Like Tree97564gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #191011
    Avatar von Schiri
    Schiri ist offline Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Meine vorhandenn doch irgendwie passenden Hosen sind kaputt und mussten ersetzt werden. Ich musste bei den grpoßen Größen schauen, um passende zu finden. Außerdem füllt mein Oberarm den Armausschnitt des T-Shirt vollständig aus, es ist also eine Richtung eingeschlagen, die ich so nicht haben will und mit der ich mich nicht mehr wohlfühle.

    Die Tatsache, dass ich weiß, dass ich mich irgendwie doch noch im Normalbereich bewege, macht meine Bemühungen nicht gerade einfach, da ich grundsätzlich alles, was schwierig wird und mit Anstrengung verbunden ist, vermeide bzw. abbreche.

    Ich habe von jetzt auf gleich 5 Kilo zugelegt, die habe ich nicht gemerkt und ich habe mich sehr erschreckt. Und je nach BMI-Rechner schwane ich zwischen Übergewicht und Normalgewicht. Auch keine Hilfe.
    Ok, das verstehe ich. Wenn es relativ schnell 5kg mehr waren und Du Dich so nicht wohl fühlst.

  2. #191012
    Avatar von Schiri
    Schiri ist offline Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Das glaube ich. ICh bin aber auch erstaunt über meine verschobene Wahrnehmung. Ich bleibe dabei, Dich und Fim, sowie Schiri halte ich nicht für dick, ich selber fühle mich aber dick.

    Wie geht es eigentlich Deinem Finger?
    Mein BMI ist sehr weit entfernt von Deinem, ich wäre sehr froh über Deine Figurprobleme
    Cafetante und Gast gefällt dies.

  3. #191013
    Avatar von silm
    silm ist offline Huhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Ich würde mich bei dem BMI fruen wie Bolle.
    Mir ist der auch deutlich lieber als 17!
    Silm

  4. #191014
    Avatar von Cafetante
    Cafetante ist offline Wibbelchen

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Bei Euch gibt es auch kein Sport? Und ich versteh es auch nicht, vor allem bei dem aktuellen Wetter...
    Wenig, da zwei Hallen plus Schwimmbad saniert werden. Entweder nutzen die die Tennishalle mit oder werden 5 km zu einer Halle gekarrt oder es fällt aus. Dabei kann man doch gerade auf dem Dorf draussen viel machen
    Wir haben 2 weiterführende Schulen plus Grundschulen

  5. #191015
    Avatar von silm
    silm ist offline Huhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Cafetante Beitrag anzeigen
    Wenig, da zwei Hallen plus Schwimmbad saniert werden. Entweder nutzen die die Tennishalle mit oder werden 5 km zu einer Halle gekarrt oder es fällt aus. Dabei kann man doch gerade auf dem Dorf draussen viel machen
    Wir haben 2 weiterführende Schulen plus Grundschulen
    Hier wurde schon auf dem Schulhof/ Schulgelände Sport gemacht, als die Turnhalle saniert wurde.
    Cafetante gefällt dies
    Silm

  6. #191016
    TanteHilde ist offline TanteGünni

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Endlich jemand der mich versteht! Oben an der Schulter bitte, bis dahin tut es immer wieder weh (auch direkt bei dem Stich)

    ICH? ICH doch nicht! Ich trage heute Wallentina, das wird doch schmutzig.

    Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen
    Genau! Amputationen sind außerdem gut für den BMI!
    *kicher*

  7. #191017
    Avatar von jewels
    jewels ist offline wartet...

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen

    ICH? ICH doch nicht! Ich trage heute Wallentina, das wird doch schmutzig.


    *kicher*
    Alles muss man selber machen..... Und dann wundern sich wieder die Herrschaften mit den lustigen Jacken, warum Menschen so nen Unfug machen (sorry, zu viel Grey's Anatomy geguckt )
    Liebe Grüße, jewels****

    Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

    "Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)




    Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

  8. #191018
    TanteHilde ist offline TanteGünni

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Alles muss man selber machen..... Und dann wundern sich wieder die Herrschaften mit den lustigen Jacken, warum Menschen so nen Unfug machen (sorry, zu viel Grey's Anatomy geguckt )
    Du, ich bringe dir nachher gerne einen Saft, oder so. Aber mehr ist echt nicht drin!

  9. #191019
    Lleanora ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Hier wurde schon auf dem Schulhof/ Schulgelände Sport gemacht, als die Turnhalle saniert wurde.
    Der Schulhof ist auch noch nicht fertig und noch gesperrt... die Pausen verbringen sie in einem kleinen von Bauzäunen abgesperrten bereich vor der Schule, den sie liebevoll "Käfig" nennen. Wobei ich mir sicher bin, dass sich Orte finden würden, bei denen man bei der Witterung Sport machen könnte.

  10. #191020
    Avatar von silm
    silm ist offline Huhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Was für ein netter Text für einen Tripple.
    Glückwunsch Fim!
    Silm

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •