Like Tree112516gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    *kakao zu wenni schieb*

Für Kaffee bist du noch zu klein. *übers köpfchen streichel*

*buntstift in die hand drück*

Nu mal schön deinen Fragebogen aus.

Ja, dieses rausschieben aus den genannten Gründen (mit sich selbst auseinander setzen) kenne ich.
    Und wie bekommst Du dann den Dreh, das doch zu erledigen?
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Guten Morgen.

Endlich ist mir klar, wohin die Millionen an Beratergeldern der Ministerien versickern. An Marketingfirmen, die sich schmissige Gesetzesnamen ausdenken. Heute das "Arbeit für morgen Gesetz". Dann gab es ja noch das "Gute Kita Gesetz", das "starke Familien Gesetz" und ähnliche Bezeichnungen. Echt ma, ich fühl mich von solchen Begriffen vergackeiert und im IQ um 100 Punkte nach unten geprügelt.
    Über das "Gute Kita Gesetz" bin ich letztens auch schon gestolpert und mich gefragt wer sich den Namen ausgedacht hat und ob ich der/die einzige bin, die sich da veralbert fühlt.

Diamant ist gerade online Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Was ist denn das Arbeit für morgen und das starke Familien Gesetz? Unter Gute KiTa gesetz kann ich mir ja noch was vorstellen.
    Bei Arbeit für morgen geht es um eine Neuausrichtung des Kurzarbeit und die starke Familie geht um Verbesserung der Zuschüsse bei Bildung und Teilhabe für Kinder.
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

User Info Menu

Und wie bekommst Du dann den Dreh, das doch zu erledigen?
    Kurz vor Abgabe-/Arzttermin mit einem Kreuz da, wo es der erste Impuls hin setzt und möglichst wenig Selbstreflektion. Ist falsch, weiß ich. Aber ich habe da echt eine Schranke. Ich will mich nicht mit mir selbst beschäftigen müssen, ich bin im reinen mit mir so wie es ist. Da will ich nicht irgendwelche Abdeckungen weg ziehen und Baustellen zum Vorschein bringen.

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Und wo ist der Kaffee?

Ich hätte denn schon meine Ablage fertig, jetzt müsste ich noch den analogen Kalender wieder aktualisieren (wieso ändern sich Spielpläne? *brummel*) und den doofen Fragebogen muss ich auch noch weiter ausfüllen. Ich habe da echt eine Abwehr gegen. Aber ich ahne den Grund, ich muss mich da mit Dingen auseinandersetzen, mit denen ich mich nicht auseinandersetzen will.

*Kakao gegen Kaffee austausch*
    *Füller hinleg*
    Mit einem schönen Stift geht es bestimmt leichter!

Warum hat mir keiner gesagt, dass ich im Urlaub Theorie lernen und eine Prüfung machen muss?

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Kurz vor Abgabe-/Arzttermin mit einem Kreuz da, wo es der erste Impuls hin setzt und möglichst wenig Selbstreflektion. Ist falsch, weiß ich. Aber ich habe da echt eine Schranke. Ich will mich nicht mit mir selbst beschäftigen müssen, ich bin im reinen mit mir so wie es ist. Da will ich nicht irgendwelche Abdeckungen weg ziehen und Baustellen zum Vorschein bringen.
    Wenn es nur Kreuze wären, dann wäre der Bogen schon längst fertig, leider müssen wir frei formulieren und ja, da kommen wir zu den gut abgedeckelten Baustellen.

Ich habe schon versucht, den Bogen von hinten aufzurollen, die letzte Frage lautet: Wie fühlen Sie sich nach dem Ausfüllen des Bogens. Die Antwort könnte lauten: Mies!
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Wenn es nur Kreuze wären, dann wäre der Bogen schon längst fertig, leider müssen wir frei formulieren und ja, da kommen wir zu den gut abgedeckelten Baustellen.

Ich habe schon versucht, den Bogen von hinten aufzurollen, die letzte Frage lautet: Wie fühlen Sie sich nach dem Ausfüllen des Bogens. Die Antwort könnte lauten: Mies!
    Oder du fühlst dich hinterher gut, weil du manches im Kopf neu sortiert hast.

User Info Menu

Dann schreib das genau so. OK, oder netter ausformuliert "nicht gut"

Das klingt irgendwie nach Psychodok?

User Info Menu

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Warum hat mir keiner gesagt, dass ich im Urlaub Theorie lernen und eine Prüfung machen muss?
    Für den Kiteführerschein?

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

So, mach folgendes: Kipp den Kakao darüber!
    *strahl*
    Fimbrethil, Uschi-Blum und wenhei gefällt dies.