli ist gerade online Legende

User Info Menu

Tipps habe ich keine (zumindest keine,die du nicht schon kennen dürftest), aber ich wünsche gute Besserung!
    jewels gefällt dies

Strickli ist gerade online Legende

User Info Menu

Ich glaube, bei einem BMI von 23 würde ich auch nichts machen.
    Ich würde mich bei dem BMI fruen wie Bolle.
    Schiri gefällt dies

User Info Menu

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Ich würde mich bei dem BMI fruen wie Bolle.
    Das glaube ich. ICh bin aber auch erstaunt über meine verschobene Wahrnehmung. Ich bleibe dabei, Dich und Fim, sowie Schiri halte ich nicht für dick, ich selber fühle mich aber dick.

Wie geht es eigentlich Deinem Finger?

Purtzel (05/12)

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

*Messer reich*
    Dann muss er ab. Ist doch logisch.
    BriQ gefällt dies