Like Tree112135gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Ich fürchte, bei größeren Amputationen wird der neu gerechnet.
    Mir ist gestern bewusst geworden, dass ich mir gar nicht den Bauch absaugen lassen kann, wo ich doch das Netz implantiert habe.

Ach, wegen deiner Heizung, wenn du sie jetzt machen lässt, ist es doch etwas günstiger als im Winter, oder?
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

Fimbrethil ist offline Baumhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Fim, jetzt hör aber mal auf! Ja, Du magst handwerklich nicht so begabt zu sein, aber das muss nicht jeder können. Du kannst andere Dinge; die Dich sehr wertvoll machen. Stell Dein Licht nicht immer unter dem Scheffel.

(Ja, ich weiß, handwerklichee Bagabung würde viel Geld sparen, ich kann deinen Frust schon verstehen, aber Du bist nicht unfähig)
    a) andere kriegen aber nicht alles kaputt
    b) es ging um die verlegte Sache, und dann hatte ich letztes Jahr noch etwas gekauft, was ich hätte gebrauchen können. Monatelang lag es mir im Weg, dann habe ich es aufgeräumt. Leider habe ich keine Ahnung, wohin, und das nervt. Alle Stellen, die ich heute logisch oder wenigstens nachvollziehbar finde, habe ich vergebens abgesucht.

Mein Problem ist immer noch nicht gelöst, mein Rücken tut weh, mein Kopf dröhnt und mein Gehirn steht kurz vorm Auto-Shut-Down.

Außerdem habe ich die alte KK-Karte vom Großen erwischt und darf morgen noch mal zum Arzt wegen Rezept.
    Durch den Mist mit der Heizung kam ich nicht zu wichtigen Telefonaten.

User Info Menu

Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Mir ist gestern bewusst geworden, dass ich mir gar nicht den Bauch absaugen lassen kann, wo ich doch das Netz implantiert habe.

Ach, wegen deiner Heizung, wenn du sie jetzt machen lässt, ist es doch etwas günstiger als im Winter, oder?
    Ich müsste ALLE Räume so haben, dass man sie betreten, und auch noch an die Heizkörper ran kann.

User Info Menu

Kann der Finger nicht allein zur Physio gehen und du nutzt die Zeit anderweitig?
    Wie das eiskalte Händchen?
    Fimbrethil, Gast und Uschi-Blum gefällt dies.

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Kann der Finger nicht allein zur Physio gehen und du nutzt die Zeit anderweitig?
    Was für ein netter Text für einen Tripple.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Cafetante ist offline Wibbelchen

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Interessant fand ich übrigens auch den Stundenplan der Großen. Nicht nur das kurz vor den Sommerferien bekannt gegeben wurde, dass der Schwimmunterricht ausfällt, weil keine Lehrer die Voraussetzungen erfüllen.

Aber der Sportunterricht ist jetzt komplett gestrichen, weil es offenbar keine Sporthalle gibt, die sie nutzen können (die eigenen wird noch saniert, die in der Umgebung alle voll belegt von anderen Schulen etc..) Dafür haben sie jetzt eben mehr Mathe und Deutsch...
    Finde ich merkwürdig, ist bei uns auch so. Wieso können die nicht draussen Sport machen? Muss das immer eine Halle sein?

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von Cafetante Beitrag anzeigen
    Finde ich merkwürdig, ist bei uns auch so. Wieso können die nicht draussen Sport machen? Muss das immer eine Halle sein?
    Draußen müssen die Lehrkräfte vielleicht aufmerksamer sein, weil das Gebiet weitläufiger ist und die Kinder einfach mal weg sein könnten. Das ist ja viel zu anstrengend.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

Ich müsste ALLE Räume so haben, dass man sie betreten, und auch noch an die Heizkörper ran kann.
    Trampelpfade reichen. Aber wirklich, keine Scham. Ich weiß, es ist unangenehm, aber Handwerker sind das gewohnt. Ihr könnt nicht im Herbst/Winter ohne Heizung dahocken.
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

Lleanora ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Cafetante Beitrag anzeigen
    Bei Euch gibt es auch kein Sport? Und ich versteh es auch nicht, vor allem bei dem aktuellen Wetter...

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Was für ein netter Text für einen Tripple.
    huch