Like Tree76894gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #191071
    Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Fim, jetzt hör aber mal auf! Ja, Du magst handwerklich nicht so begabt zu sein, aber das muss nicht jeder können. Du kannst andere Dinge; die Dich sehr wertvoll machen. Stell Dein Licht nicht immer unter dem Scheffel.

    (Ja, ich weiß, handwerklichee Bagabung würde viel Geld sparen, ich kann deinen Frust schon verstehen, aber Du bist nicht unfähig)
    Heizung ist wieder aufgefüllt, heute hat sie sich nur ein ganz bisschen, der Form halber, gewehrt.
    Uschi-Blum und Cafetante gefällt dies.

  2. #191072
    Avatar von Diamant
    Diamant ist gerade online Sächsisches Angelhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    *erschrocken zurück weich*
    Neeeneenee! DEN Fehler macht man nur einmal. *rückwärts von Steini entfern*
    Nimm Hanne, die ist so fett.
    *bier öffne*
    *trink*

    Hanne! Haaaannnnne! Wo bist du *raus renn*

    *hanne einfang*
    *in den Jacuzzi bugsier*
    *mit bier auffüll*

    Ein Hautentspannungsbad. Ja, ja, nur für dich allein. *tätschel* Hilde wollte nicht. Jaaa *tätschel* das ist super für die Haut.
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN


  3. #191073
    TanteHilde ist offline TanteGünni

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    *bier öffne*
    *trink*

    Hanne! Haaaannnnne! Wo bist du *raus renn*

    *hanne einfang*
    *in den Jacuzzi bugsier*
    *mit bier auffüll*

    Ein Hautentspannungsbad. Ja, ja, nur für dich allein. *tätschel* Hilde wollte nicht. Jaaa *tätschel* das ist super für die Haut.
    Du planst doch was! Oder warum ist der Jacuzzi auf 99°C eingestellt? Hm?

  4. #191074
    Avatar von Diamant
    Diamant ist gerade online Sächsisches Angelhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Du planst doch was! Oder warum ist der Jacuzzi auf 99°C eingestellt? Hm?
    *hilde eine brille reich*

    Schätzelein, das ist ein amerikanisches Model. Da werden Fahrenheit angegeben.

    *hanne ein rosmarinschaumbad ins bier geb*
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN


  5. #191075
    TanteHilde ist offline TanteGünni

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    *hilde eine brille reich*

    Schätzelein, das ist ein amerikanisches Model. Da werden Fahrenheit angegeben.

    *hanne ein rosmarinschaumbad ins bier geb*
    Oh...

  6. #191076
    Avatar von Diamant
    Diamant ist gerade online Sächsisches Angelhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Oh...
    Aber du hast mich da auf eine Idee gebracht
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN


  7. #191077
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Kommt drauf an.
    Es gibt durchaus Fragebögen, wo man nicht lange überlegen soll, sondern das Kreuzchen so setzen soll, wie es einem im ersten Moment richtig vorkommt, auch wenn man bei längerem Überlegen relativiert.
    Den fand ich toll. Die Fragen waren nicht immer angenehm, aber durch die Ansage, schnell zu antworten, ging das gut.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  8. #191078
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Heizung ist wieder aufgefüllt, heute hat sie sich nur ein ganz bisschen, der Form halber, gewehrt.
    Das ist doch toll.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  9. #191079
    Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    ich jammer jetzt trotzdem weiter.
    Der Zeh mit der Emmertplastik heilt nicht, außerdem bräuchte die hypergranulierende Wunde in der Leiste noch mindestens eine weitere Behandlung mit dem Höllenstift.
    Die Hausärztin sagt: Ein Fall für den Chirurgen.

    Tja, es gibt ein MVZ, da könnten wir im Oktober einen Termin kriegen.
    Krankenhaus? Unfallchirurgie? Kommt mir falsch vor. Viszeral-Chirugie? Kommt mir ebenso falsch vor.
    Anruf beim Hausarzt: Dr. X. OK, da probiert: der Teilnehmer ist zur Zeit nicht erreichbar.

    Gestern wollte ich ein Rezept für den Großen (nicht Hausarzt), ich brauche die KK-Karte, erwische leider die alte, die er noch nicht entsorgt hatte, will heute noch mal hin, mit der richtigen....Nachmittags keine Sprechstunde.

    Wieder eine Stunde "verdaddelt" ohne etwas erreicht zu haben.

  10. #191080
    Avatar von Schiri
    Schiri ist gerade online Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    So- Einschulung geschafft, beide Kinder sind zufrieden mit ihren Lehrern und Mitschülern mein Sohn war so angespannt, der arme Kerl, die wichtigsten Freunde waren bei ihm in der Klasse, zwei Wünsche waren nicht erfüllt bei ihm, aber die waren nicht so schlimm. Er scheint eine richtig strenge und gleichzeitig nette Lehrerin zu haben, er hat gesagt, sie hat gesagt, wer bei ihr schwätzt, muss direkt vor die Tür und es wäre mucksmäuschenstill Ihm hat es gefallen.
    Die Lehrerin meiner Tochter scheint ok zu sein, sie fand sie nett, eine ältere Schülerin meinte, sie sei furchtbar, aber meine Tochter verteidigt sie Sie hat alle ihre Wünsche erfüllt bekommen, was die Freundinnen angeht und noch darüber hinaus zwei weitere nette Mädchen bekommen, die sie auch schon kannte.
    Erstmal alles gut!

    Dann waren wir schön essen und Schulsachen kaufen, gestern schon 90€ und heute noch mal 200 Ich fand das krass. In der Grundschule hat der Lehrer 50€ eingesammelt und alles besorgt, war das entspannt
    Fimbrethil, Gast und Strickli gefällt dies.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •