Like Tree115879gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Übrigens hat sich Tochter heute in der Schule verirrt, zusammen mit ihrer Freundin. Sie sollten Flyer an die anderen 2 Vierten Klassenverteilen und fanden den einen Klassenraum nicht ... aber war ja auch ihr 1. Tag in der "richtigen" Schule.
    MeineRasselbande und Gast gefällt dies.

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Übrigens hat sich Tochter heute in der Schule verirrt, zusammen mit ihrer Freundin. Sie sollten Flyer an die anderen 2 Vierten Klassenverteilen und fanden den einen Klassenraum nicht ... aber war ja auch ihr 1. Tag in der "richtigen" Schule.
    Wenn man den Umstand nicht weiß, dass sie drei Jahre lang ausgelagert waren, liest sich das echt lustig, dass sich Viertklässler in der eigenen Schule verirren.
    Schiri und Gast gefällt dies.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Wenn man den Umstand nicht weiß, dass sie drei Jahre lang ausgelagert waren, liest sich das echt lustig, dass sich Viertklässler in der eigenen Schule verirren.
    Eben. Ich musste schmunzeln als sie es mir erzählte.
    Schiri gefällt dies

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen
    Genau! Amputationen sind außerdem gut für den BMI!
    Nein, das wird bei der Berechnung berücksichtigt.

User Info Menu

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Nein, das wird bei der Berechnung berücksichtigt.
    Ja, das weiß ich. Sollte Spaß sein.

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

User Info Menu

Guten Morgen.

Gestern Abend hatte ich Ausgang und heute hab ich Bauchweh. Ob da ein Zusammenhang besteht?

Dabei hatte ich nur ein paar Penne mit Spinat und Gorgonzola... ich hätte vielleicht den Nachtisch weglassen sollen.

Heute ist Tag der Linkshänder, übrigens.
    ... mein Avatar "mit ohne Lupe" im Kalender auf kuhsinchen.blogspot. de

User Info Menu

Und wo ist der Kaffee?

Ich hätte denn schon meine Ablage fertig, jetzt müsste ich noch den analogen Kalender wieder aktualisieren (wieso ändern sich Spielpläne? *brummel*) und den doofen Fragebogen muss ich auch noch weiter ausfüllen. Ich habe da echt eine Abwehr gegen. Aber ich ahne den Grund, ich muss mich da mit Dingen auseinandersetzen, mit denen ich mich nicht auseinandersetzen will.

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Diamant ist gerade online Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Guten Morgen.

Endlich ist mir klar, wohin die Millionen an Beratergeldern der Ministerien versickern. An Marketingfirmen, die sich schmissige Gesetzesnamen ausdenken. Heute das "Arbeit für morgen Gesetz". Dann gab es ja noch das "Gute Kita Gesetz", das "starke Familien Gesetz" und ähnliche Bezeichnungen. Echt ma, ich fühl mich von solchen Begriffen vergackeiert und im IQ um 100 Punkte nach unten geprügelt.
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

User Info Menu

Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    Guten Morgen.

Endlich ist mir klar, wohin die Millionen an Beratergeldern der Ministerien versickern. An Marketingfirmen, die sich schmissige Gesetzesnamen ausdenken. Heute das "Arbeit für morgen Gesetz". Dann gab es ja noch das "Gute Kita Gesetz", das "starke Familien Gesetz" und ähnliche Bezeichnungen. Echt ma, ich fühl mich von solchen Begriffen vergackeiert und im IQ um 100 Punkte nach unten geprügelt.
    Was ist denn das Arbeit für morgen und das starke Familien Gesetz? Unter Gute KiTa gesetz kann ich mir ja noch was vorstellen.

Purtzel (05/12)

Diamant ist gerade online Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Und wo ist der Kaffee?

Ich hätte denn schon meine Ablage fertig, jetzt müsste ich noch den analogen Kalender wieder aktualisieren (wieso ändern sich Spielpläne? *brummel*) und den doofen Fragebogen muss ich auch noch weiter ausfüllen. Ich habe da echt eine Abwehr gegen. Aber ich ahne den Grund, ich muss mich da mit Dingen auseinandersetzen, mit denen ich mich nicht auseinandersetzen will.
    *kakao zu wenni schieb*

Für Kaffee bist du noch zu klein. *übers köpfchen streichel*

*buntstift in die hand drück*

Nu mal schön deinen Fragebogen aus.

Ja, dieses rausschieben aus den genannten Gründen (mit sich selbst auseinander setzen) kenne ich.
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN